A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin im McFit Wien 21, Wien10 und ca. einmal im Monat in Klagenfurt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man keine Ahung hat...
Seit wann ist denn MCF teurer?
naja da sieht man mal wer Ahnung hat und wer nicht
Mit dem Geld, das ich mir da spare, gehe ich dann immer beim Fit In ins SolariumFitInn kostet 19,90
McFit kostet 18,90 ;-)
FitInn kostet 19,90
McFit kostet 18,90 ;-)
Also ich glaube, da muss ich auch noch ein Wort mitreden.
Schon witzig, dass es Leute gibt die glauben Fit In wäre günstiger. MC Fit ist absolut das gunstigste Fitness in Kärnten.
Dazu kommt noch, dass MC Fit bessere Lage hat als Fit In (ausser man wohnt wirklich in der nähe von Fit In)
Und zu aller letzt die zwei Trainerin von MC Fit sin der Hammer, vorallem die Schwarzhaarige!!!
na ja "Trainerin"würd Ich Sie nicht nennen,hat ja nicht mal nen Trainer schein falls die kleine schwarzhaarige meinst,schnellsiederkurs würd Ich sagen!
Also ich glaube, da muss ich auch noch ein Wort mitreden.
Schon witzig, dass es Leute gibt die glauben Fit In wäre günstiger. MC Fit ist absolut das gunstigste Fitness in Kärnten.
Dazu kommt noch, dass MC Fit bessere Lage hat als Fit In (ausser man wohnt wirklich in der nähe von Fit In)
Und zu aller letzt die zwei Trainerin von MC Fit sin der Hammer, vorallem die Schwarzhaarige!!!
Unser Legastheniker! Wie immer messerscharf analysiert.naja wen ich jetzt wegen einem Euro flenne dann sollte ich mir zuerst mal überlegen ob ich überhaupt in ein Fitness Studio gehe oder den Sport zuhause praktiziere ... 1 Euro ist so viel wie gar nichts und außerdem ist das MC Fit auf keinen Fall besser als das Fit Inn ...
Und wegen den Trainerinnen ist klar wen ich Notgeil in ein Fitness Studio gehe bin ich auch total scharf auf die, ist aber nicht der Sinn und Zweck von einem Fitness Studio
Unser Legastheniker! Wie immer messerscharf analysiert.
Ich bin mir sicher, du könntest trotz deiner Einschränkung die deutsche Grammatik noch erlernen, wenn du dich bemühst.is blöd wen man sein Hirn nicht verwenden kann mein lieber Restless_Hours solltest vielleicht mal ne Schule besuchen
Ich bin mir sicher, du könntest trotz deiner Einschränkung die deutsche Grammatik noch erlernen, wenn du dich bemühst.
Und danke für deinen Rat, aber ich denke nicht, dass du der Typ bist, der anderen generell Ratschläge erteilen kann.