- Reaktionen
- 40
Ich war diese Woche Montag wieder mit dana am zimmer, zufriedenheit wie immer sehr hoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Topmädchen,jung, schlank, hübsches Gesicht..... Allerdings sind sie auch ziemlich eingebildet.
Ist Dir das wirklich das erste Mal aufgefallen? Das hat nichts mit dem Maxim zu tun, das ist in Saunaclubs, Studios und auch in jeder Disco kaum anders ....
Geht im Maxim eigentlich nur Zimmer?
Hotelbesuch und Getränke konsumieren geht auch.
Sex ist aber in den Zimmern üblich ... ob draußen erwünscht, wage ich zu bezweifeln .... wenn die Frage so gemeint war
Würde gerne etwas über die Luana erfahren http://maxim-wien.com/all-girls/luana0
sie war auch schon einmal in TPB für eine Woche und ist jetzt im Club Doreen
http://www.club-doreen.at/setcards/details/2981
ist noch jung und hat hübsche Brüste, will aber vorsichtig sein, weil sie auf den Photos nicht einen freundlichen Eindruck macht.
Aber mein Typ wäre sie jung, dunkelhaarig, grosse Brüste, NF und Küssen gibt es auch noch, was will man mehr.
Danke
guten abend an alle . so möchte heute mal das erste mal das maxim besuchen hat wer einen tip für mich ? wegen der damen usw . wer nett danke auch pn
Hotelbesuch und Getränke konsumieren geht auch.
Eher nicht bei den Preisen.
Is ja Wahnsinn was die für ein Getränk verlangen, wenn dann noch eine von denen mitdrinkt
Im 1. Bezirk gibt es ja gar keinen günstigeren Nightclub, als das Maxim. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Niveau auch (wieder).
Vor allem sind die Preise transparent und man wird nicht über den Tisch gezogen. Aber dass ein Nightclub teurer ist als ein Studiobesuch ist klar! Ein Kurzbesuch im GT mit allen Aufpreisen kommt auch nicht billiger.
Mit transparent hab ich primär die Getränkepreise gemeint, also man weiß genau wieviel das Getränk kostet, das das Mädel trinkt! Da kann man sonst gelegentlich böse Überraschungen erleben.
Was die Mädels selbst betrifft, weiß ich nur von einigen wenigen, dass meine Bedürfnisse abgedeckt waren, das beschränkte sich aber nur auf Küssen und NF, vereinzelt mal Mundvollendung.
Maxim war gesteckt voll mit SWs gestern. Werden tatsächlich an die 20 gewesen sein..