- Reaktionen
- 180
Würde der Maya gerne in den Arsch ficken, jedoch ist sie nicht besuchbar und 2. blank ist mir das zu riskant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No dann nimmst halt an GummiWürde der Maya gerne in den Arsch ficken ...... blank ist mir das zu riskant.
Bei der Dame haben aber schon etliche Männer ohne Kondom reingespritzt…No dann nimmst halt an Gummi
Bei der Dame haben aber schon etliche Männer ohne Kondom reingespritzt…
Hat dir schon jemand die Funktion eines Kondoms erklärt?Aber da gehts ja um Geschlechtskrankheiten versteht ihr wie ich meine
Ich werde niemals Menschen verstehen die bei einer SW KEIN KONDOM verwendenHat dir schon jemand die Funktion eines Kondoms erklärt?
Danke für Info. Ja genau das ist auch meine Sichtweise. Ist mir zu teuer geworden. Taxi (bei mir waren es damals 50€) Hotel 47€ und 200 für Maya. Schon eine Menge Holz. Ohne Taxi war es grade so meine Schmerzgrenze.Hallo. Sorry fürs späte melden, aber ja. Maya verlangt seit dem Sommer 23 auch Taxigeld innerhalb Wien. Glaube noch zu wissen 30€ und seit dem buche ich sie nicht mehr da mir alles zusammen mit Hotel kosten zu teuer geworden ist. Also du wurdest nicht abgezockt.
Danke für Info. Ja genau das ist auch meine Sichtweise. Ist mir zu teuer geworden. Taxi (bei mir waren es damals 50€) Hotel 47€ und 200 für Maya. Schon eine Menge Holz. Ohne Taxi war es grade so meine Schmerzgrenze.
1 Stunde mit Anal und Gummi. War zuvor Stammkunde bis das Taxi dann in Wien kam.....Was hast du damals für Service genossen?
Hast du auch den freien Lochwechsel gemacht? Habe gelesen das die Dame das anbietet1 Stunde mit Anal und Gummi. War zuvor Stammkunde bis das Taxi dann in Wien kam.....
Ja hab ich. Maya macht wirklich alles mit. Hab meinen Focus auf den Arschfick gelegt gehabt und sie sich eine halbe Stunde lang in verschiedenen Stellungen nur in den Arsch geflickt.Hast du auch den freien Lochwechsel gemacht? Habe gelesen das die Dame das anbietet