- Reaktionen
- 17.292
- Checks
- 3
Stimmt. Hätte 57 heißen sollen. Aber ein 20er Blech hält dann schon trotzdem a bissele was.St37 is die mieseste Qualität. Jedes Flacheisn ausn Baumarkt kann mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Hätte 57 heißen sollen. Aber ein 20er Blech hält dann schon trotzdem a bissele was.St37 is die mieseste Qualität. Jedes Flacheisn ausn Baumarkt kann mehr.
do würdst mit an 37er owa ned vü stechn.Stimmt..bei uns heißt das 'Mistgabelstahl'.
Is wie bei allem... jeder bindt sei eigens Mascherl drauf ... Domex , Hardox... Eisn halt. - Mir habn die Deppn mal ausn teuren Feinkornstahl Kanaldeckln aussagschnittn.do würdst mit an 37er owa ned vü stechn.
diese bezeichnung war übrigens scho in meiner lehrzeit veraltet. zumindest offiziell....
na wennst den fürs bett nimmst konns anständig wackelnIs wie bei allem... jeder bindt sei eigens Mascherl drauf ... Domex , Hardox... Eisn halt. - Mir habn die Deppn mal ausn teuren Feinkornstahl Kanaldeckln aussagschnittn.
Das allerbeste sind Matratzen, überhaupt beim Gruppensex - Partry - Geburtstag usw ..Hallo meine Freunde
Ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Welche Betten habt ihr so das was aushält? Wir hatten jetzt schon eines vom Ikea das ist zusammen gebrochen beim sex und das Boxspringbett was wir jetzt haben ist auch kurz davor den Geist aufzugeben. Vielleicht habt ihr Anregungen für uns das wir ein Bett finden was stabil ist und was aushält gggg
MfG Patrick&Barbara
A ein Scha..
Fia a Bett wird die Stahlqualität wuascht sein - mit ana 2,5 Fox KE zaumbrotn und guat is.St37 is die mieseste Qualität. Jedes Flacheisn ausn Baumarkt kann mehr.
du TierA ein Scha..
Die Lattenrosthölzer müsste man hochkant stellen..![]()
Fia a Bett wird die Stahlqualität wuascht sein - mit ana 2,5 Fox KE zaumbrotn und guat is.![]()
i hob daham a 40 Joah oides Packl Fox Ke - fia a Köhnoht und a Stumpfnoht (Hausgebrauch) imma no zum Hernehma.weiche, Satan.... sowas nimmt ma maximal zum Farb umrührn.
Hallo meine Freunde
Ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Welche Betten habt ihr so das was aushält? Wir hatten jetzt schon eines vom Ikea das ist zusammen gebrochen beim sex und das Boxspringbett was wir jetzt haben ist auch kurz davor den Geist aufzugeben. Vielleicht habt ihr Anregungen für uns das wir ein Bett finden was stabil ist und was aushält gggg
MfG Patrick&Barbara
Ich auch nicht.Ich versteh nicht, warum manche User oft meinen, jeden Thread mit ihren Kommentaren zumüllen zu müssen![]()
wennst kan sex host is es wurscht, dann wirds eh nur statisch beanspruchti hob daham a 40 Joah oides Packl Fox Ke - fia a Köhnoht und a Stumpfnoht (Hausgebrauch) imma no zum Hernehma.
Mit PU-schaum gefülltluftmadratze![]()
![]()