Privat Diverses McFit in Klagenfurt

Ich bin im McFit Wien 21, Wien10 und ca. einmal im Monat in Klagenfurt.

Ich mag das das McFit nicht so da dort fast ganz Klagenfurt trainiert ^^

McFit ist günstiger, besser und hoch qualitativer. Die Trainer sind jeder Zeit hilfsbereit und helfen dir in alles. McFit ist schon ganz voll das stimmt, man muss nur die Uhrzeiten wissen dann geht auch viel schöner. Außerdem gehen die Menschen logischerweise dort wo das Konzern ist. Was groß ist, hat auch viel Kunden ist ja nicht umsonst nen Konzern.

Also ich glaube, da muss ich auch noch ein Wort mitreden.
Schon witzig, dass es Leute gibt die glauben Fit In wäre günstiger. MC Fit ist absolut das gunstigste Fitness in Kärnten.
Dazu kommt noch, dass MC Fit bessere Lage hat als Fit In (ausser man wohnt wirklich in der nähe von Fit In)
Und zu aller letzt die zwei Trainerin von MC Fit sin der Hammer, vorallem die Schwarzhaarige!!!

Schon witzig, dass es Leute gibt die glauben Fit In wäre günstiger. MC Fit ist absolut das gunstigste Fitness in Kärnten.
Dazu kommt noch, dass MC Fit bessere Lage hat als Fit In (ausser man wohnt wirklich in der nähe von Fit In)
Und zu aller letzt die zwei Trainerin von MC Fit sin der Hammer, vorallem die Schwarzhaarige!!!

na ja "Trainerin"würd Ich Sie nicht nennen,hat ja nicht mal nen Trainer schein falls die kleine schwarzhaarige meinst,schnellsiederkurs würd Ich sagen!

na ja "Trainerin"würd Ich Sie nicht nennen,hat ja nicht mal nen Trainer schein falls die kleine schwarzhaarige meinst,schnellsiederkurs würd Ich sagen!

Trotzdem kennt sie sich gut aus und hilft weiter wenn man was nicht weiss. Im Fit In war ich einmal schnupper und ausser am Empfang habe ich niemanden gesehen der sich um die Leute drin kummert. Ich kenne mich zwar einigermasen aus, aber es gibt viel Leute die weniger Erfahrung haben darin

naja wen ich jetzt wegen einem Euro flenne dann sollte ich mir zuerst mal überlegen ob ich überhaupt in ein Fitness Studio gehe oder den Sport zuhause praktiziere ... 1 Euro ist so viel wie gar nichts und außerdem ist das MC Fit auf keinen Fall besser als das Fit Inn ...
Und wegen den Trainerinnen ist klar wen ich Notgeil in ein Fitness Studio gehe bin ich auch total scharf auf die, ist aber nicht der Sinn und Zweck von einem Fitness Studio :p

naja wen ich jetzt wegen einem Euro flenne dann sollte ich mir zuerst mal überlegen ob ich überhaupt in ein Fitness Studio gehe oder den Sport zuhause praktiziere ... 1 Euro ist so viel wie gar nichts und außerdem ist das MC Fit auf keinen Fall besser als das Fit Inn ...
Und wegen den Trainerinnen ist klar wen ich Notgeil in ein Fitness Studio gehe bin ich auch total scharf auf die, ist aber nicht der Sinn und Zweck von einem Fitness Studio :p
Unser Legastheniker! Wie immer messerscharf analysiert.

es geht nicht dabei nur um 1 Euro, der Hauptpunkt der Thema war, dass jemand behaupten wollte Fit In wäre überhaupt günstiger und das stimmt auf jedenfall nicht

Unser Legastheniker! Wie immer messerscharf analysiert.

is blöd wen man sein Hirn nicht verwenden kann mein lieber Restless_Hours solltest vielleicht mal ne Schule besuchen :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is blöd wen man sein Hirn nicht verwenden kann mein lieber Restless_Hours solltest vielleicht mal ne Schule besuchen :hahaha:
Ich bin mir sicher, du könntest trotz deiner Einschränkung die deutsche Grammatik noch erlernen, wenn du dich bemühst.
Und danke für deinen Rat, aber ich denke nicht, dass du der Typ bist, der anderen generell Ratschläge erteilen kann.

Ich bin mir sicher, du könntest trotz deiner Einschränkung die deutsche Grammatik noch erlernen, wenn du dich bemühst.
Und danke für deinen Rat, aber ich denke nicht, dass du der Typ bist, der anderen generell Ratschläge erteilen kann.

ich danke auf jeden Fall der Person die dir den Rat mit dem Herz gegeben hat :D die wusste wovor sie uns verschonen will :hahaha:

Zurück
Oben