S
Gast
(Gelöschter Account)
In der Ottakringer Straße gibt es zwei neue Swinger Clubs. War schon jemand von euch dort? Gibt es schon Erfahrungsberichte?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ufff...das sind echt nur miese leute unterwegs. Wer Lust hat sein Weib mal von einem Asylanten hernehmen zu lassen, kann ja mal vorbeischauen.
Ich bin leider noch nicht abends vorbeigekommen um reinzuschauen, es wird so weit ich gelesen habe erst um 19 Uhr geöffnet.
Aber damit wir wissen, wovon die Rede ist:
ich kenne nur die Miami Sauna in der Ottakringerstrasse - ich glaube Nummer 30 - , Ecke Palffygasse. Der Eingang befindet sich auch in der Palffygasse. Das wurde vor kurzem, nach Umbauten, neu eröffnet.
Wo bitte gibt es in der Ottakringerstrasse noch ein Miami Lokal?
Würd mich sehr interessieren
liebe Grüße
Wunderwuzzi
ich hab noch nicht so viel erfahrung mit swinger, aber weiß jemand was diese beiden clubs für einen einzelnen Mann kosten?
lg,
Heute morgen bin auf Lokalaugenschein gewesen, wie es Hilmar Kabas ausdrücken würde.
Ich war im Mayami Beach: Naja, nicht mehr viel los und es gibt dort wirklich nicht viel. Die Frauen, die dort waren, sind nicht der Rede wert und es gibt nur eine Sauna.
Miami Beach: schon etwas besser. Zwar auch nicht viele Attraktionen, aber wenigens noch ein paar hübsche Frauen. Ne ganz süße Blonde war dort. Und die Barfrau ist äußerst hübsch. ABer die scheint mit einem wohl nicht in die Sauna zu üpfen
Fazit: Klein, wer lust hat, soll ins Miami Beach gehen. Dort hat es mir auf Anhieb besser gefallen.
Lg
Sovok
Na gut, und die anwesenden Frauen, .......sind die käuflich zu "erwerben" ,........denn halbwegs ansehnliche Solofrauen in Clubs sind an sich Mangelware !
ich kenne nur die Miami Sauna in der Ottakringerstrasse - ich glaube Nummer 30 - , Ecke Palffygasse. Der Eingang befindet sich auch in der Palffygasse.