G
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt dafür vegünstigung versucht es
sie werden lachen und einwilligen
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass du uns verarschen willst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt dafür vegünstigung versucht es
sie werden lachen und einwilligen
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass du uns verarschen willst.....
aha,daher weht der wind.......du bringst ihnen neue kundschaft,und dafür darfst du dann gratis ficken,oder wieselber schuld das war nur ein gut gemeinter tipp
bei mir hats funktoniert
ehrlich sagt ihnen ihr habt das im erotikforum gelesen bei miami vice und die wissen schon bescheit
das ist mir zu blöd dann vergisst es
ich hab geglaubt wir sind alle hier um uns tipps zu geben damit wir nicht abgezockt werden
manche sehen hinter dem tipp das böse
dann bleib zuhause hurenfluesterer und verschon uns mit deinen CIA gedankenspiele
jo jo.....is scho recht,bubdas ist mir zu blöd dann vergisst es
ich hab geglaubt wir sind alle hier um uns tipps zu geben damit wir nicht abgezockt werden
manche sehen hinter dem tipp das böse
dann bleib zuhause hurenfluesterer und verschon uns mit deinen CIA gedankenspiele
ich kann nur gute dinge über diese mädls bestätigen. die blondine hat riesen titten das ist ein wahnsinn, sie ist ja etwas stärker...aber dafür hat wunderschöne augen und wie gesagt mega ultra geile titten.. sie ist sauber und rasiert.. es ist keine werbung ..wirklich empfehlenswert
wann ist denn die blonde dort und macht sie auch CIM? war 2 mal dort und beide male habe ich nur die beiden schwarzhaarigen angetroffen
Jasmina ist MO-FR von 20-4 Uhr dort anzutreffen. CIM sollte bei ihr möglich sein, weiss es aber nicht sicher, evtl. verhandelbar!?
Ja der Balbo hat ja alles gesagt...was ist CIM überhaupt ?? sorry ..
sie ist haupsächlich tagsüber im studio bis am abend