Hostessen Maya Hostessenindex

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wertes Publikum,

Auf Hostessenindex inseriert eine gewisse Maya. Fotos sehen sehr ansprechend aus (wenn auch möglicherweise Fake), die Serviceliste sehr umfangreich. Hat schon wer das Vergnügen gehabt? Telefonisch scheint die Dame eher nicht erreichbar zu sein. Bin für alle Tipps dankbar!

Da wird sich aber der HErr Finazminister freuen, wenn er gleich weiß was die Gute verdient hat:hahaha::mauer:

die dame sieht ja ehrlich aus, ist sicherlich alles ordnungsgemäß versteuert ;-)

ich hab sie mal in den swingerclub mit genommen und das hat ihr
schon sehr gefallen! ich konnte mich nicht beschweren über sie

Sie ist eine der..kategorie : geld in der tasche..., dann schnell los werden !!

5 % ...wiederholungsgefahr

Haha, die "Vistienkarte" mit der Angabe vom Verdienst Eur 19.000,- ist wohl an totaler Blödheit nicht zu überbieten. :kopfklatsch:

Auch ich wollte den Link mit dem € 19 000,- schon im EF wo unterbringen, auf die Idee mit dem Finanzminister bin ich gar nicht gekommen, ich hab mich eher gefragt was sie uns damit sagen will, (ich habe auf der Europatournee € 19 000,. verdient, bin nun wieder zurück und würde mich weil so toll gerne wieder um € 100,- all inkl. was halt so in ihren vielen Insereten propagiert wird ficken lassen). Obwohl sie nen ordentlichen Mitbewohner im Oberstübchen haben muss, muss ich gestehen das ich sie schon als reiner Neugier bestellen wollte (im Schlimmstfall wäre halt der Hunderter im Arsch, aber da hat ja jemand gepostet das es unfreiwillig etwas mehr werden könnte) somit habe ich es dann sein lassen.

Sie ist schon seit jahren im Geschäft, hatte sie auch schon mal bei mir....
Kompletter reinfall.... Lustlos, abwesend,...
Aber in naja in denn letzten Jahren werden die SW immer schlechter... nur Abzocke...
Fazit: Finger weg!!!

Zurück
Oben