Hostessen Mega Clit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9.6.2006
Beiträge
116
Reaktionen
30
Punkte
28
ein altes Thema, dürfte aber sehr rar sein die großen Kitzler. Wer kennt oder hat..................
 
ich kann dir nur mit einer ehemaligen dienen: Romy. Phänomenale Clit, fast schon wie ein kleines spatzerl. Leider nicht mehr aktiv.
 
HI,
ich hatte in der Blumengasse bereits mehrmals das Vergnügen.
Ihr Kitzler stellt sich bei Erregung auf wie ein kleiner Penis und dementsprechend kann man daran lutschen ;-)
Sex ist hingebungsvoll und ohne gekünsteltes Stöhnen - daher ist die Wiederholungsgefahr immer wieder sehr hoch, vorlallem bei 40,- /20 bzw. 60/30.
Auch FFM für 60/20 möglich - wirklich empfehlenswert
 
In der Blumengasse war Petra die Dame mit der beeindruckenden Clit. Sie ist aber schon einige Zeit nicht mehr dort.
 
HI,
ich hatte in der Blumengasse bereits mehrmals das Vergnügen.
Ihr Kitzler stellt sich bei Erregung auf wie ein kleiner Penis und dementsprechend kann man daran lutschen ;-)
Sex ist hingebungsvoll und ohne gekünsteltes Stöhnen - daher ist die Wiederholungsgefahr immer wieder sehr hoch, vorlallem bei 40,- /20 bzw. 60/30.
Auch FFM für 60/20 möglich - wirklich empfehlenswert
Hast du Kontaktdaten bzw. nähere Informationen zu besagter Dame?
 
Dora, blonde ungarische MILF, im GT gehört auch in diesem Thread erwähnt.
 
molly67 um leswing! ;-)
ich denke da helfen auch Hormone mit...- geiler, großer, harter Kitzler!!
 
Weißt du vielleicht, ob dort mehrere Damen arbeiten oder nur die Besagte bzw. kannst sie zumindest ein wenig beschreiben?


sorry, ich glaube es handelt sich um Petra, und wie ich gerade weiter oben gelesen habe, ist sie dort nicht mehr aktiv (wahrscheinlich der Grund warum ich sie nicht mehr angetroffen habe ;-(
 
Aktuell, Christina im ICI Paris und Angela in der Kolschitskygasse, massage69.at, beide auf anabole Steroide.
 
Christina kenn ich nicht aber die angela hat echt einen geilen kitzler, daran zu nuggeln ist echt geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben