Outdoor Beim Sex beobachtet zu werden

Meine Frau und ich suchen Plätze, Outdoor oder Sexkinos, wo wir beim Sex beobachtet werden. Mögen es wenn Fremde dazu onanieren. Kennt ihr gute Plätze, Orte oder Sexkinos dafür. Bitte um Vorschläge
Würde euch gerne in eimem Maisfeld beobachten wie ihr es Treibt, mir rinnt jetzt schon der Saft aus den Eiern. Ps bei Treffen.
 
Meine Frau und ich suchen Plätze, Outdoor oder Sexkinos, wo wir beim Sex beobachtet werden. Mögen es wenn Fremde dazu onanieren. Kennt ihr gute Plätze, Orte oder Sexkinos dafür. Bitte um Vorschläge
leider ist es real zu weit ...... aber es liest sich so, als würdet ihr nette Kontakte suchen und sehr experimentierfreudig sein. Ich bin seit langem auf der Suche nach einem netten Pärchen, dem es Freude macht mich an seiner Lust teilhaben zu lassen. Geile Gedanken austauschen, gemeinsame 3er-Fantasien zu entwickeln und auch ab und an die cam für einen anregenden Live-Chat starten. Das Ganze in einer anhaltenden, immer intensiver werdenden Online-Bekanntschaft, die sich alle Optionen offen hält.

Habt Ihr Interesse an netten Plaudereien mit einem reifen (56), sportlichen Bayern?

LG Robert
 
Meine Frau und ich suchen Plätze, Outdoor oder Sexkinos, wo wir beim Sex beobachtet werden. Mögen es wenn Fremde dazu onanieren. Kennt ihr gute Plätze, Orte oder Sexkinos dafür. Bitte um Vorschläge
Würde am 05.09. nach Wien in ein Sexkino kommen und euch beiden bei euren Spielen beobachten und dabei zu Wixen und meinen Saft zu geben.
 
Hi Leute. Der Thread ist aus 2019, jetzt haben wir 2024. Mittlerweile werden die beiden ja wissen, WO sie auf ihre Kosten gekommen sind. Wäre eigentlich interessant, was sie in diesen 5 Jahren so erlebt haben.
 
Zurück
Oben