Privat Diverses Mausefalle Linz

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wer von euch ist heute in der Mausefalle Linz ? Würd mich freuen dort nette Leute zu Treffn ? Also wer Lust hat meldet sich kurz
 
zu später stunde wirst dort sicherlich die eine oder andere dame antreffen (welche noch übrig geblieben ist) ;)
 
ist eines der wenigen Tanzlokale das sich hält und immer gut besucht ist. Man trifft immer Bekannte und klar kann man jemanden kennen lernen. Der Ruf ist bekannt für das Lokal, aber keine Frau hat "Fick mich" auf der Stirn stehen. ;)
 
keine ahnung wie des jetzt so ist dort, war schon ewig nicht mehr dort. natürlich steht nix auf der stirn ;) ich denke mit einem "normalen" auftretten dürfte es jedoch nicht unbedingt ein problem sein um mit jemanden das lokal zu verlassen.
 
Vorher greifens da am Arsch... Und dann hauchens dir die Fahne ins Gesicht. Das ist die Realität... ;)

daun woar do mehr ois a zecherl drinat:hmm:

find i owa nu bessa ois das i mi vo an 17jarigen buam :kotzen: im a1 loas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wohne ja ganz in der Nähe vom sogenannten Idiotien - Hügel, bzw. war ich da zu Zeiten von Fledermaus, Lucky Welly, Funkytown und wie die Lokale alle Jahre anderes hießen, den Großteil meiner Jugend immer drinnen.

Eines muss man der Mausefalle lassen, es gibt in Linz und Umgebung keine 10 Lokale die es geschafft haben so lange zu überleben. Selten das es dort langweilig drinnen ist, was die Vorposter so schreiben stimmt zum großenteil, bzw. auch schon selbst erlebt. Muss man mögen aber du nimmst dir aus der Mausefall leichter eine mit heim als aus der Remember.

Das lokal ist für legendäre Abend auch unter der Woche wie gemacht. Ob positiv oder negativ ist nicht immer ganz sicher :shock:


Also ich kenne das lokal mit dem Beinamen "Hausfrauenstrich"!

Ihr auch?
 
ja und wenn man glück hat, trifft man mädls dort, die man schon "persönlich näher"... aus den einschlägigen etablissements kennt! Auch immer wieder geil, wenn man "bekannte" trifft... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es dir egal ist wie die Dame ausschaut, dann findest sicher eine mit der du mehr machen kannst als nur Unterhalten! Sogenanntes "Restlessen" gibt's dort immer! Besonder so nach 3:00 Uhr in der früh sind dann die da, die sonst keiner will!

Aber in der Bambiediele in der Landwiedstraße soll es ja auch so sein!

CU

MAX :anspritzen:
 
ja und wenn man glück hat, trifft man mädls dort, die man schon "persönlich näher"... aus den einschlägigen etablissements kennt! Auch immer wieder geil, wenn man "bekannte" trifft... ;)


Irgendwie voll Ironie wenn du die dann mit heimnimmst und das ganze kostenlos.
 
Zurück
Oben