Straßenstrich max-winter-schwestern

@dreamland61

super bericht - ich glaube da muss ich demnächst auch hin :anspritzen: :poppen:

nice regards
frenchy

Lieber frenchy,

danke für dein Statement, freut mich, wenn´s dir gefallen hat - ja, du hast ganz recht, DAS :brueste: solltest du dir mal ansehen...

GG, dreamland61

zur info....

Stehe gerade vor den 4 Himmelstüren wartend auf die Schwestern der Lüste.
Habe die erste gelbe Türe, ganz links sich öffnen sehen. Eine schwarze, normaler Durchschnitt, normale Rundungen.
In 15 B residiert eine schlanke Wienerin dir mir höflich die richtige Türe des Verlangens gezeigt hat. Die Wienerin ist schwarzhaarig, Cup A, normale Dame, freundlich. Führt nebenbei gerade ihren Hund schon zum 2ten mal bei meinen 4 Rädern vorbei.
Bei 15 C und 15 D hat sich noch nichts getan, eine Weile werde ich hier noch mein Glück versuchen.

Bleib dran, Elvis -

und zeig´ ihnen deinen Hüftschwung... (Jasmina, die geilste von ihnen, residiert ganz rechts, ihr Name steht auch auf der Glasscheibe der Auslage)

GG, dreamland61

ja bleib dran und frag ob du nicht ein Foto machen könntest... Müssen ja keine nacktfotos sein. Würde gerne wissen wie sie ausschauen

thx

Gute Idee, papa joe!

Sozusagen „Werbung in eigener Sache” - wer nicht wirbt, stirbt... (aber bei DEN TITTEN bräuchte man eigentlich ein Weitwinkel-Objektiv, glaub ich...)

GG, dreamland61

bin ja schon sehr neugierig.. bei allem was hier schon über diese Titten geschrieben wurde :)
Hoffe es klappt mit dem Foto :)

Na ja, wenn ich mich richtig erinnere, bist du ja privat mit deiner Frau durchaus privilegiert, papa joe...

GG, dreamland61

da hast du absolut recht Dreamland
Aber ich stehe nun mal auf wirklich riesentitten und davon kann man eben nie genug bekommen ;-)

ich kenne die beiden schwestern sehr gut und auch die dritte was dort mit denen ist,und bin neugierig wie du zum fotos kommst.weil freiwillig wird sie dir keine geben.oder willst du sie fotografieren?viel erfolg!es lohnt sie einfach verbei zu fahren du wirst dort gut behandelt von allen drei,

papa joe fahr hin einfach du wirst das begeistert sein für grosse bruste hast du dort gleich zweifache auswahl auch die drite ist nicht so schlecht wie sie hier erzählen,sie ist halt anderes wie die zwei schwester.ich gebe euch tel.nummern:jitka ist die schwarzhaarige und die blonde jasmin die öffnungszeiten sind unterschiedlich einmal so und einmal so bestens anrufen und ausmachen die dritte ist vanda: viel spaß

telefonnummern gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Ich habe bei der ganz rechten Tür angeklopft und es hat die Blonde das Tor ins Paradies geöffnet. Sie sagte mir, dass sie erst wieder am Abend arbeiten!

Schade.....

Elvis,

gib´ nicht auf, geh auf ein Bier und feiere bei den Schwestern dein Comeback - Good luck! Good suck! Good fuck!

GG, dreamland61

papa joe fahr hin einfach du wirst das begeistert sein für grosse bruste hast du dort gleich zweifache auswahl auch die drite ist nicht so schlecht wie sie hier erzählen,sie ist halt anderes wie die zwei schwester.ich gebe euch tel.nummern:jitka ist die schwarzhaarige und die blonde jasmin die öffnungszeiten sind unterschiedlich einmal so und einmal so bestens anrufen und ausmachen die dritte ist vanda: viel spaß

telefonnummern gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Seid ihr wirklich so begeistert von den Damen...ich meine die Gesamtproportionen passen doch nicht...große Brüste ergeben sich oftmals auch aus dem restlichen Fett am ganzen Körper....ich finde die Ladys eher unförmig und dick....die mitlesenden Forumsmitglieder sollten sich hier wohl keine schlanken bis vollschlanken bzw. gutproportionierte Mädchen mit grossen Stehtitten erwarten, sondern eher dicke Mädchen mit Hängetitten....

Wenn man das mag passt es, wenn man sich etwas anderes erwartet, passt es nicht....

Dies zur Info für unsere Leser....oder einfach mal selbst vorbeigehen und sich ein Urteil bilden...

Seid ihr wirklich so begeistert von den Damen...ich meine die Gesamtproportionen passen doch nicht...große Brüste ergeben sich oftmals auch aus dem restlichen Fett am ganzen Körper....ich finde die Ladys eher unförmig und dick....die mitlesenden Forumsmitglieder sollten sich hier wohl keine schlanken bis vollschlanken bzw. gutproportionierte Mädchen mit grossen Stehtitten erwarten, sondern eher dicke Mädchen mit Hängetitten....

Wenn man das mag passt es, wenn man sich etwas anderes erwartet, passt es nicht....

Dies zur Info für unsere Leser....oder einfach mal selbst vorbeigehen und sich ein Urteil bilden...

Also um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen, was du hier schreibst, thai-experte:

Du hast recht, wenn du meinst, dass die beiden Schwestern halt in erster Linie Riesen-Titten zu bieten haben - aber nicht notwendigerweise schlanke Körper dazu (wobei Jasmina „in Summe” gesehen nicht ganz so dick ist wie ihre Schwester...).

Aber ich glaube, dass kam in der bisherigen Kommunikation auf diesen Seiten durchaus zur Sprache (siehe auf den ersten Seiten dieses Threads), ist aber zuletzt vielleicht etwas untergegangen in unser aller Begeisterung für große Titten...

Zweifellos richtig ist: Eigene Erfahrungen machen
Zweifellos nett wäre: Feedback geben

DANKE euch allen,

GG, dreamland61