- Reaktionen
- 341
...die ganz linke von den 4 Türen dort,eine junge optisch echt scharfe Schwarze....hat jemand Erfahrungen mit Ihr....???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie immer bei den schwarzen Nutten...zuerst sehr nett und zuckersüß und dann schnell, schnell...
und wie oft noch........bei dir ??? du lernst das auch nieWie oft noch,die Neger(sorry schwarzen) Schlampen sind fürn Arsch-Grüsse Asiat!
Eine Frage-Warum komme ich nicht,wenn ich einen -beitrag schreibe zurück wo ich war.Ich nuss immer wieder von vorne anfangen,das nervt total-Grüsse Asiat !
Schau mal nach im Internet,kannst jedes Bild haben das Du willst,aber wenn man sich nicht auskennt ist es schwer das passende Bild zu bekommen,Du Neider-Grüsse Asiat !
@ichbinnichtstillerGib' Dir doch ein bisschen Mühe, ich weiss' Du schaffst es! Auch wenn Du ein Posting ein paar Mal lesen musst, irgendwann fällt schon der Groschen, nur Mut...