Ganz ehrlich es kann und darf doch alles sein! Manchmal kommt man sehr schnell, nach etwa 3-5min, aber dieses "Kommen" ist eher Stressabbau und ein sehr körperliches Thema! Aber wenn ich entspannt bin (habe gelernt gemeinsam Sex zu haben), und meine Gedanken sich nicht darum drehen, es ihr zu besorgen, sondern komplett im Moment zu sein, dann ist diese Frage überflüssig! Das kann bei "Kuschelsex" sein, genauso wie bei einer richtig knackigen Doggynummer! Wenn das bei mir der Fall ist, habe ich meist multiple
Orgasmen über einige Minuten hinweg, manchmal Spritz ich ein wenig ab, manchmal nicht wirklich, aber es ist immer geil....am Ende komme ich dann richtig heftig, ich Spritz dann alles raus, stöhn extrem Laut und geh unglaublich ab vor Lust (Bericht von meiner Partnerin), alles kribbelt....... und das nur weil ich aufgehört habe, es ihr krampfhaft besorgen zu wollen!
Na klar ist der Sex nicht immer so toll, aber das ist ja dann auch nicht wirklich Sex...sondern eher Bedarfsbefriedigung!
Also entspannen, los lassen und der eigenen Geilheit folgen, wenn's passt, dann fühlt auch der/die Partner so.....