Studios max winterpl. 15

Reaktionen
341
...die ganz linke von den 4 Türen dort,eine junge optisch echt scharfe Schwarze....hat jemand Erfahrungen mit Ihr....???

...bietet das gleiche Service wie die Nutten im Prater...nur teurer...

Sie arbeitet ab ca. 22.00, manchmal auch später im Prater...je nach Geschäftslage...

Verspricht zuerst mehr als sie dann bietet..willst mal an die Brust heißt es im Nachhinein extra bezahlen...

...und bist du bald fertig und so weiter...

Wie immer bei den schwarzen Nutten...zuerst sehr nett und zuckersüß und dann schnell, schnell...

Spar die Kohle...außerdem ist die Figur nicht so perfekt...wie es anfänglich scheint...Schenkel z.B. schon sehr weich, etc...

Im Dunkeln sieht alles besser aus, als es bei Sonnenlicht ist...und ich hab sie auch schon mal zufällig im Park getroffen...

Ich hab einen Besuch bei dem Mädel eigentlich schon fast fix eingeplant gehabt...aber werd mir das jetzt doch nochmal überlegen...aber gibt's empfehlenswerte Alernativen.....?
Ohne Zeitdruck (und dann nochKohle nachfordern...),gutaussehend sollte Sie natürlich sein und natürlich finanziell nicht zu schmerzhaft...
(Wenn jetzt nicht Juli wäre,könnt ich mir ja sowas vom Christkindl wünschen,da hätt' ich vielleicht Chancen....)
Ich hab halt echt mal Lust auf eine geile Dunkelhäutige!

weiß nicht,war vor ein paar jahre mal dort ---------> bin gleich wieder abgrauscht !!!

Nicht mein Fall!!! da :rubbel: i mir lieber einen und spar a geld!!

Wie immer bei den schwarzen Nutten...zuerst sehr nett und zuckersüß und dann schnell, schnell...

Also dem muss ich widersprechen: ich hatte schon einige SEHR nette Erlebnisse mit schwarzen Mädels. Schade z.B., dass Naomi aus der Sedlitzkygasse aufgehört hat (sie war dort nur von Herbst 03 bis Frühjahr 04): ein Bombenkörper mit tollen Kurven und Brüsten, ein echt hübsches Gesicht und last not least: eine sehr liebe Art.

Körperlich nicht so perfekt wie Naomi, aber immerhin sehr bemüht, einen guten Service zu liefern, hat sich Daniela, vormals Nordbahnstraße, jetzt Schüttelstraße 33. Mit ihr bin ich nachher auch noch eine 3/4-Stunde zum Plaudern zusammengesessen.

MfG

Wie oft noch,die Neger(sorry schwarzen) Schlampen sind fürn Arsch-Grüsse Asiat!

...das WOrt "immer" war falsch gewählt...ich kannte auch schon ein paar ganz Nette, aber die Mehrheit ist halt doch nicht so toll...

Eine Frage-Warum komme ich nicht,wenn ich einen -beitrag schreibe zurück wo ich war.Ich nuss immer wieder von vorne anfangen,das nervt total-Grüsse Asiat !

Eine Frage-Warum komme ich nicht,wenn ich einen -beitrag schreibe zurück wo ich war.Ich nuss immer wieder von vorne anfangen,das nervt total-Grüsse Asiat !

Mach' Dir keine Sorgen, das ist nur die gerechte Strafe für Postings wie Dein voriges. :mrgreen: :cool:

MfG

Und wenn wir schon mal dabei sind: wieso darf der Asiat eigentlich den Gene Simmons von Kiss als Avatar haben? Nicht, dass ich ihn darum beneide, aber wie ist das jetzt mit den Forumsregeln: Hat er vielleicht das Copyright auf dieses eine Bild gekauft? Oder wie? Oder was?

MfG

Schau mal nach im Internet,kannst jedes Bild haben das Du willst,aber wenn man sich nicht auskennt ist es schwer das passende Bild zu bekommen,Du Neider-Grüsse Asiat !

Schau mal nach im Internet,kannst jedes Bild haben das Du willst,aber wenn man sich nicht auskennt ist es schwer das passende Bild zu bekommen,Du Neider-Grüsse Asiat !

Sag' mal, Du hast kein Wort verstanden, was ich gefragt habe, häh? Es geht nicht ums "bekommen" (suchen und runterladen), sondern ums "haben" (als Avatar verwenden dürfen, hier in diesem Forum, wo gemäß den Forumsregeln jeder das Copyright haben muss auf das Bild, das er als Avatar anlegt.)
Gib' Dir doch ein bisschen Mühe, ich weiss' Du schaffst es! Auch wenn Du ein Posting ein paar Mal lesen musst, irgendwann fällt schon der Groschen, nur Mut...

Gib' Dir doch ein bisschen Mühe, ich weiss' Du schaffst es! Auch wenn Du ein Posting ein paar Mal lesen musst, irgendwann fällt schon der Groschen, nur Mut...
@ichbinnichtstiller
ich bewundere deinen optimismus ;)

Nun, vielleicht ist der Asiat ja tatsächlich ein solcher. Dann müsst'ma ihm gewisse Sprachprobleme nachsehen.

MfG und eine schöne gute Nacht...

geht doch nicht immer auf asiat los. es gibt menschen auf dieser welt die sind halt etwas anders und wir sollten uns bemühen, diese in unsere gesellschaft zu integrieren wie wir es z.b. mit behinderten oder ausländern tun.
bei asiat wird es halt etwas geduld von unserer seite bedürfen, aber wenn wir uns sehr bemühen, dann schaffen wir das....

....so jetzt kann i nimmer..... :mrgreen:

tja, das war's. wer nicht hören will ... asiat gesperrt.

lg moni

Ich kann scho nimma vor lauter lachen *bruhahaha* *bieg vor Bauchkrämpfen* Der is a Kabarett wert. :mrgreen:

:daumen: Waxi

Zurück
Oben