Straßenstrich max-winter-schwestern

selber schuld das war nur ein gut gemeinter tipp
bei mir hats funktoniert
ehrlich sagt ihnen ihr habt das im erotikforum gelesen bei miami vice und die wissen schon bescheit

war 2 mal dort und beide male warn 2 dickere schwarz-haarige frauen dort. Service war nicht so toll. deine eine bläst nur mit gummi und die andre macht zwar nf aber mit extrem viel handansatz und ohne cim

selber schuld das war nur ein gut gemeinter tipp
bei mir hats funktoniert
ehrlich sagt ihnen ihr habt das im erotikforum gelesen bei miami vice und die wissen schon bescheit
aha,daher weht der wind.......du bringst ihnen neue kundschaft,und dafür darfst du dann gratis ficken,oder wie:hmm:

das ist mir zu blöd dann vergisst es
ich hab geglaubt wir sind alle hier um uns tipps zu geben damit wir nicht abgezockt werden
manche sehen hinter dem tipp das böse
dann bleib zuhause hurenfluesterer und verschon uns mit deinen CIA gedankenspiele

ich hab geglaubt wir sind alle hier um uns tipps zu geben damit wir nicht abgezockt werden
dann bleib zuhause hurenfluesterer und verschon uns mit deinen CIA gedankenspiele

na toller tipp, wenn ich einen kaugummi mit brauche um nicht abgezockt zu werden, dann lass ichs lieber. würd mir da schön blöd vorkommen wenn sie die tür aufmacht und ich steh da wie ein trottel und sag: da nimm, der kaugummi ist für dich....:mauer:
und da soll man:down: sich nicht verarscht vorkommen, sorry....:confused:

jo jo.....is scho recht,bub:trost:

ich kann nur gute dinge über diese mädls bestätigen. die blondine hat riesen titten das ist ein wahnsinn, sie ist ja etwas stärker...aber dafür hat wunderschöne augen und wie gesagt mega ultra geile titten.. sie ist sauber und rasiert.. es ist keine werbung ..wirklich empfehlenswert

ich kann nur gute dinge über diese mädls bestätigen. die blondine hat riesen titten das ist ein wahnsinn, sie ist ja etwas stärker...aber dafür hat wunderschöne augen und wie gesagt mega ultra geile titten.. sie ist sauber und rasiert.. es ist keine werbung ..wirklich empfehlenswert

wann ist denn die blonde dort und macht sie auch CIM? war 2 mal dort und beide male habe ich nur die beiden schwarzhaarigen angetroffen

wann ist denn die blonde dort und macht sie auch CIM? war 2 mal dort und beide male habe ich nur die beiden schwarzhaarigen angetroffen

Jasmina ist MO-FR von 20-4 Uhr dort anzutreffen. CIM sollte bei ihr möglich sein, weiss es aber nicht sicher, evtl. verhandelbar!?

Also war gestern dort ca um 22 es waren 3 mädels habe das glück Jasmina war anwesend .habe es vor 1 woche versucht leider sie war nie anwesend dieses mal doch.Kann mich nur anschliessen das bei sie servis ist spitze werde sie sicher noch besuchen.quickie um 60€ tolles gebläse und sehr nett

Liebe Freunde,

war gestern auf Tour und drehte meine Runde mit der Absicht, mich über einem Paar Riesen-Titten zu erleichtern :titten: - es war zwar nicht so einfach, aber letztlich doch lohnend:

1. Etappe: In die PS-Burggasse wegen Marianne (ihre Dinger wären gestern meine erste Wahl gewesen) - aber leider, nichts zu machen, weil sie dort nicht mehr arbeitet...

2. Etappe: In die Südportalstraße zu Lucy, die ich mal bei Licht und auf einem Hotelzimmer :quickie: durchficken wollte, statt wie zuletzt unter freiem Sternenhimmel das Rohr geblasen zu bekommen (aber auch hier Fehlanzeige - außer den üblichen aufdringlichen, flachbrüstigen Schwarzen, die dich beim Vorbeigehen sogar am Arm halten: keine Lucy...)

3. Etappe: Zu den Max-Winter Schwestern - wollte unbedingt Jasmina testen, die von euch sehr gute Noten bekam. Da ich eure voneinander abweichenden Arbeitszeiten von ihr gelesen hatte, war ich skeptisch, als ich um 2 Uhr früh bei ihr läutete (nebenan saß bei geöffneter Tür ihre Schwester in ihrem Studio und rauchte ein bisschen...). Aber ich hatte Glück, Jasmina öffnete - zuerst die Tür, dann ihr gewaltiges Dekollete, dann ihre Schenkel: 30,- € für Blasen und abspritzen :rubbel: auf ihre Wahnsinns-Titten, zum Ficken war ich irgendwie nicht mehr drauf.

Und Balbo hatte recht: Sie hat ein verdammt geiles Gesicht (obwohl ihre Schwester zwar ein hübscheres hat), ist nicht unbedingt schlank - aber gegen ihre Megabrüste :titten: kommt ihre Schwester nicht an. Sie hängen schon ein wenig, sind aber richtig voluminös und ein echter Hammer! Da sie Schmuck trug und bekleidet war, ging sie sich mit einem vielsagenden Blick kurz ausziehen, als ich ihr sagte, ich wolle auf ihre Titten abspritzen - und kam mit Badetuch zurück. Als sie dann ablegte, sich aufs Bett setzte und mir Titten & Muschi zeigte, war es mit meiner Beherrschung vorbei und ich langte zu, nachdem ich ihr erklärte, schon viel über sie gelesen zu haben. Das quittierte sie mit einem wissenden Lächeln, lehnte sich zurück, damit ich die Riesendinger :titten: besser erreichen konnte und beobachtete meine flinke Zunge, die ihre Nippel umspielte. :lecken: Schließlich senkte sie ihren Kopf und ihre Lippen schlossen sich um meinen Ständer, :blasen den sie ohne Handeinsatz bearbeitete, während sie dabei mit einer Hand meine Eier massierte (worauf ich, ohne es ihr gesagt zu haben, sowieso total abfahre...). Sie achtete währenddessen immer darauf, dass ich ihre Titten mit der Hand gut erreichen konnte und öffnete weit ihre Schenkel, als ich ihre glatte Muschi befingerte. Kurz vorm Abspritzen :blasen wixte sie mein geiles Rohr noch mal ordentlich mit der Hand und holte auch den letzten Tropfen raus, bis ich es nicht mehr halten konnte und mich auf die unter mir schon bereiten Riesen-Dinger entlud :rubbel: (was ich besonders geil fand, war ihr Blick, als sie mir dabei in die Augen sah...). Sie staunte ein bisschen über die Menge der vollen Ladung, mit der ich über ihren Titten kam :titten: und verschwand dann unter die Dusche.

Fazit: ABSOLUTE Wiederholungsgefahr, Leute! Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis spricht eine eindeutige Sprache (Für 30,- € bläst sie dir den Saft aus dem Schwanz, das dir Hören & Sehen vergeht, lässt sich ordentlich ausgreifen und lecken, und ist dabei auch noch nett - was will man eigentlich noch mehr? :perfectwoman: Ja gut, sie vielleicht öfters bei sich zu Hause haben auf eine solche Nummer...!)

Also trat ich so richtig leer die Heimreise an - und dachte an Arnie - i´ll be back...

Geile Grüße, dreamland61

@dreamland61: und hast du auch einen kaugummi aus dem automaten als Mitbringsel dabei gehabt? :lol: