- Reaktionen
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, dass sie offenbar nicht besuchbar ist. Wäre genau mein Beuteschema. Kommentare auf BS durchwachsen...Maya_Xxx
Willkommen, meine Herren. Ich bin jetzt in Wien und freue mich, Sie zu sehen Aufmerksamkeit danke, dass Sie mir SMS...booksusi.com
Hallo gibt es schon Erfahrungen mit der Dame mit diesem unglaublich geilen Körper?
Schade, dass sie offenbar nicht besuchbar ist. Wäre genau mein Beuteschema. Kommentare auf BS durchwachsen...
Laut WhatsApp 1 Stunde 250 mit ao analInteressant wären die Zusatzkosten
Maya_Xxx
Willkommen, meine Herren. Ich bin jetzt in Wien und freue mich, Sie zu sehen Aufmerksamkeit danke, dass Sie mir SMS...booksusi.com
Hallo gibt es schon Erfahrungen mit der Dame mit diesem unglaublich geilen Körper?
Sie kommniziert vermutlich gar nicht selbst, sondern das wird von "ihrem Team" erledigt.Sprachlich war ihr Englisch dann weniger gut, nur wenige Grundphrasen dürfte sie verstehen. Wahrscheinlich deshalb schriftliche Kontaktaufnahme erwünscht, da sie dann wohl Google Übersetzer verwendet.
Sie kommniziert vermutlich gar nicht selbst, sondern das wird von "ihrem Team" erledigt.
SIe war ein paar Tage in Graz und sollte nach eigenen Angaben, ca. zwei Wochen auf Heimaturlaub sein, dannach wieder in Wien.Weiß jemand wo Maya hin ist? Bzw. wann sie wieder da ist?
SIe war ein paar Tage in Graz und sollte nach eigenen Angaben, ca. zwei Wochen auf Heimaturlaub sein, dannach wieder in Wien.
Maya ist wieder hier. Neu ist das sie jetzt auch Taxigeld innerhalb wien verlangt. Habt ihr auch diese Erfahrung schon gemacht, oder wurde ich abgezocktDanke für die Info. Na dann gönnen wir ihr mal eine Erholung.
Hallo. Sorry fürs späte melden, aber ja. Maya verlangt seit dem Sommer 23 auch Taxigeld innerhalb Wien. Glaube noch zu wissen 30€ und seit dem buche ich sie nicht mehr da mir alles zusammen mit Hotel kosten zu teuer geworden ist. Also du wurdest nicht abgezockt.Maya ist wieder hier. Neu ist das sie jetzt auch Taxigeld innerhalb wien verlangt. Habt ihr auch diese Erfahrung schon gemacht, oder wurde ich abgezockt