Laufhäuser Maxim Steyr

Reaktionen
97
Hallo an alle
Hat wer was über das Maxim zu berichten?
Die Damen auf der Homepage sehen ja echt toll,intressant aus.

Bin am vergangenen Sonntag am Nachmittag um ca 16.00 Uhr in Begleitung am Maxim vorbei spaziert;
Die Eingangstüre war geöffnet und heraussen ist ein dunkelhariger Top Hase gestanden und hat telefoniert.
Hatte wer von Euch in der letzten Zeit dem Maxim einen Besuch abgestattet und kann uns berichten?
Lg. Allessio

lt Webseite ist ja aktuell gar keine Anwesend... immer zach wenn das nicht aktuell ist...

Guten Morgen - das war bestimmt die Veronika, die ist seit gestern wieder für einige Tage in Ottensheim. Hatte bisher ganz tolle Erlebnisse - toller Sex - keine Berührungsängste - Küsse - alles vom Feinsten - einzig die Verständigung ist etwas holprig - Grüße Sebi

Guten Abend! Gibt es Erfahrungen od. Berichte von Andrada. Ist neu im Maxim Steyr und eine sehr scharfe Lady. Details wünschenswert.

Steyr ist einfach schwach .
Da schimpft sich das Maxim Laufhaus und dann haben die Mädels nicht mal eigene Nummern, das man sie kontaktieren kann.

Wollte nach ca. 30 Jahren Mal wieder in s Maxim ( das erste Mal seit der Neueröffnung )
Termin mit einem Mädchen ausgemacht ( laut HP in Steyr im Maxim ) . Pünktlich beim richtigen Top erschienen . Lange Rede kurzer Sinn - Antwort per WhatsApp: wo bist du , ich warten dich . Ich : warte vor Top9 im Maxim . Sie : bin in Ottensheim,du kommen ? Ich : jo eh
Wurde dann am Gang noch von einem bildhübschen Mädchen abgefangen , aufgrund voller Cochones bin ich mitgegangen - es folgte AZ Service vom feinsten .
Das war es für mich wieder mit dem Maxim für die nächsten 30 Jahre

Wollte nach ca. 30 Jahren Mal wieder in s Maxim ( das erste Mal seit der Neueröffnung )
Termin mit einem Mädchen ausgemacht ( laut HP in Steyr im Maxim ) . Pünktlich beim richtigen Top erschienen . Lange Rede kurzer Sinn - Antwort per WhatsApp: wo bist du , ich warten dich . Ich : warte vor Top9 im Maxim . Sie : bin in Ottensheim,du kommen ? Ich : jo eh
Wurde dann am Gang noch von einem bildhübschen Mädchen abgefangen , aufgrund voller Cochones bin ich mitgegangen - es folgte AZ Service vom feinsten .
Das war es für mich wieder mit dem Maxim für die nächsten 30 Jahre
Dass es in Steyr immer noch kein gescheites Laufhaus gibt, ist eigentlich ein Wunder.
Potenzial wäre auf jeden Fall vorhanden.
Maxim und Stadt Wien sind halt Tradition....aber mehr auch nicht...
Das Legendary ist eine AO-Bude vom feinsten. Also auch nix für mich...
Ein Laufhaus á la Private only in der Peripherie mit diskretem Parkplatz würden sicher gut ankommen. Es gibt genug Leute aus Steyr, die mangels Angebot nach Linz oder noch weiter fahren...
Dass Potenzial vorhanden ist, zeigen auch immer wieder großflächig Plakatwerbungen fürs A9 und fürs Golden Time, die im Steyr gemacht werden.
Solche Werbungen konnte man sich sparen, wenn es ein vernünftig geführtes Etablissement in Steyr gäbe 😅

Zuletzt bearbeitet:
Gäbe es grundsätzlich ein Interesse hier im Forum, das Maxim wieder zu frequentieren, wenn es unter neuer Führung eröffnet? Momentan steht es wieder zur Vermietung….möchte es mir die nächsten Tage noch einmal ansehen🤔

Gäbe es grundsätzlich ein Interesse hier im Forum, das Maxim wieder zu frequentieren, wenn es unter neuer Führung eröffnet? Momentan steht es wieder zur Vermietung….möchte es mir die nächsten Tage noch einmal ansehen🤔
Steyr liegt für mich sehr ungünstig, Von Urfahr weg brauche ich 45 Minuten.
Beruflich bin ich mehr im Westen unterwegs also kurz runter von der A1 und schnell mal ins Kleeblatt oder den Napi geht auch nicht.
Aber ich bin ja nicht der einzige mit Lust auf Pay6.

Für mich zu weit... wenns sich mal lohnen würde nehme ich auch die Strecke auf mich, aber das wird eher selten sein

Zurück
Oben