Perfektes Bett für wilden Sex

ich hatte mal so a holzbett vom lutz, war gar ned mal so billig.
aber in dem teil bisd auch ohne aktivitäten seekrank gwordn :verwirrt:

i habs dann kurzerhand an die wand gedübelt und an stabilen stahlrahmen samt streben drunter gmacht, dann war a ruh :mrgreen:

Wir haben ein Doppelbett mit ner härteren Matratze da rutscht mir die Frau nicht weg und ich kann sie geil ficken, sie mich reiten. Oben haben wir so ne Kante da haltet sie sich fest wenn ich sie lecke und sie knapp vorm kommen ist.

Hallo meine Freunde

Ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Welche Betten habt ihr so das was aushält? Wir hatten jetzt schon eines vom Ikea das ist zusammen gebrochen beim sex und das Boxspringbett was wir jetzt haben ist auch kurz davor den Geist aufzugeben. Vielleicht habt ihr Anregungen für uns das wir ein Bett finden was stabil ist und was aushält gggg
MfG Patrick&Barbara

Haben die Boxen, die unter den Matratzen liegen, denn auch Federn, oder ists nur ne Spannplatte?
Das man für ein ordentliches Bett Geld in die Hand nehmen muss, und eines vom Ikea wohl nicht wirklich das Wahre ist, muss man nicht erwähnen, nehm ich an. Ansonsten kauft ne billige Matratze und vögelt am Boden... einfach die Matratze jedes Jahr wechseln. 🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben