Perfektes Bett für wilden Sex

Hallo meine Freunde

Ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Welche Betten habt ihr so das was aushält? Wir hatten jetzt schon eines vom Ikea das ist zusammen gebrochen beim sex und das Boxspringbett was wir jetzt haben ist auch kurz davor den Geist aufzugeben. Vielleicht habt ihr Anregungen für uns das wir ein Bett finden was stabil ist und was aushält gggg
MfG Patrick&Barbara
So abwegig ist das nicht.
Ein Arbeitskollege machte sich in einem Altbau mit 3,7m Raumhöhe ein Hochbett in 2m Höhe.
Darunter war die Wohnlandschaft und ober hatte er noch 1,4m Platz.
Reichte vollkommen aus für Doggystil, klar, stehen konnte man nicht, aber wie oft steht man im Bett.
Die Raumnutzung war genial.
Selber zusammengeschweißt, vor Ort, mit 50er Formrohr/Vierkanntrohr.
Da können Bullen darin rammeln!
Echt stabil!
Zuvor braucht man die Maße des Lattenrost!
Das ist insofern wichtig, damit man übergrößen vermeidet.
Mein Bett ist z.B. 2,2m x 2,0m.
Eine super Spielwiese, aber der Aufpreis für Lattenrost und Matratze war mächtig.
Besser wäre eine geteilte Matratze gewesen.
Ach wegen der Wäsche zu wechseln. (mühsam)

Mit Stahlrohre kannst wirklcih feine Sachen bauen. Musst auch gar nicht schweißen können. Gibt Schraubsysteme und habens sogar beim Obi
https://www.obi.at/regalboeden-moeb...m-2-7-cm-schwarz-matt-zum-moebelbau/p/8090896. Online Shops und Anleitungen findes auch genug.

Beispiel: Bettgestell Bausätze - Was werden Sie bauen?

Auf Maß schneiden sie es dir auch. Nimm den Rest aber mit, kannst nette Möbel für DeviceBondage bauen, falls drann interessiert bis ;)

Hallo meine Freunde

Ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Welche Betten habt ihr so das was aushält? Wir hatten jetzt schon eines vom Ikea das ist zusammen gebrochen beim sex und das Boxspringbett was wir jetzt haben ist auch kurz davor den Geist aufzugeben. Vielleicht habt ihr Anregungen für uns das wir ein Bett finden was stabil ist und was aushält gggg
MfG Patrick&Barbara
vor langer Zeit hab ich mal ein Metallbett gekauft, das kann ich vielleicht noch vererben (oder meine Erben werfen es zum Altmetall). Den Lattenrost kann man sich aussuchen (im Zweifelsfall einen besseren) und Matratzen auch (Latexmatratzen halten fast ewig).
Aber danke für den Tipp, Boxspring war mir immer schon verdächtig.
Relativ problemlos sind auch Futons und ähnliches, was am Boden liegt.
Ikea war mir auch suspekt wegen der Höchstlast, di eda oft angegeben wird, ich denke, früher waren die auch besser.

Ich hab ein selbst gezimmertes Massives Altholz Bett, siehe Gallerie, da gibt nichts auch nur einen Millimeter nach, selbst wenn drei Pärchen gleichzeitig im Bett sex haben.

Ich hab mal einen kurzen Blick in eure Galerie gemacht, hatte komische Bilder im Kopf. Ich weiß ja nicht wie ihr Sex habt.. 😅😅 das ein billig Bett nicht so viel aushält ist schon klar, aber wenn ihr ein massives Bett kauft wird es das ja bitte aushalten. 😅 ansonsten würd ich halt einfach nicht mehr im Bett sondern am Boden auf einer Matratze sex haben.
Hallo meine Freunde

MfG Patrick&Barbara

Zurück
Oben