R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe mit ihr keine gute Erfahrung. Sehr schrill, wechselhaftes Temperament, freundliche Begrüßung und nach der Dusche ein unfreundlicher Ton, weil man länger braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch nicht bezahltfreundliche Begrüßung
schon bezahltnach der Dusche ein unfreundlicher Ton,
Machen fast. Du machen fast.noch nicht bezahlt
schon bezahlt
Ich hab schon einige Berichte über die Gute gelesen und du bist der erste wirklich Positive! Da kann man nur gratulieren......Eigentlich schade, wenn sie immer so performen würde hätte sie sicher eine Menge Stammkunden!War gestern auch bei ihr. 70430 kann die ganzen negativen Berichte nicht verstehen. Hatte von Anfang bis zum Ende immer gute Laune und war immer stets bemüht. Lara hat gut und lange geblasen und der Sex mit ihr war auch nicht schlecht. Weiß nicht ob ich einfach nur Glück hatte. Werd sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen.
Oder sie erzählt ganz einfach nicht die Wahrheit....Schon interessant das sie 20 Kunden am Tag hat,obwohl der Service überwiegend miserabel sein soll?!.. entweder Laufkundschaft die nicht mehr kommt,oder doch ein Stammkundenkreis derer mit ihrem Service zufrieden sind.
einfach stimmungsschwankungen - haben wir denn die nicht alle einmalWar gestern auch bei ihr. 70430 kann die ganzen negativen Berichte nicht verstehen. Hatte von Anfang bis zum Ende immer gute Laune und war immer stets bemüht. Lara hat gut und lange geblasen und der Sex mit ihr war auch nicht schlecht. Weiß nicht ob ich einfach nur Glück hatte. Werd sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen.
vielleicht is sie scho im wechselwechselhaftes Temperament,