Asia Max Winter Platz 12

Hallo ich war gestern auch da. Na ja. Habe mir dann doch eine Massage mit allem gegönnt. War bei Monika nicht die jüngste aber das Service war eigentlich super. Leider spricht sie wenig deutsch aber das sind wir ja gewöhnt. Sie hat alles super mitgemacht 3 Loch und 3 mal eingelocht.
wo genau soll es diese Monika geben *grübel*

Ich hab öffters Hausbesuch bestellt,komischer weise ist niemals eine gekommen die vom Studio ist und die Karte hat.Ist das nur bei mir?Oder ist das so üblich in diesem Kretzel.Vom 20ten kommt immer eine völlig andere,ist mir irgendwie schleierhaft.

niemals eine gekommen die vom Studio ist und die Karte hat.Ist das nur bei mir?Oder ist das so üblich in diesem Kretzel
nein, nicht nur üblich in diesem "Kretzel" - ganz allgemein sind diejenigen Damen, die keine Karte haben (meist eh aus einem ganz bestimmten Grund), genau die, welche nur Haus- und Hotelbesuche machen.

Man weiss aber nie wer kommt,es ist immer eine andere die ich noch nie gesehen habe.

Heute bin ich ln Florida am Bahnhof gewesen und sah 2 chinamädchen hübsch gekleidet und habs versucht.Siehe da.Es sind wirklich viele Mädels unterwegs die ohne Studio Hausbesuche machen.Man braucht garnicht mehr ins Studio gehen,gleich am Bahnhof angwatschen und geht schon.Preise sind die selben wie in Studios.

Ich denke er hat welche vom deutschkurs erwischt ! Ist ja asiazentrum in nähe. Ob einfe mit ihm mitgegangen ist ??tatsache ist das schon einige auf hb umgesattelt haben, nur besteht ein gewisses risiko dabei !

Weidmannsheil,die sind entlang der u6 von florida bis westenbahnhof überall zu finden,gehen immer paarweise,eine ältere die aufpasst und eine jüngere die fickt.In China arbeiten alle so.Bei uns ist es normal nicht erlaubt aus Gesundheitheitlichen und finanziellen Gründen.

Ich wollte mir heute etwas gutes tun, hab mir auf der HP ( Yukina 1020 « Studio) was hübsches Ausgesucht, per Kontaktformular gebucht. Als ich dann dort war, war keines der Mädchen der HP anwesend, nur ein paar "alte" Asiatinnen, für die ich sicher nicht zahlen würde. Leider kein positiver Bericht, hätte mich gefreut wenn es anders gewesen wäre.

In diesem Studio bin auch ich schon mal ordentlich eingefahren.
Nicht das etwas reifere Alter der SW hatte mich gestört, sondern ihr - für Asia-Verhältnisse - extrem schlechtes Service. Seither war ich nie mehr dort.

Einen schönen Nachmittag !
Ich wollte heute Mal was neues "reskieren" ,so verschlug es mich in den 2. Bezirk zu Yukina".es öffnet mir eine etwas ältere durchaus attraktive Dame,das üblich 60€ für 30 min also wer nicht wagt ...,sie nannte sich Lisa,etwas älter ,nicht ganz schlank aber recht nett zum ansehen.Das Service war sehr bemüht und auch auf Wünsche meinerseits würde problemlos eingegangen,sehr sauber und durchaus auch feucht und scheinbar gefiel es ihr auch (zumindest gut gespielt).Die anschließende Massage war sehr gut und nach meinen Wünschen fest ,alles im allem recht nette und befriedigende 30 min, einer Wiederholung steht nicht im Wege.
LG Yupidu

Zurück
Oben