Privat Diverses Mausefalle Linz

:daumen::lol:

ganz genau!! ;) (das möchte ich auch sehen...! da musst eine mischung aus superman und einstein sein, wenn so eine, die täglich x durchschnittstypen hat, gratis mit dir mit nach hause kommt!...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal sind dort u.a. div. damen aus der hanusch anzutreffen (deren erzählungen nach).
das ist für die nicht nur eine nette abwechslung sondern auch noch ein sehr gutes geschaft.
 
das ist sogar ne richtig gute idee! von denen!!! weil ganz klar, die typen und das sind die meisten, die dann am abend beim fortgehen keine abbekommen, die können die richtig leicht zum zahlen bringen... brauchen dann nicht mal ans haus als miete abgeben.....

nicht schlecht. bzw. gute idee!!! von den nutten.
 
:daumen::lol:

ganz genau!! ;) (das möchte ich auch sehen...! da musst eine mischung aus superman und einstein sein, wenn so eine, die täglich x durchschnittstypen hat, gratis mit dir mit nach hause kommt!...)

hier scheinen so manche alles zu wissen. da früher an den Sonntagen die meisten Damen frei hatten waren sie gerne in der mausefalle. und man sollte es kaum glauben dahat sogar eine von ihnen einen gast von dort geheiratet.
 
Sehr beliebt bei den ü 50 Damen ;)

ich bin zwar sehr selten dort, aber in diesem alter sind nicht gerade viele Damen anwesend. und warum sollten sie auch zu hause bleiben:hmm:
wenn es für sie dort paßt ist das doch ok. besser als so mancher der sich beim fhw den pimmel abfriert;)
 
ich bin zwar sehr selten dort, aber in diesem alter sind nicht gerade viele Damen anwesend. und warum sollten sie auch zu hause bleiben:hmm:
wenn es für sie dort paßt ist das doch ok. besser als so mancher der sich beim fhw den pimmel abfriert;)

Genau,warum soll eine Dame ü50 nicht auch das Recht haben sich einen Lover zu nehmen?! Egal ob in der Mausefalle oder sonstwo!
 
@cherax: nein, schau, das glaub ich dir schon. Das es bei den beiden gepasst hat.

Aber hand aufs herz, glaubst du das die mädls dort dann mit den typen gratis ficken, von denen sie kurz zuvor noch dafür bezahlt wurden?? Meinst nicht wenn, dann suchen die eher wen, den sie NICHT aus der arbeit kennen?
 
@cherax: nein, schau, das glaub ich dir schon. Das es bei den beiden gepasst hat.

Aber hand aufs herz, glaubst du das die mädls dort dann mit den typen gratis ficken, von denen sie kurz zuvor noch dafür bezahlt wurden?? Meinst nicht wenn, dann suchen die eher wen, den sie NICHT aus der arbeit kennen?

Es gibt genug von den Mädels die "Privat" nichts verlangen. Aus welchen Gründen auch immer!

Denkt doch einfach an den Muschiclub früher im A1 zurück. Der war ja immer Sonntags und da waren immer einige Nutten! Wenn man sich gut verstanden hat, dann hat dich die eine oder andere auch nach Hause begleitet.

CU

MAX :anspritzen:
 
Ja nur wie oft kommt das vor?

Wenn sagen wir nur 300 von den OÖ (linz) Freiern am Wochenende fort gehen, wieviele davon haben dann gratissex mit einer ihnen bekannten pay sex dame?

Ich glaube, das ist realistisch gesehen sehr unwahrscheinlich, dass wir in OÖ (tausende paysex kunden) am Wochenende gratis mit unseren sw sex haben. Ich glaube das ist die verhältnissmässig gesehene ganz, ganz seltene ausnahme.

Ich denke, wenn wir annehmen, (so wie diese idee vorige seite los ging) das wir am sonntag in der mausefalle mit einer bekannten sw gratis zum schuss kommen, wird das für die meisten ein wunschdenken bleiben. Meinst nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung was die Anzahl der freier betrifft. Da du gerne rechnest nimm die verheiraten, Frauen hasser und welche die nur in ihrer bude sitzen aus der Rechnung. Dann sind es wenige die du dort triffst
 
Zurück
Oben