Straßenstrich max-winter-schwestern

wer foto haben will sick mir ein e-mail mit privat nachricht und ich sende dir ein foto von eine die zwei schwestern mit tel.n. die zweite schwester will kein foto her geben aber du kannst sie sehen wenn du de eine besuchst sie arbeiten zusammen

.... will sick mir ein e-mail mit privat nachricht...... und ich sende dir ein foto von eine die zwei schwestern .... du de eine besuchst sie arbeiten zusammen

:mauer: alo du sei eines aufpasser oder was :mrgreen: aber i sekiriti :cool: :mrgreen: du kumst da nix eini ....

Also was sollte das denn ? Warum sollten sich die 2 Schwestern von dir Fotografieren lassen und warum solltes DU Pns von ihnen versenden ? :roll:

kevinandre2 ich brauche sie nicht fotografieren.habe einfach gute konektion zu denen das ist alles und jeder der von mir ein foto bekommt dan nur mit erlaubnis von die zwei.bald wird sich auch von Jasmin(blonde)ergeben.und mehr geht dich nichts an

ich habe euch par fotos geschickt heute aber nur denen die mir ein e-mail gegeben haben ALSO OHNE E-MAIL ADRESSE GEHT NICHT

Soviel ich weiß sind die Max Winter Schwestern davon in Unkenntnis. Solltest Du wirklich von ihnen diverse Fotos verbreiten, dann ist das strafbar. Die Schwestern wissen von nichts!!!!

wieso geht ihr nicht einfach selber hin und schaut sie euch live an?
mir ist es zwar völlig egal, aber ich finde das hin und her sehr lächerlich...:shock:

FORMIL DA HAST DU NUMMER VON IHR RUF SIE AN UND FRAG SELBER UND REDE NICHT WENNS DICH NICHT AUSKENNST:NUMMER FÜR DICH FORMIL

:nono:keine e mail addi oder tel nr
regeln bitte lesen
und beachten

du kennst leute?ich glaube du kennst nicht einmal dein pimmel.wahrscheinlich hast du keins,geldnot?ich kann mir dich kaufen mit kleingeld du nuttenaufpasser

@robertek

Also mit solchen Aussagen "kaufst" du dier hier höchstens eine Sperre durch die Mods - die sehen solche Schimpftiraden nur sehr ungern

Außerdem solltest du die rote Schrift nicht verwenden, die wird hier bevorzugt für die Aufgaben der Mods verwendet

@robertek

Also mit solchen Aussagen "kaufst" du dier hier höchstens eine Sperre durch die Mods - die sehen solche Schimpftiraden nur sehr ungern

Außerdem solltest du die rote Schrift nicht verwenden, die wird hier bevorzugt für die Aufgaben der Mods verwendet

Richtig nette Leute hier :mauer:........ Könnte es sein, dass der nette Herr alias R....tek vielleicht vor hatte Mailadressen zu sammeln, was würde die Schwestern dazu bewegen diesem Mann Fotos von sich machen zu lassen und zu erlauben dass er ihre Telefonnummer weitergibt ? Ok einige Tausend Euros vielleicht ? Was bringt dem Typen dass, hier Mailadressen zu sammeln und Sachen von den Schwestern zu versenden ?

Oba jetztn: :mrgreen: Mein "Alter-ich-schwöre-oder-ich-mach-dir-kikbox"-Inserat hier: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Kollegan ! Ich haben Telefonnummer von alles scharfe Frauen auf das Strasse. Schickst du mir deines email und ich checken für dich foto und telefonnumma. wen du willst haben telefonummer keine problem ich haben datebank auf meine komputa ok ?

:mauer::mauer::mauer::mauer:

könntet ihr wieder posts zum eigentlichen thema schreiben ? Es ist doch komisch wohin die diskussionen manchml gehen

hallo
gibt es eigentlich die Max winter schwestern ? ( die mit den riesen titten )
War vorgestern dort aber da war offensichtlich niemand. Kann mir jemand näheres sagen bzw wie ist ihr service ?
lg
chris

findest du das service von jasmina wirklich super ???? ist doch fast nur handmassage mit stönen. die susi nebenan bietet dir da viel mehr und alles natur und ohne zeitdruck

arbeitszeiten: 9-04 in der früh

die eine hat ein hübsches gesicht ,blaue augen,schwarze haare wirklich das gesicht ist top
der köper ist mehr als mollig,titten sicher 90 DD;alter ca.27-30, service von ihr super NF ich !!!glaub!!!! verkehr ist ohne gummi bei ihr möglich(name weiß ich nicht)

ihre schwester ist mollig mit riesen titten nicht so hübsch aber ein super service(jasmina)

eine dritte ist auch da die ist zum vergessen service schlecht

preis Verkehr schon um 30 euro möglich bei mir zu mindest ist es so