- Reaktionen
- 103.957
- Checks
- 41
...Mist...
... Stück......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Mist...
Mit wessen Performance?Oiso i hob a Boxspringbett und bin sehr zufrieden mit der Performance...
Na immerhin wissen wir jetzt, dass "das geile Paar" so wild fickt, dass die Betten zusammenbrechen. Vielleicht hat dies aber noch andere GründeThread is schon fürn Arsch - der TE tut lieber Bilder auf Telegram teilen..
Hallo meine Freunde
Ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Welche Betten habt ihr so das was aushält? Wir hatten jetzt schon eines vom Ikea das ist zusammen gebrochen beim sex und das Boxspringbett was wir jetzt haben ist auch kurz davor den Geist aufzugeben. Vielleicht habt ihr Anregungen für uns das wir ein Bett finden was stabil ist und was aushält gggg
MfG Patrick&Barbara
So abwegig ist das nicht.
Ein Arbeitskollege machte sich in einem Altbau mit 3,7m Raumhöhe ein Hochbett in 2m Höhe.
Darunter war die Wohnlandschaft und ober hatte er noch 1,4m Platz.
Reichte vollkommen aus für Doggystil, klar, stehen konnte man nicht, aber wie oft steht man im Bett.
Die Raumnutzung war genial.
Selber zusammengeschweißt, vor Ort, mit 50er Formrohr/Vierkanntrohr.
Da können Bullen darin rammeln!
Echt stabil!
Zuvor braucht man die Maße des Lattenrost!
Das ist insofern wichtig, damit man übergrößen vermeidet.
Mein Bett ist z.B. 2,2m x 2,0m.
Eine super Spielwiese, aber der Aufpreis für Lattenrost und Matratze war mächtig.
Besser wäre eine geteilte Matratze gewesen.
Ach wegen der Wäsche zu wechseln. (mühsam)
Vielleicht die, des Bettgenossen?!Mit wessen Performance?
Wenn er sich im Spiegel beobachten kannMit wessen Performance?
Glaubst du, es gibt ohne Spiegelbild Qualitätseinbußen?Wenn er sich im Spiegel beobachten kann
vor langer Zeit hab ich mal ein Metallbett gekauft, das kann ich vielleicht noch vererben (oder meine Erben werfen es zum Altmetall). Den Lattenrost kann man sich aussuchen (im Zweifelsfall einen besseren) und Matratzen auch (Latexmatratzen halten fast ewig).Hallo meine Freunde
Ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Welche Betten habt ihr so das was aushält? Wir hatten jetzt schon eines vom Ikea das ist zusammen gebrochen beim sex und das Boxspringbett was wir jetzt haben ist auch kurz davor den Geist aufzugeben. Vielleicht habt ihr Anregungen für uns das wir ein Bett finden was stabil ist und was aushält gggg
MfG Patrick&Barbara
Für einen Schönling bzw Eingebildeten sicher schonGlaubst du, es gibt ohne Spiegelbild Qualitätseinbußen?
Das mag ich auch sehr gerne! Es ist ein schöner Kick! Sich dabei sehen, ist nett... Sich hinterher auf Foto oder Film zu sehen, ist doch eher unschönWenn er sich im Spiegel beobachten kann
Was möchtest damit sagen?Vielleicht hat dies aber noch andere Gründe
Sicher, aber nicht beim vögeln..zweifelhaft das man dabei immer eine gute Figur macht.Behältst du dich gerne im Auge?
Ich mags beim Sex....Sicher, aber nicht beim vögeln..zweifelhaft das man dabei immer eine gute Figur macht.
Hallo meine Freunde
MfG Patrick&Barbara