- Reaktionen
- 53.357
Zwei schlanke 'Fünftonner' können auch ein Metallbett entzweien..Mopspaarungen können auch in Metallbetten durchgeführt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei schlanke 'Fünftonner' können auch ein Metallbett entzweien..Mopspaarungen können auch in Metallbetten durchgeführt werden.
Musst es halt aus 20er Blech ST37 machen. Da drauf kannst des Doppelstöckigen vom Dr. Richard mit am Flixbus paarenZwei schlanke 'Fünftonner' können auch ein Metallbett entzweien..
Ja also wenns bei Euch so wild zugeht, da würd ich eher bei einem Schlosser vorbeischauen als im Möbelhandel, ich hab mir vor 2 Jahren von einem Tischler aus der Verwandtschaft ein komplett Vollholz Zirbenbett machen lassen, da wär die Stabilität schon voll gegeben obwohls ja eigentlich nicht mehr erforderlich wäre,Vielleicht habt ihr Anregungen für uns das wir ein Bett finden was stabil ist und was aushält
Ja. Schick die Frau hin, er machts ihr.Ihr Tischler machts persönlich
Erspart man sich das teure BettJa. Schick die Frau hin, er machts ihr.
Naja. A 20er Blech ist nicht wirklich billig. Und der Transport ist auch nicht ohne. Und welche Wohnung hält schon einmpaar Tonnen zusätzliche Last aus? Also nur Vorteile!Erspart man sich das teure Bett
Mops??? Wo????Mopspaarungen können auch in Metallbetten durchgeführt werden.
2 Möpse. Möpse treten stets paarweise was aufMops??? Wo??
Gerade bei der Paarung2 Möpse. Möpse treten stets paarweise was auf
Darum schläfst du so wenig...das wäre mir auch zu hart.
Deswegen hab ich vier eins gewinnt immerDarum schläfst du so wenig...das wäre mir auch zu hart.