Nachtclubs Maxim Bar - Neusiedl am See

Mitglied #366327

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (20**)
Registriert
5.1.2015
Beiträge
23
Reaktionen
51
Punkte
13
Weil es mich interessiert hat und ich zufällig vorbei gekommen bin, besuchte ich die Maxim Bar in Neusiedl am See.


Das Lokal wirkt sehr gepflegt - keine angeranzte Möbel, löchrige Sofas oder Brandflecken am Tresen. Soweit ich sehen konnte alle sehr sauber. Ein wenig fehlte die typisch schwere Luft mit der Mischung aus kalten Zigarettenrauch und süßlichen Nuttenparfume. So eine Lüftung und Klimaanlage würde ich mir in manchen teureren Lokalen wünschen.

Es ist etwa 23:00 und ich bin der einzige Gast. Eigentlich wollte ich mich mal an die Bat setzen und mich umsehen aber die Barfrau bittet mich auf ein Sofa zu setzen - da sei es gemütlicher.
Kann ich nicht bestätigen - gemütlich ist anders. Irgendwie zu hart, ein wenig zu hoch und die Sitzfläche zu kurz. Aber was soll's - ich bin nicht für ein Nickerchen hier.

Gleich kommt die erste Dame. Optisch nicht mein Fall. Ein wenig zu pummelig und als sie dann auch gleich nach einem Zimmer fragt habe ich mich entschuldigt.

Kurz darauf die zweite "Mitarbeiterin" - Figur mäßig auch nicht unbedingt meine Vorstellung aber ein nettes Gesicht und so spendiere ich ihr erstmals einen Piccolo. Eigentlich gehe ich in Animationslokale um mich unterhalten zu lassen was aber folgt ist eine Schweige-Orgie. Klar - wenn ich frage dann antwortet sie - aber sonderlich interessiert wirkt sie nicht.

irgendwann läuft noch eine dritte Dame in einem schlabber T-Shirt durchs Bild....
Stimmung kommt keine auf und nachdem der Piccolo (65 Eur) leer ist, zahle ich und gehe.

Wiederholungsgefahr? gering
 
...

Es ist etwa 23:00 und ich bin der einzige Gast. Eigentlich wollte ich mich mal an die Bat setzen und mich umsehen aber die Barfrau bittet mich auf ein Sofa zu setzen - da sei es gemütlicher.
Kann ich nicht bestätigen - gemütlich ist anders. Irgendwie zu hart, ein wenig zu hoch und die Sitzfläche zu kurz. Aber was soll's - ich bin nicht für ein Nickerchen hier.

...

Korrektur meines gestrigen Beitrages.
Für ältere Herren dieSschwierigkeiten haben aus tiefen Plüschsofas wieder hoch zu kommen - für die sind die Sofa in der Maxim-bar genau richtig
;)
 
Bin dort schon öfter vorbei gefahren und hab mich gefragt, ob ich’s mal probieren sollte. Das lasse ich jetzt wohl doch bleiben, danke für den Bericht!
 
Ich war schon 3 mal dort, die piccos mit 65 ist heftig, des weiteren jo wenig besuch halt. Egal welche Uhrzeit 19 Uhr, 24,3 immer allein gewesen. Preislich halt sehr teuer, aber ab und an recht nett auch, zum trinken gehen passts auch
 
Die Location gibt es immer noch? :p
Ich war vor Corona ein paar Mal mit einem Kumpel dort. WIr waren immer die einzigen Gäste. Die Stimmung und die Mädchen waren ähnlich. Haben meistens nur einen Kaffee oder ein Bier getrunken und sind dann wieder gegangen. Ich kann mich noch erinnern, dass die Bardame keinen 5€ Schein zum Wechseln hatte und nicht hinausgeben konnte. Das war das letzte Mal, dass sie uns gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben