"Hilfsmittel" für längeren Sex...

Ja ich könnte dir Hilfsmittel sagen aber vergiss das. Ich hatte früher auch das Problem das ich meistens zu schnell gekommen bin. Da hat ein falscher Gedanke genügt. Mit Männern war es noch schlimmer. Dann war ich mit einer zusammen und als ich ihr sagte ich kann nicht mehr lange ich spritze gleich ab, sagte sie dann tue doch gibt es zumindest noch ne Runde. Ein Kumpel sagte mir auch denk nicht so viel darüber nach. Und ich diese Angst abgelegt habe und die ganzen unnötigen Gedanken wurde es besser. Heute schaue ich nicht ob 5 oder 15 Minuten um sind und wenn ich zu schnell komme dann rauche ich eine und es geht weiter. Das ist das gesündeste als irgendwelche Chemie Hilfsmittel oder sonst was.

brauche und habe keine Hilfsmittel.
bin Vasektomiert, das hilft dir beim ersten Stich wenig, denn wenn geil dann ordentlich geil. Jedoch hab ich seither öfter folgende Situation, auch wenn ich mal spritze und richtig in Action verlier ich kaum an Härte und kann bis zum zweiten Abspritzen meist 30 bis 60 min problemlos in den meisten Stellungen ficken, nur wenn es durch die Hintertür geht geb ich früher w.o.
wie gesagt nicht immer so. Danach brauche ich eine Pause… wozu hat man Finger und Zunge?

Wir verwenden keine verzögernden Mittel oder Hilfsmittel. Es geht ja auch nicht um die Penetration alleine, sondern um das gemeinsame spielen miteinander.
Kommt dabei wer zum Höhepunkt ist das völlig ok. Wir können danach aber auch problemlos weitermachen und die Lust ist bei beiden deswegen nicht weg. Wir kommen beide gerne öfter und ein Orgasmus ist nicht immer das Ende beim Sex.
Da bin ich sehr froh, dass das auch einmal jemand schreibt. Sehe ich nämlich genauso, wurde da aber aus mir unverständlichen Gründen oft angefeindet, wenn ich das wo geschrieben habe.

brauche und habe keine Hilfsmittel.
bin Vasektomiert, das hilft dir beim ersten Stich wenig, denn wenn geil dann ordentlich geil. Jedoch hab ich seither öfter folgende Situation, auch wenn ich mal spritze und richtig in Action verlier ich kaum an Härte und kann bis zum zweiten Abspritzen meist 30 bis 60 min problemlos in den meisten Stellungen ficken, nur wenn es durch die Hintertür geht geb ich früher w.o.
wie gesagt nicht immer so. Danach brauche ich eine Pause… wozu hat man Finger und Zunge?
Dir ist aber schon klar, dass das mit der Vasektomie in einem biologischen Sinn eigentlich nicht zu tun hat, sondern mit ganz großer Wahrscheinlichkeit ein Kopfsache ist?

Dir ist aber schon klar, dass das mit der Vasektomie in einem biologischen Sinn eigentlich nicht zu tun hat, sondern mit ganz großer Wahrscheinlichkeit ein Kopfsache ist?
jo mei🤷‍♂️. er hats halt anbringen mussn weil er weiß, dass das die weibsn geil macht🤪🤭

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben