"Hilfsmittel" für längeren Sex...

Man kann ja scheisse aussehen.....(über die braune brühe die sie absondert sag ich ma nix)
Aber tore schiessen muss man könnenScreenshot_20241101_232724_Firefox.jpg

Naja, um zum Thema zurück zu kommen.

Wir hatten auch viele Jahre lang das Thema, dass er zu schnell gekommen ist - maximal 1-2 Minuten. Das war in jungen Jahren kein Problem, da wurde er halt schnell entsaftet, dann wurde sich ausgiebig um sie gekümmert, und dann stand seine Liebesstab schon wieder und es konnte gerammelt. werden. Allerdings waren dann gemeinsame Orgasmen kein Thema, denn sie hatte nach ihrem Orgasmus keine Lust mehr.

Im Laufe der Jahre wurde aber die Erholungsphase bei ihm für die zweite Runde länger und länger, und es war auf Dauer unbedfriedigend.

Seit wir aber manchmal chemisch nachhelfen gibt es kurze Rein-Raus-Sessions mit entsprechender "Vorbereitung" der Frau, aber auch etwas längere (naja, 15 bis 20 Minuten) die oft (aber nicht immer) in einem gemeinsamen Höhepunkt gipfeln.

Das Sexleben ist besser geworden, so ehrlich wollen wir sein! Uns steht nicht der Sinn nach stundenlangen Sexmarathons, aber es ist für uns schon befriedigend wenn zumindest ab und zu man länger ganz eng mit einander vereint ist.

Naja, um zum Thema zurück zu kommen.

Wir hatten auch viele Jahre lang das Thema, dass er zu schnell gekommen ist - maximal 1-2 Minuten. Das war in jungen Jahren kein Problem, da wurde er halt schnell entsaftet, dann wurde sich ausgiebig um sie gekümmert, und dann stand seine Liebesstab schon wieder und es konnte gerammelt. werden. Allerdings waren dann gemeinsame Orgasmen kein Thema, denn sie hatte nach ihrem Orgasmus keine Lust mehr.

Im Laufe der Jahre wurde aber die Erholungsphase bei ihm für die zweite Runde länger und länger, und es war auf Dauer unbedfriedigend.

Seit wir aber manchmal chemisch nachhelfen gibt es kurze Rein-Raus-Sessions mit entsprechender "Vorbereitung" der Frau, aber auch etwas längere (naja, 15 bis 20 Minuten) die oft (aber nicht immer) in einem gemeinsamen Höhepunkt gipfeln.

Das Sexleben ist besser geworden, so ehrlich wollen wir sein! Uns steht nicht der Sinn nach stundenlangen Sexmarathons, aber es ist für uns schon befriedigend wenn zumindest ab und zu man länger ganz eng mit einander vereint ist.
Habe das gleiche Problem mit zu früh zu kommen, weil ich welches Mittel hast du da

lm mittleren Alter war mein Schwanz nicht mehr explosiv und später musste ich ihm stundenlang flattieren, um ihm den Saft abzujagen.

Um zum thema zurueck zu kommen......
Nen ehemaliger guter kumpel und arbeitskollege schwor darauf sich statt der nase die eichel zu pudern....(keine ahnung was genau das an effekt gemacht hat aber soll gewirkt haben...aber ich moechte festhalten das ich das weder gutheisse,noch jemandem raten wuerde noch irgendeine empfehlung oder sonstwas diesbezueglich aussprechen will sondern aus mehreren gruenden entschieden davon abrate gibt genuegend legale tricks, ich merke es nur der vollstaedigkeithalber und als antibeispiel an...)

Aja, ist für die Frau sicher auch nicht angenehm mein Oralverkehr dann plötzlich MakeUp Puder da runter zu lutschen....
Keine ahnung...aber anzunehmen....
Wie gesagt ich habs nur mehrfach von ihm erzaehlt bekommen..ich nehm an das das weder angenehm noch gesund noch ratsam ist....
Ich hatte nie die ambitionen das nachzupruefen🤣

So manche Frau ist froh .....wenn mann in 1 bis 2 min fertig....😀
Hausmittel gibt's nit wirklich für längeren Sex....Wenn zwei harmonieren findet man Lösungen....
Wann fängt Sex an...wenn mann Frau zuerst bekocht,mit einer Massage verwöhnt....
Oder erst bei berühren der Intimzonen...😊

Zuletzt bearbeitet:
So manche Frau ist froh .....wenn mann in 1 bis 2 min fertig....😀
Hausmittel gibt's nit wirklich für längeren Sex....Wenn zwei harmonieren findet man Lösungen....
Wann fängt Sex an...wenn mann Frau zuerst bekocht,mit einer Massage verwöhnt....
Oder erst bei berühren der Intimzonen...😊
Sex fängt schon an, wenn ich heute mit meiner Freundin telefoniere, und mir wünsche was sie morgen unterm Mantel trägt wenn sie zur Tür rein spaziert. ☺️

Zurück
Oben