Swinger Werden Regeln beachtet?

:unsure: Wo seid ihr gesessen, wir waren auch dort .. die Personenkombination wäre uns jetzt nicht ins Auge gefallen...

LG Bär
Klingt nach einem Fall für Inspektor Bär! :D

Ich würde den Zeugen auch nochmal einvernehmen, da die beiden Versionen der Geschichte doch auch gewisse Unstimmigkeiten in sich bergen.

lg sakura
 
Wenn ihr eure unerfahrene "Nichte:down:" mit in den Club nehmt und es vorher nicht der Rede wert findet ihr zu erklären wie sie mit Männern umgehen müssen die versuchen werden Kontakt mit ihr/ihnen aufzunehmen, bzw. sie zumindest vorwarnt was da alles passieren kann, dann muss ich sagen finde ich es entbehrlich sich hier über das Verhalten der Herren und den Clubbetreiber zu mokkieren. Im Gegenzug könnten die Paare und Solopersonen die im Club sind um dort tatsächlich zu Swingen sich genauso drüber aufregen warum ihr da ein paar Mädels mitnehmt die nur zum Perverse schauen mitgehen.

Sofern man im Club auf einer Spielwiese bleibt die nicht in einem abgeschlossenen Zimmer ist, darf man sich nicht aufregen wenn einem da Leute zuschauen. Ist man AnfängerIn und von der Situation überfordert, so gibt es auch durchaus Möglichkeiten z.B. absperrbare Zimmer um mit einem Herren der Wahl dorthin zu verschwinden. Will man jedoch gar nicht sexuell aktiv werden, dann muss man dies halt immer wieder signalisieren auch wenn das mitunter wahrscheinlich mühsam wird einen Abend lang. Belästigung fängt ja in der Regel erst damit an, dass ein Mann eine freundliche Zurückweisung bzw. ein Nein nicht akzeptiert.

Außerdem ist es doch nur normal, dass die anwesenden Männer die im Club sind um im Idealfall Sex zu haben versuchen werden in Kontakt zu den jungen hübschen Damen zu treten. Beim Personal hingegen ist das ein absolutes No-Go das in der Regel schwerwiegende Konsequenzen (Jobverlust) haben wird, da mitzuficken schlichtweg unprofessionell ist. Deshalb bevor ihr hier MitarbeiterInnen des Traumland anschwärzt bitte überlegt euch genau was denn nun wirklich los war.

lg sakura
Nun wenn wir in einen Club gehen am Pärchen Abend von single Männern nachgestellt zu werden, sollte eigentlich ja gar nicht funktionieren! Noch dazu finde ich es äusserst unüblich das das Personal als Mitspieler anzusehen ist! An einem gemischten Abend hätte ich genau aus diesem Grund unsere Nichte nicht mitgenommen! Jedoch viel schlimmer finde ich ja das man hier versucht mir einen schwarzen Peter unterzujubeln! Was wäre wohl gewesen wenn sie alleine dort gewesen wäre! Stell ich mal so in den Raum! Eigentlich sind die Jungs die hier so als Verteidiger fungieren wohl selber schuld das nicht viel mehr single Mädels in die Clubs kommen! 🤮
 
Klingt nach einem Fall für Inspektor Bär! :D

Ich würde den Zeugen auch nochmal einvernehmen, da die beiden Versionen der Geschichte doch auch gewisse Unstimmigkeiten in sich bergen.

lg sakura
Nun, das hat jetzt gar nichts mit "Inspektor" zu tun ... ich/wir stehen nur generell für eine neutrale Sicht der Dinge ...

Der Club war jetzt auch an dem Tag beileibe nicht gut besucht ... würde auch sagen auf JC waren da mehr Anmeldungen, die dann de facto nicht aufgeschlagen sind (oder so ;)) ... wir hatten auch gar nicht mit großer Action gerechnet, sondern wollten einfach mal wieder Raus und kein übertriebenes Halloween Getue und die Sache mit den Dates ist zach ...

Wie der Zufall es will haben wir einerseits im TL ein nettes Pärchen kennengelernt als auch zufällig Bekannte getroffen und es hat sich dann später noch ein Pärchen dazugesellt ... alles Zufall ... aber ein sehr Action intensiver positiver Zufall :mrgreen:

Abseits dessen haben wir allerdings in der Vergangenheit auch live miterlebt, dass Gäste beschwert hatten, dass sich da da "Solo Herren" im Obergeschoss herumtreiben ... die hatten allerdings nicht mitbekommen, dass es sich um Clubpersonal handelt, dass die Räume gecheckt hat ...

Und wenn unten im BDSM Bereich Action ist, schauen sich auch schon mal genauer ob die Sache in geregelten Bahnen läuft ...

2 jüngere Damen haben wir oben gesehen, die wurden vom Clubpersonal herumgeführt und denen wurden die Räume gezeigt .... wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob das Gäste oder Putativ Mitarbeiterinnen waren ...

Sollte wirklich etwas in die angeführte Richtung vorgefallen sein, dann wäre das natürlich unprofessionell und sollte in Detaildarstellung an den Betreiber @Mitglied #548337 gemeldet werden - kann mir nicht vorstellen, dass er so ein Verhalten bei seinen MA gutheißen würde und das keine Konsequenzen hätte.


LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wenn wir in einen Club gehen am Pärchen Abend von single Männern nachgestellt zu werden, sollte eigentlich ja gar nicht funktionieren! Noch dazu finde ich es äusserst unüblich das das Personal als Mitspieler anzusehen ist! An einem gemischten Abend hätte ich genau aus diesem Grund unsere Nichte nicht mitgenommen! Jedoch viel schlimmer finde ich ja das man hier versucht mir einen schwarzen Peter unterzujubeln! Was wäre wohl gewesen wenn sie alleine dort gewesen wäre! Stell ich mal so in den Raum! Eigentlich sind die Jungs die hier so als Verteidiger fungieren wohl selber schuld das nicht viel mehr single Mädels in die Clubs kommen! 🤮
Sorry aber die Behauptung, dass am Pärchenabend Singlemänner eingelassen wurden kann ich beim besten Willen nicht glauben. Bezahlte Begleitungen kommen zwar leider immer wieder vor, aber hier ist das Problem, dass es den Betreiber in Wahrheit nix angeht ob die beiden Leute die dort als Paar reingehen wirklich eines sind oder ob des eine Freundschaft + ist oder ...Dass Problem ist halt, dass selbst wenn sich Männer auf diese Weise den Eintritt am Pärchenabend verschaffen und dann allein durch die Gänge ziehen man das ned verhindern kann, solange sich keiner drüber beschwert oder sich daneben benimmt.

Wenn sie als Frau allein an einem Pärchenabend da ist, dann wird sie halt nicht von Männern sondern von Pärchen angesprochen. Auch damit wird sie klarkommen müssen. Weil letztlich darf man schon davon ausgehen, dass eine Person die in einen Swingerclub geht, weiß dass es dort nicht um ein Kaffeekränzchen geht ( selbst wenn man das in der Realität in manchen Clubs denken könnte). Wer zu zart beseitet dafür ist oder mit der eigenen Sexualität nicht im Reinen, der sollte solche Orte grundsätzlich besser überhaupt nicht aufsuchen.

Ich frag mich nur wozu Ihr als Onkel und Tante dann eigentlich dabei wart um aufzupassen auf die arme unschuldige Nichte wenn sie dann erst recht hilflos den Massen an notgeilen Männern am Pärchenabend ausgesetzt war. Weil wenn sie als Anfängerin schon nicht gewusst hat, dass man bei Problemen einfach zum Personal geht, dann frag ich mich warum ihr nicht zum Personal gegangen seid als erfahrene Swinger bzw. bei ihr nicht bei eurer Nichte gebleiben seid . Oder wollt ihr mir jetzt einreden, dass das ganze Traumlandpersonal nur aus Notgeilen besteht, die entgegen ihrem beruflichen Auftrag nix besseres zu tun haben als eure Nichte verführen zu wollen?

"Eigentlich sind die Jungs die hier so als Verteidiger fungieren wohl selber schuld das nicht viel mehr single Mädels in die Clubs kommen!"

Ob ich das Traumland jetzt verteidige oder nicht wird die Zahl der Singledamen dort weder erhöhen noch verringern. Es ist nur äußerst unschön irgendwelche Gschichteln zu verbreiten ohne konkret was vorbringen zu können.

lg sakura
 
Das habe ich nie behauptet! Bitte den ganzen Verlauf lesen!

Sorry aber die Behauptung, dass am Pärchenabend Singlemänner eingelassen wurden kann ich beim besten Willen nicht glauben. Bezahlte Begleitungen kommen zwar leider immer wieder vor, aber hier ist das Problem, dass es den Betreiber in Wahrheit nix angeht ob die beiden Leute die dort als Paar reingehen wirklich eines sind oder ob des eine Freundschaft + ist oder ...Dass Problem ist halt, dass selbst wenn sich Männer auf diese Weise den Eintritt am Pärchenabend verschaffen und dann allein durch die Gänge ziehen man das ned verhindern kann, solange sich keiner drüber beschwert oder sich daneben benimmt.

Wenn sie als Frau allein an einem Pärchenabend da ist, dann wird sie halt nicht von Männern sondern von Pärchen angesprochen. Auch damit wird sie klarkommen müssen. Weil letztlich darf man schon davon ausgehen, dass eine Person die in einen Swingerclub geht, weiß dass es dort nicht um ein Kaffeekränzchen geht ( selbst wenn man das in der Realität in manchen Clubs denken könnte). Wer zu zart beseitet dafür ist oder mit der eigenen Sexualität nicht im Reinen, der sollte solche Orte grundsätzlich besser überhaupt nicht aufsuchen.

Ich frag mich nur wozu Ihr als Onkel und Tante dann eigentlich dabei wart um aufzupassen auf die arme unschuldige Nichte wenn sie dann erst recht hilflos den Massen an notgeilen Männern am Pärchenabend ausgesetzt war. Weil wenn sie als Anfängerin schon nicht gewusst hat, dass man bei Problemen einfach zum Personal geht, dann frag ich mich warum ihr nicht zum Personal gegangen seid als erfahrene Swinger bzw. bei ihr nicht bei eurer Nichte gebleiben seid . Oder wollt ihr mir jetzt einreden, dass das ganze Traumlandpersonal nur aus Notgeilen besteht, die entgegen ihrem beruflichen Auftrag nix besseres zu tun haben als eure Nichte verführen zu wollen?

"Eigentlich sind die Jungs die hier so als Verteidiger fungieren wohl selber schuld das nicht viel mehr single Mädels in die Clubs kommen!"

Ob ich das Traumland jetzt verteidige oder nicht wird die Zahl der Singledamen dort weder erhöhen noch verringern. Es ist nur äußerst unschön irgendwelche Gschichteln zu verbreiten ohne konkret was vorbringen zu können.

lg sakur

Sorry aber die Behauptung, dass am Pärchenabend Singlemänner eingelassen wurden kann ich beim besten Willen nicht glauben. Bezahlte Begleitungen kommen zwar leider immer wieder vor, aber hier ist das Problem, dass es den Betreiber in Wahrheit nix angeht ob die beiden Leute die dort als Paar reingehen wirklich eines sind oder ob des eine Freundschaft + ist oder ...Dass Problem ist halt, dass selbst wenn sich Männer auf diese Weise den Eintritt am Pärchenabend verschaffen und dann allein durch die Gänge ziehen man das ned verhindern kann, solange sich keiner drüber beschwert oder sich daneben benimmt.

Wenn sie als Frau allein an einem Pärchenabend da ist, dann wird sie halt nicht von Männern sondern von Pärchen angesprochen. Auch damit wird sie klarkommen müssen. Weil letztlich darf man schon davon ausgehen, dass eine Person die in einen Swingerclub geht, weiß dass es dort nicht um ein Kaffeekränzchen geht ( selbst wenn man das in der Realität in manchen Clubs denken könnte). Wer zu zart beseitet dafür ist oder mit der eigenen Sexualität nicht im Reinen, der sollte solche Orte grundsätzlich besser überhaupt nicht aufsuchen.

Ich frag mich nur wozu Ihr als Onkel und Tante dann eigentlich dabei wart um aufzupassen auf die arme unschuldige Nichte wenn sie dann erst recht hilflos den Massen an notgeilen Männern am Pärchenabend ausgesetzt war. Weil wenn sie als Anfängerin schon nicht gewusst hat, dass man bei Problemen einfach zum Personal geht, dann frag ich mich warum ihr nicht zum Personal gegangen seid als erfahrene Swinger bzw. bei ihr nicht bei eurer Nichte gebleiben seid . Oder wollt ihr mir jetzt einreden, dass das ganze Traumlandpersonal nur aus Notgeilen besteht, die entgegen ihrem beruflichen Auftrag nix besseres zu tun haben als eure Nichte verführen zu wollen?

"Eigentlich sind die Jungs die hier so als Verteidiger fungieren wohl selber schuld das nicht viel mehr single Mädels in die Clubs kommen!"

Ob ich das Traumland jetzt verteidige oder nicht wird die Zahl der Singledamen dort weder erhöhen noch verringern. Es ist nur äußerst unschön irgendwelche Gschichteln zu verbreiten ohne konkret was vorbringen zu können.

lg sakura
Habe nicht behauptet das single Männern Zutritt gewährt wurde! Bitte alles lesen!
 
Wenn ihr eure unerfahrene "Nichte:down:" mit in den Club nehmt und es vorher nicht der Rede wert findet ihr zu erklären wie sie mit Männern umgehen müssen die versuchen werden Kontakt mit ihr/ihnen aufzunehmen, bzw. sie zumindest vorwarnt was da alles passieren kann, dann muss ich sagen finde ich es entbehrlich sich hier über das Verhalten der Herren und den Clubbetreiber zu mokkieren.

na, na ,na - sofern die sache stimmt - bitte da jetzt keine täter opfer umkehr ... ;) sonst sind wir bald wieder bei selber schuld, hätt sie sich halt keinen minirock angezogen ... angelangt!


vielleicht wurden die omminösen meine jungs als solche wahrgenommen?!
Sorry aber die Behauptung, dass am Pärchenabend Singlemänner eingelassen wurden kann ich beim besten Willen nicht glauben.


dass "jungs" im personal durchaus auch ein anderes verhalten setzen können als viel von gästen gewünscht liegt halt in der natur der sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir @Mitglied #621424 kennen und wissen, dass die beiden überhaupt nicht zimperlig sind und schon vieles erlebt haben, sehen wir überhaupt keinen Grund irgendwas zu bezweifeln.

Genauso liegt uns nichts daran das Traumland (oder einen anderen Club) schlecht zu reden. Ebenso wenig wolen wir über Details spekulieren.

Der Eindruck, der durch manche Beiträge suggeriert wurde, irgendwelche Newbees nehmen ihre ahnungslose Nichte mit, stimmt so ganz sicher nicht. Einerseits weil die beiden sehr erfahren sind und wir auch wissen, dass es in der Familie sehr offen zugeht. Alle Bescheid wissen, ect.
 
Es waren übrigens exakt die Anzahl der Leute die registriert waren sie als Besucher da.

Ich habe eine sehr andere Story von Matthias gehört aber die hat nix in der Öffentlichkeit zu tun. Fakt ist meine Jungs haben momentan niemanden belästigt und würden das auch nicht tun.
 
Habe nicht behauptet das single Männern Zutritt gewährt wurde! Bitte alles lesen!
Nun wenn wir in einen Club gehen am Pärchen Abend von single Männern nachgestellt zu werden, sollte eigentlich ja gar nicht funktionieren! Noch dazu finde ich es äusserst unüblich das das Personal als Mitspieler anzusehen ist! An einem gemischten Abend hätte ich genau aus diesem Grund unsere Nichte nicht mitgenommen!

Aus eurem ersten Satz hier habe ich angenommen, dass Single Männer eurer Nichte nachgelaufen sind. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eigentlich alle Clubs, wenn sie es erkennen, Männern mit bezahlten Begleitungen oder Alibi Pärchen bei denen dann die Dame an der Bar sitzen bleibt und der Mann allein loszieht versuchen werden ander Tür auszusortieren, dass das allerdings schwer bis nicht machbar ist das auch hinzubekommen.
na, na ,na - sofern die sache stimmt - bitte da jetzt keine täter opfer umkehr ... ;) sonst sind wir bald wieder bei selber schuld, hätt sie sich halt keinen minirock angezogen ... angelangt!


vielleicht wurden die omminösen meine jungs als solche wahrgenommen?!




dass "jungs" im personal durchaus auch ein anderes verhalten setzen können als viel von gästen gewünscht liegt halt in der natur der sache.
Es geht nicht um eine Täter-Opfer Umkehr - es geht um eine Abgrenzung zwischen, was kann der Clubbetreiber tun kann und wo Eigeninitiative der Gäste gefragt ist.

Hm so gesehen könnte man die "Jungs" mit denen @Mitglied #548337 ja hoffentlich"meine Mitarbeiter" meint ja vielleicht in Zukunft durch entsprechende Arbeitskleidung mit z.B. Shirt mit großem Clublogo oder ähnlichem unmissverständlich kennzeichnen, damit hier keine Irritationen mehr auftreten.

Eine Notwendigkeit dass Mitarbeiter während des Betriebes auf den Spielweisen als Aufpasser anwesend sind ( mal abgesehen von Reinigungstätigkeiten) sehe ich eigentlich nicht.
Ob man es glauben möchte oder nicht! Für uns war es wieder mal ein no-go Erlebnis! Wenn schon mal ganz junge single Mädels ohne Club Erfahrung zu Besuch kommen und mehrmals sagen das sie es sich nur mal anschauen kommt! Sollte das auch so respektiert werden! Man muss nicht die ganze Zeit am Rockzipfl hängen und hoffen das sie plötzlich geil wird!
 
Nun wenn wir in einen Club gehen am Pärchen Abend von single Männern nachgestellt zu werden, sollte eigentlich ja gar nicht funktionieren! Noch dazu finde ich es äusserst unüblich das das Personal als Mitspieler anzusehen ist! An einem gemischten Abend hätte ich genau aus diesem Grund unsere Nichte nicht mitgenommen!
Es war ja nicht die Rede von einem gemischten Abend.

Hm so gesehen könnte man die "Jungs" mit denen @Mitglied #548337 ja hoffentlich"meine Mitarbeiter" meint ja vielleicht in Zukunft durch entsprechende Arbeitskleidung mit z.B. Shirt mit großem Clublogo oder ähnlichem unmissverständlich kennzeichnen, damit hier keine Irritationen mehr auftreten.
Soweit die Theorie. In der Praxis haben sie das schon (zumindest teilweise). Problem ist, in manchen Bereichen des Clubs ist es stockdunkel und daher verwechselt man sie leicht mit Solomännern - passiert uns auch.
 
Soweit die Theorie. In der Praxis haben sie das schon (zumindest teilweise). Problem ist, in manchen Bereichen des Clubs ist es stockdunkel und daher verwechselt man sie leicht mit Solomännern - passiert uns auch.

wo sich für mich die frage stellt: wozu tappen da überhaupt mitarbeiter während dem laufenden betrieb herum? gab es die letzten jahrzehnte im TL nicht und kenne ich auch aus keinem anderen club!
 
Weil oben zusammengeräumt werden muss zwischendurch.
Man sollte aber etwas tun um Mißverständnisse zu vermeiden, oder?

Abgesehen davon, wenn von Regeln die Rede ist:
Was hat sich nach Aufhebung des Dresscode jetzt so eingependelt durchschnittlich an getragener Kleidung bei den Damen und den Herren im Club? Natürlich jenseits der Spielwiesen ;) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir dahingehend was überlegen!

Es ist ein sehr bunter Mix aus Outfits entstanden und die meisten fühlen sich wohl :)
 
einer der dem zusammenräumer mit glocke voran geht und läutet wie einst die bei den ersten automobilen ... :mrgreen:

oder frauen beschäftigen. männer sind für solche jobs wohl eher ungeeignet.
*gebimmel* " Hört! Hört! Leit mir Euer Ohr ihr wolllüstigen Euch hingebenden Triebmenschen! Dieser wackere Geselle mit den Einweghandschuhen und Putzkübel neben mir ist Peter. Er hat die schwere Bürde die von Euch mit allerlei Körpersäften besudelten Flächen reinzuwaschen....*gebimmel*

Lustig wäre es aber ich glaube T-Shirts mit Logo sollten ja reichen.

lg sakura
 
Zurück
Oben