Perfektes Bett für wilden Sex

Also das halte ich nicht für stabil 😅

Der Boden und die Bettbeine, da hat man sicher schnell Kratzer.

Ich dachte mir auch gerade, ähm wer braucht eine Volksbeleuchtung, will ja keinen Film drehen. 🤣
ich habe das Bett seit 32 Jahren und es ist noch perfekt und für vögeln seit 28 Jahren darin wie die Truthähne!

Org, hätte ich mir nicht gedacht. Die ich kenne haben schon beim rein und raus steigen gequietscht. 😬
Wir haben eins aus Messing.....das kam damals auch 1000 DM. Mein Vater heulte als ich es mir rausgesucht hatte. Aber ich habe es bekommen und das Geld war gut angelegt. Der Lattenrost ist auch noch top. Nur die Matratze wird regelmäßig gewechselt.

:D:D:D mal ein nettes witziges Thema......
nunja....wir können nur von uns sagen...unser früheres französiches Bett wie das jetzige, was übrigens auch von IKEA ist (kam des eine oder andremal in an Post da vor) hat unsren Sex unsere durchaus heftigeren Ficks gut ausgehalten bislang.Und dass obwohl wir auch keine Leichtgewichte sind...
wobeis jetzt schon ordentlich knarrt:mrgreen::mrgreen: was auch und vorallem beim Sex danndeutlich zu hören ist *hihihi*
und ja ist das Bett und nicht unsere in die Jahre gekommenen Knochen:rofl:.
regelmässige Lattenrost und Matrazenwechsel .....das Bettgestell hats bislang eigentlich gut ausgehalten.

da man hier dein Bett nicht kennt.......schwer zu sagen :mrgreen:
aber was ist perfekter Sex....das ist für jeden was andres...also den perfekten Sex kann man nicht pauschalisiern....
und fürn perfekten Sex in deinem Bett bist dann doch du und gegebenfalls deine Sexpartner-innen selber Verantwortlich....

Zurück
Oben