Studios max winterpl. 15

I hab ma heute die Posts von der Nacht durchgelesen und mich dabei so abgehaut das ich fast vom Sessel gefallen bin. Der Asiat muß ja echt der Hammer gwesen sein.

@thai-experte:
also irgendwie werd ich aus Deinen Aussagen, die die black chicks betreffen, nicht ganz klug: In einem anderen thread hast Du Dich ja kürzlich eher positiv geäußert.....

Dein post in der Rubrik Straßenstrich / Schwarze Perle für eine Nacht liest sich im Original so:

"4 Erfahrungen bis dato...
..und die waren gar nicht mal so schlecht.

1. Für 3 Stunden so oft man wollte und auch sonst sehr flexibel...Riesentitten und gut zum Ficken...vor allem recht nett anzusehen, wenn man sie von hinten packte und im Spiegel mitverfolgen konnte...JENNY...gibts noch immer, steht meist in der Sackgasse am Beginn bis Mitte...Gesicht nicht besonders...aber figur sehr o.k......Kostenpunkt EUR 100,-

2. Von 2.00 bis 7.00 .... eine 18 jährige laut grüner Karte...feste mitelgroße Titten, sehr devot veranlagt...ließ sich nach Strich und Faden nehmen...wollte fester und fester...hat mich an die Grenzen der Leistungsfähigkeit gebracht...war wohl so ziemlich die beste Schwarze bis dato...aber ebenfalls ein geiles Gefühl...in diesem Fall aufgrund der devoten Veranlagung - was ja bei den schwarzen Fotzen nicht so oft vorkommt - von hinten mehrfach vernascht, sie im Nacken gepackt und fest durchgefickt...SEHR EMPFEHLENSWERT...sehe sie leider nicht mehr, weil sie nun angeblich in einer Bar arbeitet...leider...für jeden Fick 40,- bezahlt...aber wie gesagt, nicht nach Zeit, sondern pro Durchgang...ein nicht ganz uninteressantes Angebot...

3. Von 10.00 bis 07.00 LISA..eine 19jährige Schönheit...wirklich knackige Figur, sehr nett, leider zu enge kleine Muschi, somit verursacht ihr das Ficken mit mir SChmerzen...ein Problem, dabei wirklich süß und gut anzufassen, wunderschöne feste und mittelgroße bis große schöne Titten., ein supersüßes Fötzchen mit rosa...Schade, kenn sie schon 2 Jahre...leider kann man sie nur von vorne "klasssich ficken" , sonst ist nichts machbar...Preis 40,- für die ganze Nacht, aber vergesst diesen Preis glecih wieder, das ist wohl mein Sonderpreis, da ich für sie auch schon das ein oder andere erledigt habe...also nicht "ortsüblich"...

4. Juliette...22.00 bis 02.00...Sonderpreis 45,- eine sehr gute Fotze mit großen geilen Titten, 20 Jahre, seit dem Vorjahr in Wien...sehr fickfreudig, Stellungswechsel, etc...aber auch in diesem Fall nicht der ortsübliche Tarif..ein paar Telefonate für Sie erledigt...

Möchte aber betonen, daß die Mädels die Sonderpreise freiwillig gegeben haben und nicht etwa von mir als Gegenschäft verlangt wurde, das ergibt sich dann einfach so, wenn man auch miteineander plaudert und ein wenig hilft...dafür hat man auch schon mal für mich afrikanisch gekocht...aber das war wohl nicht so meins...

Aber irgendwann wollen Sie halt dann doch mehr...sprich Heirat...also vorsicht ist geboten...

Dies zu meinen Erfahrungen mit den schwarzen Mädchen..."

und hier schreibst Du jetzt doch etwas anders: "Vergessen....
...bietet das gleiche Service wie die Nutten im Prater...nur teurer...

Sie arbeitet ab ca. 22.00, manchmal auch später im Prater...je nach Geschäftslage...

Verspricht zuerst mehr als sie dann bietet..willst mal an die Brust heißt es im Nachhinein extra bezahlen...

...und bist du bald fertig und so weiter...

Wie immer bei den schwarzen Nutten...zuerst sehr nett und zuckersüß und dann schnell, schnell...

Spar die Kohle...außerdem ist die Figur nicht so perfekt...wie es anfänglich scheint...Schenkel z.B. schon sehr weich, etc...

Im Dunkeln sieht alles besser aus, als es bei Sonnenlicht ist...und ich hab sie auch schon mal zufällig im Park getroffen..."

Also, guter Thai-Experte, wie ist das nun wirklich mit Deiner Erfahrung mit den black chicks?

...die Antwort ist relativ einfach:

Hier werden von mir einige - wenige - positive Erlebnisse geschildert, bedeutet, daß es Ausnahmen gibt, die aber die Regel nicht bestätigen. GRUNDSÄTZLICH sind die Erlebnisse mit den SCHWARZEN Mädels NEGATIV, aber es gibt eben Ausnahmen. Und mein Problem dabei....ich mag diese jungen schwarzen Fotzen mit ihren festen jungen Titten und Knackärschen. Also probier ich es halt immer wieder, fall meistens auf die Nase, aber manchmal wiederrum ergibt sich wieder ein ganz tolles Erlebnis.

Leider ist das Verhältnis der Super-Erlebnisse ungleich höher zu den miesen Erlebnissen. Hier gilt wohl die Regel - zumindest in meinem Fall - beinahe 10 : 1 !! Da dieses eine mal dann aber wieder so extrem gut ist, entschädigt es halt immer wieder für die vorangegangenen Ver"luste". Die goldene Mitte gibt es aus meiner Sicht nicht.

Wenn Du mich zur momentanen Situation befragen würdest: Nach meinem gestrigen Erlebnis mit JESSICA vom Prater/Messe - dieser Sex ist Scheiße. Zuerst im Auto kein Problem, dann lieber doch in der Au, wie sie meinte (obwohl mein Wagen sehr geräumig ist), beim Ficken sodann zuerst den Schirm halten, 3 Taschentücher, 5x Spucken, Anfassen - selbst durchs Gwand nur da und nicht da und hin und her...eine absolut miese Aktion...rausgeschmissenes Geld, da wäre selbst der Handbetrieb noch besser gewesen...

Mit den THAIS bin ich da meist wesentlich besser gefahren. Da haben die Vorgespräche auch meist gehalten. Verhältnis 8 : 2 im POSITIVEN.

Bei den OST-Mädesl gilt dies ebenso. Sprache gleich null, sexuelle Sprache aber meist o.k.! Stufe ich so auf 6 : 4 im POSITIVEN.

Erfahrungswerte in diesem Gesamt-Bereich mehr als 20 Jahre - mit Unterbrechungen natürlich, aber doch - und teilweise sehr tiefe Einblicke in die "Szene" ... also glaube ich schon hier einen gewissen Erfahrungswert zu repräsentieren...bei den schwarzen natürlich kürzer - rund 4 Jahre...gibts ja noch nicht solange so intensiv in Wien, wobei erste Erfahrungen in Rimini am Strassenstrich vor vielen Jahren....aber das war auch das Mieseste vom Miesen...reine Abzockpartie...aber da waren wir halt noch jung und dumm....und ließen es zu...war aber dennoch einer schöner Urlaub mit Freunden...in Summe gesehen...

@thai-experte
Danke für die Klarstellung, gibt Sinn!

@more-fun

Es freut mich, daß ich hier wieder eine "Linie" zu meiner Einstellung bzw. Erfahrungswerten wiedergeben konnte. Manchmal kommts halt vor, daß man eventuell ein Wort verwendet, welches ein wenig im Wiederspruch zu anderen E-Mails stehen...wie z.B. "immer" und gemeint ist manchmal "sehr häufig"...also in Wirklichkeit nicht immer...mir diese kleinen eventuell zukünftigen Schnitzer zu verzeihen.

Aber grundsätzlich habe ich eine Meinung, welche es auch zu halten gilt, solange man mich nicht mit guten Argumenten von anderen Dingen überzeugt...

LG.

Zurück
Oben