Dienstleistungen Diverses MatureEva - Erfahrungsbericht?

was verlangt sie? solltest du kontaktdaten haben würde ich mich über eine pn freuen;)
 
ja und jetzt zeigst ma wo die tel. nr. steht...
warum muss man sich solche posts sparen?? ich dachte ein forum ist da, um miteinander zu kommunizieren??

tel.nr nicht,aber ne e-mailadresse und dazu der vermerk:du schreibst mir deine tel.nr,und ich sende dir ne sms zurück.ganz easy,lg wommi
 
ja und jetzt zeigst ma wo die tel. nr. steht...
warum muss man sich solche posts sparen?? ich dachte ein forum ist da, um miteinander zu kommunizieren??

Es wird übrigens gar nicht gerne gesehen, wenn hier Telefonnummern gepostet werden. Der nächste Spassvogel postet die seiner Mathematiklehrerin, du verstehst, was ich meine? Über die Setcard müsstest du alles erreichen, also ganz ruhig bleiben und *happy fuck" :daumen:
 
Es wird übrigens gar nicht gerne gesehen, wenn hier Telefonnummern gepostet werden. Der nächste Spassvogel postet die seiner Mathematiklehrerin, du verstehst, was ich meine? Über die Setcard müsstest du alles erreichen, also ganz ruhig bleiben und *happy fuck" :daumen:

jaja alles gut liebe freunde... drum hab ich auch geschrieben ich freue mich auf eine pn ;)
 
Kurze frage:

wo finden die treffen statt? vielleicht per pn hätte noch eine andere frage ^^
 
Naja, wer sich und seinen Körper auf einer Hostessen-Homepage und einer Kaufmich-Homepage bewirbt, liegt die Annahme nahe, dass diese Dame ihre Tätigkeit nicht umsonst macht, sondern diese wiederholt ausübt, also gewerblich, also Meldepflicht und Verpflichtung, Abgaben zu zahlen.
 
Aber nicht auf einer Kauf-mich-Homepage, wo nur gewerbliche Dinge angeboten werden, und nebenbei bei der Anzeige der betreffenden Dame hier ja explizit "Arbeitszeiten von 08:00 bis 20:00 Uhr" von Montag bis Freitag geschrieben wird.
Nun gut, die Polizei ist generell mit Arbeit eingedeckt, und derzeit noch mehr, als noch vor wenigen Monaten, insofern kann das eine Weile gutgehen.
Aufdecken kann man solche Sachen schnell. Braucht nur einen Testkunden hinschicken, neben Beobachtung des Wohnorts.
 
Daß die Weiber .... (scharfes S bitte) ....
Freunderl, Sie will budern, sonst nichts, wo ist Dein Problem ?



Ein "das" ist im Deutschen stets nur ein Anzeigefürwort (Demonstrativpronomen) oder ein Artikel, welches das Geschlecht des folgenden Substantivs veranschaulicht. Ein "dass" ist dagegen eine Konjunktion, also ein Bindewort. Folgerichtig kommt ein "dass" am Satzanfang nur dann vor, wenn ein komplexer Satz so umgestellt worden ist, dass der Nebensatz an den Anfang gesetzt wird. Besonders elegant klingt so eine Konstruktion jedoch selten, z.B.
Und um den Tatsachen ins Auge zu sehen, ob du willst oder nicht, machst du dich genauso strafbar wenn dich die Exekutive vor der Tür der Illegalen abpasst! Schon mal was davon gehört? Also soll doch die Schlampe zusehen ein dafür geeignetes Mietobjekt zu bekommen!!!:lehrer:
Ich brauch keine Anzeige wenn ich puder!!! Dann zahl ich lieber 30 oder 50 Euronen mehr und genieße einen Superfick!
 
nach einer kurzen frage so eine Diskussion

ich frag nichts mehr hier :nono:
 
Ich denke den Thread hier können wir löschen. Ich wollte keine Diskussion in diese Richtung auslösen...
 
Aber nicht auf einer Kauf-mich-Homepage, wo nur gewerbliche Dinge angeboten werden, und nebenbei bei der Anzeige der betreffenden Dame hier ja explizit "Arbeitszeiten von 08:00 bis 20:00 Uhr" von Montag bis Freitag geschrieben wird.
Nun gut, die Polizei ist generell mit Arbeit eingedeckt, und derzeit noch mehr, als noch vor wenigen Monaten, insofern kann das eine Weile gutgehen.
Aufdecken kann man solche Sachen schnell. Braucht nur einen Testkunden hinschicken, neben Beobachtung des Wohnorts.

Wo bitte kann man sich als Testkunde bei den Bullen bewerben???
Den Job würde ich gerne machen!
Mäedel testen und vom Staat Kohle dafür bekommen. :hmm:

:winke:

Übrigens die letzten Kommentare sind so überflüssig, da ist meines auch schon Wurscht. :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
648
Gast
M
K
Antworten
17
Aufrufe
9K
Gast
M
B
Antworten
1
Aufrufe
561
Gast
M
K
Antworten
17
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben