Swinger Mayami Beach und Miami Beach

S

Gast

(Gelöschter Account)
In der Ottakringer Straße gibt es zwei neue Swinger Clubs. War schon jemand von euch dort? Gibt es schon Erfahrungsberichte?

mfg

Das Mayami Beach ist wohl erst iM Aufbau, was ich gestern gesehen habe. Das ander Miami Beach ist ein Sauna Club bzw Swinger CLub.

Zum Miami Beach gab es hier schon mal einen Eintrag, jedoch ist das nun rundum saniert worden. Drum wollte ich fragen, ob es sich lohnt, dort hin zu gehen.

mfg Sovok

ufff...das sind echt nur miese leute unterwegs. Wer Lust hat sein Weib mal von einem Asylanten hernehmen zu lassen, kann ja mal vorbeischauen.

ufff...das sind echt nur miese leute unterwegs. Wer Lust hat sein Weib mal von einem Asylanten hernehmen zu lassen, kann ja mal vorbeischauen.

Heute morgen bin auf Lokalaugenschein gewesen, wie es Hilmar Kabas ausdrücken würde.

Ich war im Mayami Beach: Naja, nicht mehr viel los und es gibt dort wirklich nicht viel. Die Frauen, die dort waren, sind nicht der Rede wert und es gibt nur eine Sauna.

Miami Beach: schon etwas besser. Zwar auch nicht viele Attraktionen, aber wenigens noch ein paar hübsche Frauen. Ne ganz süße Blonde war dort. Und die Barfrau ist äußerst hübsch. ABer die scheint mit einem wohl nicht in die Sauna zu üpfen :)

Fazit: Klein, wer lust hat, soll ins Miami Beach gehen. Dort hat es mir auf Anhieb besser gefallen.

Lg
Sovok

Ich bin leider noch nicht abends vorbeigekommen um reinzuschauen, es wird so weit ich gelesen habe erst um 19 Uhr geöffnet.

Aber damit wir wissen, wovon die Rede ist:

ich kenne nur die Miami Sauna in der Ottakringerstrasse - ich glaube Nummer 30 - , Ecke Palffygasse. Der Eingang befindet sich auch in der Palffygasse. Das wurde vor kurzem, nach Umbauten, neu eröffnet.

Wo bitte gibt es in der Ottakringerstrasse noch ein Miami Lokal?

Würd mich sehr interessieren

liebe Grüße
Wunderwuzzi

Ich bin leider noch nicht abends vorbeigekommen um reinzuschauen, es wird so weit ich gelesen habe erst um 19 Uhr geöffnet.

Aber damit wir wissen, wovon die Rede ist:

ich kenne nur die Miami Sauna in der Ottakringerstrasse - ich glaube Nummer 30 - , Ecke Palffygasse. Der Eingang befindet sich auch in der Palffygasse. Das wurde vor kurzem, nach Umbauten, neu eröffnet.

Wo bitte gibt es in der Ottakringerstrasse noch ein Miami Lokal?

Würd mich sehr interessieren

liebe Grüße
Wunderwuzzi

Das ist in der Blumberggasse gleich an der Ecke Ottakringer Straße und nennt sich "Mayami Beach".

ich hab noch nicht so viel erfahrung mit swinger, aber weiß jemand was diese beiden clubs für einen einzelnen Mann kosten?

lg,

ich hab noch nicht so viel erfahrung mit swinger, aber weiß jemand was diese beiden clubs für einen einzelnen Mann kosten?

lg,

Ich glaube der EIntritt im Mayami Beach war um die 15 und beim Miami Beach waren es auch 15 oder 20 EUR.

Heute morgen bin auf Lokalaugenschein gewesen, wie es Hilmar Kabas ausdrücken würde.

Ich war im Mayami Beach: Naja, nicht mehr viel los und es gibt dort wirklich nicht viel. Die Frauen, die dort waren, sind nicht der Rede wert und es gibt nur eine Sauna.

Miami Beach: schon etwas besser. Zwar auch nicht viele Attraktionen, aber wenigens noch ein paar hübsche Frauen. Ne ganz süße Blonde war dort. Und die Barfrau ist äußerst hübsch. ABer die scheint mit einem wohl nicht in die Sauna zu üpfen :)

Fazit: Klein, wer lust hat, soll ins Miami Beach gehen. Dort hat es mir auf Anhieb besser gefallen.

Lg
Sovok

Na gut, und die anwesenden Frauen, .......sind die käuflich zu "erwerben" ,........denn halbwegs ansehnliche Solofrauen in Clubs sind an sich Mangelware !

Na gut, und die anwesenden Frauen, .......sind die käuflich zu "erwerben" ,........denn halbwegs ansehnliche Solofrauen in Clubs sind an sich Mangelware !

In diesen zwei Swi Clubs herrscht wohl eher die käufliche Liebe vor.

Dann sind das aber keine Swingerclubs, sonder getarnte Puffs, wo die Frauen ohne Deckel arbeiten,......brauchen wir so was ???
Ähnliche "Genickschussdielen" gab oder gibt es ja in der Koppstrasse und mit der Oase !
lg
El.G

Wird halt wie das Goldentime aufgebaut sein. Auf jedenfall steht Swi Club bei den Etablissements.

Hp gibt es anscheinend keine. Ihr musst wohl auf Lokalaugenschein gehen.

ich kenne nur die Miami Sauna in der Ottakringerstrasse - ich glaube Nummer 30 - , Ecke Palffygasse. Der Eingang befindet sich auch in der Palffygasse.

da ich keine aktuellen berichte über besagte saune finden konnte, machte ich mich zu einem lokalaugenschein auf. die sauna hat recht gemütliche sitzecken. der barraum ist nicht sehr groß, aber gerade passend für die anzahl der gäste. die sauna selbst, ist sehr geräumig und nett. einzige schwachstelle scheint mir der umkleideraum, da mir dieser etwas beengend vorkam, überhaupt wenn sich noch ein anderer gast umziehen möchte. es gibt nur die spinde, aber keine sitzmöglichkeiten oder ablagen für die kleidung.
es waren ca. 9 mädls anwesend. die mädls waren nicht aufdringlich, sondern loteten nur die situation aus, ob man bereit ist mit ihnen aufs zimmer zu gehen. es waren zwei mädls die mir gefallen haben. die barfrau (leider mit der bar verheiratet) und eine kleine, fröhliche brünette. diese wiederum schien mir dauerbesetzt zu sein, da sie die meiste zeit, zwischen der dusche und dem zimmer umherhüpfte. also nix für mich und ich machte mich nach der zweiter sauna zu den 6bunnys auf, wo schon viktoria, roxy und lilli mit einem lächeln warteten.
die musik darf einem halt in der sauna nicht stöhren, da nur türkische musik gespielt wird. sie richten sich nach den gästen, da kaum österreicher vorbeischauen. aber da ich nichts gegen ausländer habe und die gäste dort sehr ruhig waren, hat mich das nicht gestöhrt.

eintritt sind 10 euro (bis ende februar, dann wieder 15 euro). getränkepreise bewegen sich zwischen 3 und 7 euro. für das zimmer bezahlt man 50 euro, wobei man vorher dem mädl einen drink um 17 euro spendieren muß, damit man auf das zimmer gehen darf. also sind es 67 euro für max. eine halbe stunde. die zeit am zimmer ist relativ. die zeit ist um, sobald man einmal gekommen ist, aber dauert maximal 30 minuten. das haben mir zwei verschiedene mädls so gesagt. also nix für schnellspritzer oder kuscheltypen. kann aber sein, daß das auch vom mädl abhängig ist, aber man sollte diesbezüglich nicht überrascht sein.
wenn man die sauna verläßt und den schlüssel bei der bar abgibt, wird abgerechnet. die barfrau schreibt alle getränke während des aufenthaltes auf die schlüsselnummer auf. die barfrau hat mir dann für meinen nächsten besuch noch einen 5 euro gutschein (gültig bis ende februar) mitgegeben. diesen kann man dann beim nächsten besuch einlösen, sofern man mehr als 30 euro konsumiert.
hp gibt es keine. die öffnungszeiten sind von 19.00-04.00 uhr.

fazit: aufgrund von erzählungen, hab ich es mir dort schon sehr schmuddelig vorgestellt. ich denk mir mal, daß das vor dem umbau so gewesen ist. sauna ist recht nett. würde sie als besseren durchschnitt einschätzen. wenn man ausländer nicht leiden kann, dann ist es nichts für einen, muß aber sagen, daß die gäste in ordnung waren. die musik ist dann geschmackssache.

so wie es aussieht, dürften auch gäste vom cafe berdus mit ihren mädls die zimmer benützen.
lg franz

Zurück
Oben