- Reaktionen
- 3.610
Futoff sollte besser sein.Futon. Lass es. Damit versaust du dir den Rücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Futoff sollte besser sein.Futon. Lass es. Damit versaust du dir den Rücken
ich hatte mal so a holzbett vom lutz, war gar ned mal so billig.
Ideal für KatzenbesitzerIch bin nach wie vor fürs Wasserbett.
siehe:
Wasserbett
nur in Gegenden mit sehr kalkhaltigem Wasser. Ma dann könnt ich bei mir zuhause echt eins machen. 😅 dann wird es wahrscheinlich härter als auf einer Matratze 🤷🏻♀️😅www.erotikforum.at
Wir hatten ein Wasserbett und 3 KatzenIdeal für Katzenbesitzer
Dann hattest das falscheAußerdem gibt es Wellen, wenn sich der Partner im Schlaf dreht- für mich nicht wirklich ideal für eine gute Partnerschaft
Außerdem gibt es Wellen, wenn sich der Partner im Schlaf dreht- für mich nicht wirklich ideal für eine gute Partnerschaft...
Wir hatten ein Wasserbett und 3 Katzen
Dann hattest das falsche
War im Urlaub. Und du kennst unsere Katzen nicht- wir haben eine Schredderkatze, die bekommt jede Bettwäsche kaputt. Norweger halt.Wir hatten ein Wasserbett und 3 Katzen
Dann hattest das falsche
Keine Katze im Haus! Weder zwei noch vierbeinig, also beide Ängste völlig grundlos.Ideal für Katzenbesitzer
Außerdem gibt es Wellen, wenn sich der Partner im Schlaf dreht- für mich nicht wirklich ideal für eine gute Partnerschaft
Stimmt, das ist wie beim Feuer. Tom Hanks hat es im Film "Cast Away - Verschollen" ausdrücklich betont:Und dann schimmelt es schön von unten. Ganz gut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wenn es auf weich gestellt ist, schwingt jeder Stoss 2-3mal nachWasserbett sollte was aushalten, wennst trotzdem rammelst wie Stier wirds halt nass werden