Straßenstrich Max winterplatz

J

Gast

(Gelöschter Account)
kennt jemand am maxwinterplatz oder prater gegen eine geile nette nutte die billig ist und naturfranz. mit mundvollendung macht?
sollte aber strassenstrich sein

kennt jemand am maxwinterplatz oder prater gegen eine geile nette nutte die billig ist und naturfranz. mit mundvollendung macht?
Ich kenn da nur die Petra, die is aber alles andere als Geil.
ABER....sie bläst ohne Gummi und kommen kannst wohin Du willst. :mrgreen:

OHH den Preis hab ich vergessen.......
von Gratis bis 20,- .............
Ist doch ne echte Okkasion oder ned ???

Ist doch ne echte Okkasion oder ned ???

Also um ehrlich zu sein, mit der Petra würd' ich nichtmal was haben wollen wenn mir jemand dafür Geld gibt.... Sie zwingt mir immer ein Gespräch auf wenn ich vorbeikomm', entweder erzählt sie mir wer im Umkreis HIV+ ist und Kunden ansteckt, oder warum ich alle anderen Mädels in die Konditorei am Max Winterplatz einlade, nur sie nicht...

Naja, man kann im Stuwer schon viel erleben, und die Petra g'hört fast im Augustin verewigt :)

lümmel

wo steht die petra?
oder stehen dort im viertel die girla auf der strasse?
werd morgen dort mal hinschaun

wo steht die petra?

Normalerweise in der Wolfgang Schmälzlgasse gleich wenn Du von der Lasallestr. einbiegst, uf der linken Seite an ein Auto gelehnt. Ich hab' sie allerdings in der letzten Zeit seltener dort gesehen, also viel Glück

lümmel

Normalerweise in der Wolfgang Schmälzlgasse gleich wenn Du von der Lasallestr. einbiegst, uf der linken Seite an ein Auto gelehnt. Ich hab' sie allerdings in der letzten Zeit seltener dort gesehen, also viel Glück

lümmel
Sie ruft mich mindestens 3x die Woche an und sekiert mich ob sie bei mir Musik runterladen darf (sie blast mir dafür einen :kotzen:) Ich sag dann zwar regelmäßig nein drauf ....aber das is eben die Petra ...sekannt wie ne Zecke.
Wenn sie ned dort steht dann "sitzt" sie entweder wiedermal ne Strafe ab oder sie braucht im momment kein Geld :mrgreen:

was verstehst du unter billig ?

Sie ruft mich mindestens 3x die Woche an und sekiert mich ob sie bei mir Musik runterladen darf (sie blast mir dafür einen :kotzen:) Ich sag dann zwar regelmäßig nein drauf ....aber das is eben die Petra ...sekannt wie ne Zecke.
Wenn sie ned dort steht dann "sitzt" sie entweder wiedermal ne Strafe ab oder sie braucht im momment kein Geld :mrgreen:

deine berichte sind göttlich:mrgreen: ich kenn diese bemerkenswerte frau gar net, ist offenkundig ne bildungslücke:mrgreen: sag mal bummsti, wie alt is den die petra??:mrgreen:

lg MM.

So um die 39, sieht aber aus wie jenseits der 50...
Übrigens hab' ich sie heute nach einer Winterpause wieder gesehen, stand oben in der Venediger Au.

Lümmel

Super! Danke für diese Wortspenden...hab mich voll zerkugelt. Ich weiß genau das mir voll grausen wird - aber die muß ich mal kennenlernen.

Mußt Dich aber beeilen, sie geht nächste Woche wiedermal für 6 Wochen "einsitzen" :mrgreen:

jedenfalls brauchst dir beim NF keine sorgen zu machen dass sie dir mit ihren beisserchen weh tut denn sie hat grad mal soviel ich gesehen habe noch 1 zahn im mund.

-> zum essen brauchst sie nicht einzuladen.

ist aber eine wirklich naturgeile sau mit riesigen hängetitten. aber da muss der ofen schon gut wirken um sie über die bettkante zu holen ;-(

OHHH JA Die Petra zum Essen einladen.......Da wird der Beiselbesuch zum Erlebnisfeinschmeckeressen.:mrgreen:

Das scheint ja die prinzessin unter den Strassen Nutten zu sein
Ich glaub da wix :rubbel: ich besser bevor ich zu der geh!:anspritzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Wo stehen die Mädls alle am Max-Winter-Platz? Kann es sein das die jungen gleich bei der Schule stehen?
Da muss man echt dann auf das Alter achten. Denn wenn sie keine Karte haben, wie willst du wissen ob es schon erlaubt ist oder nicht?

lg,

cofresi