B
Gast
(Gelöschter Account)
kein NF bis jetzt hat jeder NF über sie geschrieben ? Was denn nun ?
... Jasmina hat gemeint, ihre Schwester würde das anbieten, sie selbst aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein NF bis jetzt hat jeder NF über sie geschrieben ? Was denn nun ?
.... will sick mir ein e-mail mit privat nachricht...... und ich sende dir ein foto von eine die zwei schwestern .... du de eine besuchst sie arbeiten zusammen
...NUMMER FÜR DICH FORMIL....
habe noch immer keine fotos bekommen - ich warte!
@robertek
Also mit solchen Aussagen "kaufst" du dier hier höchstens eine Sperre durch die Mods - die sehen solche Schimpftiraden nur sehr ungern
Außerdem solltest du die rote Schrift nicht verwenden, die wird hier bevorzugt für die Aufgaben der Mods verwendet
nummer in post = gaaaaaanz schleeeeeecht......
arbeitszeiten: 9-04 in der früh
die eine hat ein hübsches gesicht ,blaue augen,schwarze haare wirklich das gesicht ist top
der köper ist mehr als mollig,titten sicher 90 DD;alter ca.27-30, service von ihr super NF ich !!!glaub!!!! verkehr ist ohne gummi bei ihr möglich(name weiß ich nicht)
ihre schwester ist mollig mit riesen titten nicht so hübsch aber ein super service(jasmina)
eine dritte ist auch da die ist zum vergessen service schlecht
preis Verkehr schon um 30 euro möglich bei mir zu mindest ist es so