Dienstleistungen Diverses Maxim Steyr

Offenbar gab es im Maxim Steyr eine Neuübernahme mit dem Ziel einen ordentlichen Laufhausbetrieb zu etablieren:

mal schauen, wie sich das entwickelt, ein paar interessante Damen sind ja schon da bzw. angekündigt...

Übrigens:
Handelt es sich bei der aktuell gelisteten Beatrice um das blutjunge Ding, das letztens im Eveline in Kremsmünster anwesend war? Schaut ziemlich knackig aus die Kleine... 😏

Offenbar gab es im Maxim Steyr eine Neuübernahme mit dem Ziel einen ordentlichen Laufhausbetrieb zu etablieren:

mal schauen, wie sich das entwickelt, ein paar interessante Damen sind ja schon da bzw. angekündigt...

Übrigens:
Handelt es sich bei der aktuell gelisteten Beatrice um das blutjunge Ding, das letztens im Eveline in Kremsmünster anwesend war? Schaut ziemlich knackig aus die Kleine... 😏
Ist aber auch in Ottensheim auf der HP das wird anstrengend für die Kleine ist ja doch ein Stück Weg zum hin und her hüpfen....

Also ich glaube nicht das sie an beiden Orten gleichzeitig ist ich tippe eher auf fake in steyr
Scheint mir auch eher so. In Wahrheit ist das Maxim tot. Ich wollte das selbst einmal nehmen, aber da müsste man echt viel tun, der Sanierungsstau ist gewaltig. Außerdem ist das Lokal für ein Laufhaus ungeeignet…finster, muffig. Eher für eine Champignonzucht geeignet 😂😱. Ein modernes Laufhaus ist eher hell, freundlich, hotel-like.

von dem ist das Maxim sicher weit weg wollten die nicht mal
einen Swingerclub machen hat ja auch nicht lange funktioniert scheint so .......

von dem ist das Maxim sicher weit weg wollten die nicht mal
einen Swingerclub machen hat ja auch nicht lange funktioniert scheint so .......
Das mit den Swingern war ein Rohrkrepierer.

Grundsätzlich ist es immer schwierig, einen kaputten Betrieb zu reanimieren. Mich hätte damals nur die theresianische Konzession interessiert, weil man sich nicht mit der Behörde wegen der Bewilligung herumschlagen müsste. Die ist eben schon am Haus. Sonst hielt sich meine Begeisterung in Grenzen 🤔

Zurück
Oben