Perfektes Bett für wilden Sex

Top Thread,

Wir vögeln und schlafen seit guten 15 Jahren in einem Malm-Bett vom Ikea, da ist immer noch alles vom feinsten. Allerdings wurde einmal Lattenrost und Matraze gewechselt, beides sehr hart.

Keine Probleme, alle paar Jahre mal Schrauben nachziehen weil das Gequietsche losgeht...

Sind aber kein Sport-Ficker

Ich bin nach wie vor fürs Wasserbett.

siehe:

Ideal für Katzenbesitzer :nono:

Außerdem gibt es Wellen, wenn sich der Partner im Schlaf dreht- für mich nicht wirklich ideal für eine gute Partnerschaft :grantig:

Achso, ja- daheim Metallbett seit 20 Jahren. Stabil und knarrt nicht.

Allerdings hab ich noch nie Probleme mit zusammenbrechenden Betten gehabt :unsure:

Also das Bett ist euch kaputt gegangen, nicht der Lattenrost?
Ein einfaches Bett aus Massivholz hält eigentlich gut. Da gibts Modelle wo du einen echt stabilien Rahmen zusammenschraubst/dübelst und dann mast du massive Holzblöcke auf denen das steht. Da sollte echt nur der Lattenrost noch die Schwachstelle sein. Sonst kann man ja immer noch drüber nachdenken das an der Wand zu verankern.

Äusserer Rahmen mit 20x20cm Kantholz.
Und stehendes Holzbrett unter dem Lattenrost über die ganze Breite.

Alles was in der Mitte so komische Plastikfüsse hat, hält nicht

Und dann schimmelt es schön von unten. Ganz gut 😅
Stimmt, das ist wie beim Feuer. Tom Hanks hat es im Film "Cast Away - Verschollen" ausdrücklich betont:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Das braucht Luft" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben