Straßenstrich max-winter-schwestern

hola....

war heute kurz dort! Eingangstür war rosa. Es waren 2 Mädels anwesend. Die besagte Schwarzhaarige, schönes Gesicht. Machten einen netten Eindruck. Kosten, Quicky 40, halbe 50 oder 60 und Stunde 80 oder 90.
Glaube aber eher 50-80.
Das Etablissement schaut nicht sehr einladend aus. Aus diesem Grunde habe ich auch wieder das Weite gesucht.

Wo sollen die anzutreffen sein? Hausnummer 15 oder Tür 15? Bei diesen Beschreibungen kenn ich mich nicht aus. Eine rosa Tür ist ja schon was! Kann mir wer bitte helfen und mir die Hausnummer und eventuell auch eine Türnummer, sollte es eine geben, nennen. Danke

Wo sollen die anzutreffen sein? Hausnummer 15 oder Tür 15? Bei diesen Beschreibungen kenn ich mich nicht aus. Eine rosa Tür ist ja schon was! Kann mir wer bitte helfen und mir die Hausnummer und eventuell auch eine Türnummer, sollte es eine geben, nennen. Danke

Es gibt nachstehend genannten Nummernbezeichnungen:

15A 15B 15C

welche von denen jetzt die rosa EINGANGSTÜR ist, kann ich dir jetzt aus dem stehgreif auch nicht sagen.

das sind gassenlokale , 4 stück nebeneinander,

gemeint sind die rechten zwei türen

ganz links hast a blacky, die 2. tür von links ist a ältere österreicherin,

So, ich war diese Woche auch mal dort. Hab um ca. 9:30 morgens geläutet, Jasmina hat geöffnet, die andere hat geschlafen. Hab mit Jasmina eine Stunde vereinbart - 80€ - Verkehr gibt's aber nicht ohne Gummi (zumindest nicht bei ihr). Sie ist blond, mollig und hat supertolle Titten, sehr groß und fest. Begonnen mit Französisch bei mir, hab dann ihre Muschi geleckt, die übrigens sehr nass wird und anschliessend ihre Titten gefickt. Die zweite Runde war Naturfranzösisch bis zum Schluß - allerdings ohne CIM und zum Schluß hab ich sie noch gefickt.
Sie ist ein sehr nettes Mädel, bietet super NF ohne Handeinsatz und sie gibt dir das Gefühl dass sie es gerne macht. Richtig netter GFS halt.

Hoffe mein Bericht ist halbwegs brauchbar für euch.
LG

Kann ich nur bestätigen!

Jasmina ist eine naturgeile, mollige, aber attraktive Blondine, Anfangsdreissigerin, die ein einfühlsames Service mit gekonntem NF anbietet. Ein Fullservice inklusive küssen/NF/Verkehr gibt es schon um 50 Euros!

Und sie ist megabusig!! Hat wirklich wunderschöne Prachttitten, die sogar relativ fest sind und nicht zu sehr hängen! :daumen:

Anwesend ist Jasmina MO-FR von 20 Uhr bis 4/5 Uhr in der Früh, es ist die erste Tür ganz rechts aussen, wenn man am Max Winter-Platz direkt vor den 4 Studios steht.

Hi Leute war vor zwei tagen bei den Schwestern, hab es gleich gefunden. Also die Schwestern sind nicht aus der Slowakei, sondern aus Tschechien, aber macht ja nichts. Die eine ist die Jasmin (blond) und die andere die Jitka (dunkel). War bei Jitka und muss sagen war recht nett. Das nächste Mal nehme ich Jasmina, denke die ist besser. Das Studio ist nicht so schlecht und sauber. Auch die Mädels halten sehr viel von Hygiene. Was für mich sehr wichtig ist. Der Preis ist in Ordnung und kein "spritzi spritzi" Service. Note Gut würde ich sagen. :poppen:Die dritte Frau hat mir nicht gefallen. Ja Achtung wenns hoch geht ins Zimmer darüber na dann viel Spaß!! Betrunken sollte man nicht sein, eine Todestreppe!!! Wer will ich habe eine Nummer von Jitka. Achja beide sind schon mehr als mollig, aber sehr sauber (riechen auch gut) und habe geile Titten die sich geil kneten lassen!!! Achja die Kunden geben sich dort die Türschnalle in die Hand!

War gestern bei Jasmina, der reinste Wahnsinn!! Diese Titten und ihr NF der reinste Genuß. Sie nimmt sich Zeit und keinen Stress, kein schnell schnell. Echt super. Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist wirklich einbißchen mehr als mollig, aber dafür diese gewaltigen Dinger, wow. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen wegen ihr. Also ihr Service ist im Gegensatz zum Service von ihrer Schwester viel besser!!:daumen:

Lg Peter

Gibt es eine Hp ? Klingt ja wirklich sehr interessant........:hmm:

L.g.

Phil2828

Also in welchen der 4 Studios auf Nummer 15 findet man die 2 Mädels mit den Riesenmöpsen und guten Service? und moderaten Preisen??
15 a, b, c oder d???

Danke.....

Die beiden rechten Türen. Es steht sogar bei Jasmina ihr Name angeschrieben!
Lg

war gestern bei der jitka am max-winter das ist die
schwarz haarige
super service genossen sehr lobenswert ging gut mit anscheinend hatt es ihr auch gefallen
ps. vor dem studio gibts ein kaugummiautomat
kauft einen und gebt ihn den frauen werden sich sehr bedanken mehr sag ich nicht ist nur ein guter tipp

war gestern bei der jitka am max-winter das ist die
schwarz haarige
super service genossen sehr lobenswert ging gut mit anscheinend hatt es ihr auch gefallen
ps. vor dem studio gibts ein kaugummiautomat
kauft einen und gebt ihn den frauen werden sich sehr bedanken mehr sag ich nicht ist nur ein guter tipp

Wieso haben die Schwestern Mundgeruch??

Oder gibts ein Sonderservice für einen Kaugummi- super.....?????

Nein, die macht es grundsätzlich nur mit Kau-Gummi :mrgreen:!!!

Viele Grüße,
wolfpack

es gibt dafür vegünstigung versucht es
sie werden lachen und einwilligen