Hostessen Maya_Xxx

Mitglied #270151

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
52

Hallo gibt es schon Erfahrungen mit der Dame mit diesem unglaublich geilen Körper?

Hallo gibt es schon Erfahrungen mit der Dame mit diesem unglaublich geilen Körper?
Schade, dass sie offenbar nicht besuchbar ist. Wäre genau mein Beuteschema. Kommentare auf BS durchwachsen...

Habe sie mir Samstag in ein Hotel bestellt und es nicht bereut. Sie ist eine leise, etwas schüchterne Person, sehr zierlich, aber ohne Berührungsängste. Gute, wenn auch nicht übermäßig tiefe ZK, vorsichtiges Erkunden der kleinen Spalte mit den Fingern wird nicht abgewehrt. Aus einigen Kommentaren auf Booksusi von April und älter ist zu entnehmen, dass sie es auch härter verträgt - was ich jedoch weder bestätigen noch empfehlen kann. Mit meinem Durchschnittsschwanz musste ich ihr trotz etwas Gleitgel ein wenig Zeit geben, bis ich ganz rein konnte, ohne dass ich das Gefühl hatte, es wäre ihr unangenehm, und festere Stöße scheinen ihr nicht so zu gefallen. Während die erste Runde aufgrund großer Geilheit meinerseits rasch zu Ende war, blieb ich in der zweiten umso länger in ihr, einhergehend mit ausgiebigem Streicheln (auch von ihrer Seite), Kuscheln und Küssen. Nach dem Abschluss hat sie es nicht besonders eilig, wollte aber dann doch bald unter die Dusche. Ein Vergnügen, ihren skinny Körper dabei zu beobachten und ihr dann beim Abtrocknen zu helfen... Für Gentlemen und skinnylover auf jeden Fall eine Empfehlung, für mich Wiederholungsgefahr trotz relativer Hochpreisigkeit 100%.

EDIT: Erstkontakt via Whatsapp, es kam rasch eine wahrscheinlich vorgefertigte AW auf Englisch mit Basisinfos und Preisen. Terminvereinbarung detto auf Englisch via Whatsapp. Sie erschien pünktlich. Sprachlich war ihr Englisch dann weniger gut, nur wenige Grundphrasen dürfte sie verstehen. Wahrscheinlich deshalb schriftliche Kontaktaufnahme erwünscht, da sie dann wohl Google Übersetzer verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Sie kommniziert vermutlich gar nicht selbst, sondern das wird von "ihrem Team" erledigt.

Die Zeiten. wo ich mir über eventuelle "Hintermänner" Gedanken gemacht habe, sind vorbei. Solange das Mädel einen normalen, gesunden Eindruck macht und nicht teilnahmslos, angewidert, ängstlich, hilflos, eingeschüchtert, eingespritzt/-geraucht etc., usw. wirkt, genieße ich die Zeit und gebe mich den Illusionen hin, die man bei einigermaßen gutem Bezahlsex eben so hat...

Konnte sie jemand seit Pfingsten erreichen ober hatte gar ein Date mit ihr? Das BS-Inserat ist seit Wochen unverändert ("last 2 days in wien"), und auf whatsapp war sie, zumindest so wie es bei mir angezeigt wird, das letzte Mal am 16. Mai online. Eine Nachricht von mir vom 20. Mai wurde nicht einmal mehr zugestellt. Sollte sie auf Urlaub sein, wieso ist dann das Inserat durchgehend online...? Danke für jeden Hinweis!

die Frage hätte mich interessiert wegen der AO...war/ist sie eigentlich auf PrEP? oder ist/war ihr die Möglichkeit bewusst?

Maya ist wieder hier. Neu ist das sie jetzt auch Taxigeld innerhalb wien verlangt. Habt ihr auch diese Erfahrung schon gemacht, oder wurde ich abgezockt 🤔🤔
Hallo. Sorry fürs späte melden, aber ja. Maya verlangt seit dem Sommer 23 auch Taxigeld innerhalb Wien. Glaube noch zu wissen 30€ und seit dem buche ich sie nicht mehr da mir alles zusammen mit Hotel kosten zu teuer geworden ist. Also du wurdest nicht abgezockt.

Zurück
Oben