medizinischer nässestopp?

Servus Entlein

Geh zu einen Mediziner/in deines Vertrauens und lass dich durch checken (Hormone, etc.).
Ich gehe jedoch davon aus das dabei nicht wirklich was rauskommen wird.
Medizinisch ist es so, das keiner genau sagen kann, was genau und wie das passiert,
die Forschung ist da grad mal bei den Grundlagen.
Sry so blöd das jetzt auch klingt; Du wirst dich vorerst mit der Nässe arrangieren müssen.

Aus Erfahrung empfehle ich dir Penismanschetten die bringen beiden was ;)

LG :bussal:

Kontrolle deines "Problems" bedeutet zwangsläufig eine gedankliche Kontrolle....is beim Sex gaaaanz schlecht ;)
Ich denke, dass es sich bei deinem Nässeschwall genau so verhält, wie bei der Ejakulation des Mannes...kein Typ kann kontrollieren, welche Menge er abspritzt...

Und gegen die Sauerei im Bett gibt´s Laken, die undurchlässig und maschinenwaschbar sind...;)

ich würde mich nicht an den 3beinern orientieren, denen dass missfällt, sondern, denen es gefällt. weil mit letzteren wirst alalong mehr gaudi beim sex haben. für die menge und den grund deiner nässe wirst keine lösung finden. meine erfahrung hat gezeigt, dass, je öfter eine frau abspritzt umso geringer wird die menge. blöderweise haben die dann halt einen enormen durscht und dann füllt sich die sache wieder auf. ein teufelskreis :mrgreen:

Liebe Entlein, vielleicht versuchst du es mal mit Bio-Feedback. Eine gute Adresse ist hier in Wien das AKH.

Bei Fragen einfach PN.

Lg

80% der Postings hier sind komplett für die Tonne. Es ist doch scheißegal, was die Partner von Entlein dazu sagen. Es stört SIE und somit ist es ein Problem FÜR SIE.

Mir fallen nur 2 Dinge ein - du könntest während dem Sex Softtampons tragen, allerdings schiebt man die ja relativ weit nach hinten. Dürfte das Problem also nicht lösen... Aber nen Versuch wärs wert.

Zweite Variante - hast du mal die Pille versucht? Ich wurde mit Pille fast überhaupt nicht mehr feucht. Kann man drüber streiten, wie gesund sie ist - aber wenn es ein belastendes Problem für dich ist, denk drüber nach..

Ich frage mich ob Vagantin (Wirkstoff: Methantheliniumbromid) nur bei den Schweißdrüsen hilft. *g*
Ansonst, probier's aus. Kann man aus Dschland importieren. Immerhin klingt es bereits nach Vagina. :lol:

die pille ist bestimmt eine lösung, denn unter pilleneinnahme habe ich null lust auf sex...
das mit den biofeedback finde ich interessant, danke für den hinweis. werde mich mal damit beschäftigen.

Liebes entlein,
wenn ich komme sieht es ähnlich aus, kann das also ganz gut nach empfinden!

Darf ich dich aber fragen was genau dich stört ?
Hab ich das so verstanden das du gerne einen Orgasmus hättest aber alles trocken bleibt ? Oder der Geruch , das Gefühl , ...

Hallo Entlein, ich habe Deine Beiträge gelesen, und versuch vor Allem auch Dein "Problem" zu verstehen. Ich hab auch schon mit zwei Frauen Ähnliches erlebt, das erste mal vor Jahrzehnten in Kapfenberg, als ich noch dort lebte. Für mich war es damals ehr unangenehm, weil meine damalige Partnerin es auch nicht wollte. Das zweite mal war es genau umgekehrt, Ihre Feuchtigkeit hat unseren gemeinsamen Spass deutlich geniesender Liebhaber, vielleicht hilft Dir der Versuch Deine Einstellung dazu zu ändern!

Also es gibt genug männer die das mögen und so finden sich doch die Partner die das aus Leben und Lieben .-)

Jeder mann sollte sich doch darüber freuen wenn er positive Resonanz bekommt. :daumen:

Ich kann das auch. Ich kanns zwar nicht kontrollieren direkt aber:
Uch spritze nur dann ab wenn ich oft kurz vorm kommmrn bin und dann doch nicht darf/kann.. Irgendwann ist es dann soweit. Mein freund hat damit auch kein problem gott sei dank. Wenn männer das nicht mögen ist das finde ich deren Problem - sollen froh sein dass sie so gut sind und das herbeiführen können und auf die bombenorgasmen würde ich auch nicht verzichten wollen.

liebes entlein ...

meine ex freundin hatte das problem auch, etwas anders aber auch damit zu kämpfen.
wenn sie geil wurde, auch untertags oder wenn ihr danach war, oftmals auch unwillkürlich, wurde sie feucht. aber so dass es ihr bei den schenkeln runter gelaufen ist. da kann man sich vorstellen, wenn es in der arbeit passiert, wie unangenehm das für sie war.
darum ist sie öfters auf die toilette und mal abwischen gegangen. auch wenn es nicht nass war.
wir haben dann mal mit soft tampons es probiert, das ging anfangs halbwegs gut, auf dauer aber auch das nicht optimal. da die sehr tief sitzen war es dann schwer, diese wieder rauszubekommen. alleine schaffte sie es nicht, da musste ich diese rausholen.
sie wurde aber trotz pille so extrem feucht und ich habe ihr mal geraten, diese zu wechseln oder mal wegzulassen.
gesagt, getan und es hat ihr geholfen. zwar nicht vollständig aber es was für sie besser.
aber komischerweise war es beim orgasmus immer anders: sie "spritzte" nicht aber war von anfang immer sehr nass.
ich habe zwar keine direkte hilfe für dich aber kann dir nur sagen, es gibt männer die stehen auf das und es ist himmlisch gut für den einen (ich gehöre dazu) und ekelhaft für den anderen.
ich wollte auch nach ihr immer eine frau die das kann oder so feucht ist, aber das kann man sich beim kennenlernen leider nicht aussuchen und wo die liebe hinfällt.
um es aus einem anderen blickwinkel mal zu erklären, es ist schön wenn man das kann und hat, wenn dein freund/mann es bei dir schafft, ist es toll aus meiner sicht.
erklären und reden ist da ein wundermittel. schaut euch beide hier die foren an, lest darüber und versucht das ganze umzuwandeln damit es zu euren persönlichen spiel gehört. das ist euer ding und ist gut so.
denn es sollte für DICH niemals unangenehm sein sex zu haben und angst zu haben was dann passiert. du bzw ihr sollt euch auf das freuen was kommt und das es kommt.
liebe grüße aus salzburg
(ich bin ehrlich gesagt stolz auf frauen, die das können und machen) also auch auf dich. ;)

Zurück
Oben