Studios May - 3. Marxergasse

O

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem May schon länger auf meiner Wunschliste steht, habe ich sie gestern besucht. Das Privatstudio im 3. Bezirk in der Marxergasse kenne ich bereits von Leticia und hat sich seit meinem letzten Besuch nicht verändert. Es ist geschmackvoll eingerichtet und die entspannende Musik in Verbindung mit den Duftölen gibt dem Ganzen ein besonderes Flair. Empfangen wird man von einer ältern Frau die wohl die Betreiberin des Studios ist. Anschließend wurde dann May gerufen und es ging ab ins Zimmer. Vom Aussehen entspricht sie den Fotos – gibt’s im Kontaktbazar zu bewundern - , dürfte aber um die Hüften etwas zugelegt haben. Auch waren ihre Augen nicht so toll geschminkt wie auf den Fotos. Von der Art war sie zwar freundlich aber auch distanziert und GFS-Stimmung ließ nicht aufkommen. Küssen wurde zwar am Anfang versprochen gab es aber dann doch nicht und die Stellung 69 war dann während des Gefechts plötzlich aufpreispflichtig. Vor und während des NF kamen dann wiederholt feuchte Tücher zum Einsatz was die Stimmung doch erheblich drückte. CIM wäre dann wieder Aufpreispflichtig gewesen. Dafür gabs zum Abschluss eine Massage die ganz ordentlich und entspannend war. Die Stunde wurde genau eingehalten. Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht.

Danke für Deinen Bericht, May wollte ich auch schon besuchen. Aber aufgrund der Schilderungen? Ich weiß nicht...?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann positives schildern?

Danke für Deinen Bericht - eigentlich wollt ich schon gestern ins kalte Wasser springen und ohne einen Erfahrungsbericht hinfahren - und wenn nicht doch noch ein etwas positiverer Bericht kommt kann ich wohl May von meiner "to do it" Liste streichen.

Das ersparte Geld ist investiere ich dann doch wo anders

der alte hut , vorher viel versprechen und nachher nix halten bzw nur gegen saftigen aufpreis :mauer:

und wieder eine weniger auf meiner Liste,...
Danke für die Info

Zurück
Oben