...und es war wie immer perfekt!!!
Nach einer Lokaltour die ich mit einem Freund startete Endete der Abend wieder einmal in der Flügelhofgasse!
Es waren bestimmt 10 - 12 Mädchen anwesend, und alle perfekt ausgesehen!
Dann kamen 2 Mädls zu uns. Wie immer eine Flasche Schlumberger + Beigetränke! Das gehört einfach zu uns!
Ich unterhielt mich einem Mädchen, ich kann nur sagen "Wow"
Leider ist mir Ihr Name entfallen. Sie war blond, schlank, Wahnsinnsfigur! Wir gingen dann für eine Stunde auf Zimmer! So etwas hab ich schon lange nicht mehr gesehen und erlebt.
Aussehen perfekt! Einen Knackpo, Geile feste Brüste, eine blankrasierte Muschi, ein Gedicht.
Wir gingen zusammen duschen wo ich gleich mal einen Blowjob verpasst bekam.
Danach rüber ins Bett! Hab Sie dann mal ausgiebig geleckt! Dann stülpte Sie mir einen Pirelli rüber setzte sich auf mich und machte einen Mörderritt. Ein paar Stellungswechsel, küssen, richtiger GFS halt!!!
Wir machten auch dann noch eine 2te Runde, die auch wieder perfektwar. Ich glaube, die war mit vollem Elan bei der Sache!
Fuhr dann ohne meinem Freund, (war 2 Std) wehmütig mit dem Taxi nach Hause.
Wie immer ein schöner Ausklang nach einer Linzer Lokaltour unter der Woche!
Am WE trifft man die "normalen" Mädchen dann beim Fortgehen, da brauchst dann auch in keinen Club!
Schade das die HP nie gewartet wird mit den Mädls. Hab ich aber dann auch zum sagen vergessen als wir dort waren.