- Reaktionen
- 7.749
- Checks
- 1
waarn jo bei uns im parlament a a poor fescheRubi war/ist ja auch a fescher Käfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waarn jo bei uns im parlament a a poor fescheRubi war/ist ja auch a fescher Käfer
Ich kann mich an keine erinnernwaarn jo bei uns im parlament a a poor fesche
jo de filippa oda de sigi mit dem finger oda de dorisIch kann mich an keine erinnern
Pass auf das'd di ned zreisst vor lachenjo de filippa oda de sigi mit dem finger oda de doris
a poor neiche gibts jetzt a im palament - de naumen wern scho no bekaunntPass auf das'd di ned zreisst vor lachen
Eintagsfliegen sind uninteressant, aus dem Alter bin i draußena poor neiche gibts jetzt a im palament - de naumen wern scho no bekaunnt
Womöglich zu hoch dosiert...Sertralin... zuerst ewig ohne kommen danach auch keine Chance überhaupt eine Erektion zu bekommen.. und naja er wird hart aber das geile Gefühl ist weg.Warnung!!das soll der Doktor selbst fressen ders verschreiben tut
de doris is oba a laungzeitfliagnEintagsfliegen sind uninteressant, aus dem Alter bin i draußen
Habe das gleiche Problem mit zu früh zu kommen, weil ich welches Mittel hast du daNaja, um zum Thema zurück zu kommen.
Wir hatten auch viele Jahre lang das Thema, dass er zu schnell gekommen ist - maximal 1-2 Minuten. Das war in jungen Jahren kein Problem, da wurde er halt schnell entsaftet, dann wurde sich ausgiebig um sie gekümmert, und dann stand seine Liebesstab schon wieder und es konnte gerammelt. werden. Allerdings waren dann gemeinsame Orgasmen kein Thema, denn sie hatte nach ihrem Orgasmus keine Lust mehr.
Im Laufe der Jahre wurde aber die Erholungsphase bei ihm für die zweite Runde länger und länger, und es war auf Dauer unbedfriedigend.
Seit wir aber manchmal chemisch nachhelfen gibt es kurze Rein-Raus-Sessions mit entsprechender "Vorbereitung" der Frau, aber auch etwas längere (naja, 15 bis 20 Minuten) die oft (aber nicht immer) in einem gemeinsamen Höhepunkt gipfeln.
Das Sexleben ist besser geworden, so ehrlich wollen wir sein! Uns steht nicht der Sinn nach stundenlangen Sexmarathons, aber es ist für uns schon befriedigend wenn zumindest ab und zu man länger ganz eng mit einander vereint ist.
Tippfehler,, weil ich,,, falschHabe das gleiche Problem mit zu früh zu kommen, weil ich welches Mittel hast du da
Doris, Doris,. .. war die längere Zeit im Mystik?de doris is oba a laungzeitfliagn
Keine ahnung...aber anzunehmen....Aja, ist für die Frau sicher auch nicht angenehm mein Oralverkehr dann plötzlich MakeUp Puder da runter zu lutschen....
Sex fängt schon an, wenn ich heute mit meiner Freundin telefoniere, und mir wünsche was sie morgen unterm Mantel trägt wenn sie zur Tür rein spaziert.So manche Frau ist froh .....wenn mann in 1 bis 2 min fertig....
Hausmittel gibt's nit wirklich für längeren Sex....Wenn zwei harmonieren findet man Lösungen....
Wann fängt Sex an...wenn mann Frau zuerst bekocht,mit einer Massage verwöhnt....
Oder erst bei berühren der Intimzonen...