medizinischer nässestopp?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich habe ein echtes Problem, und nein, das hier ist kein fake. Wenn ich heiß bin, werde ich extrem nass. Ja, ich weiß, das klingt jetzt ganz super, aber es hat für mich persönlich schon immer viele negative Seiten. Ich kann das auch überhaupt nicht kontrollieren, was besonders beim Orgasmus jedesmal in einer Überschwemmung ausartet.
Leider gibt es viele Männer, die das gar nicht mögen: Es gleitet z.B. mehr als der Beckenboden an Widerstand leisten kann. Von der Sauerei im Bett keine Rede. :roll:
Also: Weiß jemand einen Rat?
p.s.: aufgrund einiger pns: nein, es geht hier nicht um blasenschwäche, das könnte man operieren. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich schon geschrieben habe, es gibt männer, die das nicht mögen. und ich mag einfach nicht immer darauf reduziert werden. am besten wärs, wenn ich das kontrollieren könnte.

Ich habe ein echtes Problem, und nein, das hier ist kein fake. Wenn ich heiß bin, werde ich extrem nass. Ja, ich weiß, das klingt jetzt ganz super, aber es hat für mich persönlich schon immer viele negative Seiten. Ich kann das auch überhaupt nicht kontrollieren, was besonders beim Orgasmus jedesmal in einer Überschwemmung ausartet.

Du squirtest/ejakulierst. Was ist daran ein Problem? Fühlt es sich nicht gut an?

Weiß jemand einen Rat?

Ganz einfach: ein wasserundurchlässiger Matratzenbezug zwischen Matratze und Leintuch. Schont die Matratze und ist in der Waschmaschine waschbar.

handtücher und matratzenschoner lösen das problem nicht. es geht um die möglichkeit, für entlein guten sex zu haben, ohne "land unter".

grüß dich! ich bin medizinier und hab durchaus schon des öfteren mit diesem "problem" zu tun gehabt. eine einfache, medizinische lösung, die "sinn" macht gibt es da leider nicht...

Soll ich dein Problem mal unter die Lupe nehmen wir zwei finden bestimmt eine Lösung LG

Ich habe ein echtes Problem, und nein, das hier ist kein fake. Wenn ich heiß bin, werde ich extrem nass.

wenn es deinem Partner gefällt - lass es zu und genieße es
Sinnlos.

Du squirtest/ejakulierst. Was ist daran ein Problem? Fühlt es sich nicht gut an?
Sinnlos.

Soll ich dein Problem mal unter die Lupe nehmen wir zwei finden bestimmt eine Lösung LG
Deppert.

Unglaublich, welche Schwanzträger so frei herumlaufen dürfen.
Liebes entlein, entschuldige mich stellvertretend für den Großteil der Männerschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das möchte ich euch ja nicht vorenthalten.

Der gute Mann schrieb mir eine liebe PN:
Alter welch bist du für einer
SCHWANZ GEIL bist bestimmt du
Willst dich nur gut reden und dabei denkst selbst nur mit dem Schwanz du armer

sie wird damit leben müssen +im übrigen bin ich sicher das Männer gibt denen das gefällt:daumen:

:) na immerhin hast mich nicht zitiert! bin im übrigan aber ganz bei dir ...
Du hast nichts Blödes geschrieben.
Es ist echt unglaublich, wie mancher Mann tickt, da kann man sich nur schämen.

Übrigens, meine zweite Liebes-PN ist auch schon da:
Bin richtig stolz auf dich

Das Traurige bei solchen Menschen ist, dass sie es einfach nicht verstehen, wie dumm ihr Verhalten ist. Wenn man sie dann drauf hinweist, werden sie noch dazu aggressiv. Aber that's life, solche wird es immer geben.

tja, leider. aber politisch korrekt . . . kenn da leider auch frauen die männern im nivea (oder nivea?!) um nix nachstehen ...

das geplänkel hat jetzt aber nimmer viel mit meiner frage zu tun.
vielleicht melden sich ja mal FRAUEN, die auch abspritzen und das -im Gegensatz zu mir - kontrollieren können. Oder Männer, die Frauen kennen, die das können....

Entlein , ich glaub , dass du da keine Lösung für " dein " Problem finden wirst .
Ich hab jetzt das dein betont , weil du einfach mal darüber nachdenken solltest und dein Problem von einer anderen Seite sehen solltest .
Sieh es einfach als Gabe der Natur an . Dein Körper ist dazu fähig etwas zu machen , das andere Frauen sich anzutrainieren versuchen und worauf viele Männer stehen !
Du hast diese Gabe , es ist auf alle Fälle kein Laster ;-)

Zurück
Oben