H
Gast
(Gelöschter Account)
...halbe Stunde 110 Euro....
*kopfschüttle*
naja, manche haben wirklich zu viel Geld...
*kopfschüttle*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...halbe Stunde 110 Euro....
*kopfschüttle*
nein, die emma ist immer so. auch ihre freundin, die in der Wäsch recht guit ausschaut, aber wenn du ihn reinsteckst spürst nicht einmal , dass er schon drinn ist (und mein Pimpfi ist nicht gerade klein).
Also ich finde sie fühlt sich sehr gut an wenn man "drin" ist. Fickt auch sehr gut. Viel Saft, hab fast vergessen, dass ich einen Gummi oben hatte - und das heisst was. Den hat sie mir listigerweise aber in 69 recht rasch rübergezogen (da bist machtlos!). Insgesamt gute Unterhaltung mit ihr (in allen Belangen). Ob sie launisch ist kann ich nicht beurteilen, bei mir war sie gut aufgelegt.
Milena Velba Busen??
Hat sie Wirklich solche Brüste??
http://img208.imagevenue.com/img.php?loc=loc63&image=55772_mbath34_123_63lo.jpg
Lg Diabolik
Milena Velba Busen??
Hat sie Wirklich solche Brüste??
http://img208.imagevenue.com/img.php?loc=loc63&image=55772_mbath34_123_63lo.jpg
Lg Diabolik
Die EMMA hat schon eine "Wahnsinns-Figur", ...175/187cm in ihren High-Heels, für alle "Fusserotiker", die das interessiert. Für mich ist alleine ihre Optik, schon ein Ereignis für sich!
...Was man nicht immer behaupten kann, wenn ein Gast "Normalprogramm" zu exerzieren wünscht. Wenn ihr derjenige nicht sympathisch ist, wird sie dann launisch bis extrem zickig und macht sich am Zimmer steif wie ein Brett. ...
gut zu wissen; sie hat halt offensichtlich ihre Spezialitäten in eine ganz bestimmte Richtung. Wenn einer das "Normal"-Progamm möchte, muß er ja nicht unbedingt zu ihr gehen.
...
Ein kleiner Knigge für den Umgang mit Prinzessin Emma:
...Man muss nicht unbedingt der perfekte Gentleman sein, aber es hilft.
Noch Fragen?
LG Feminophilus
Ja, und obendrein hat die SANDRA sogar noch exklusiv das "CZ-Titten-Gütesiegel" drauf eintätowiert!
Na ja, ganz so bombastisch sind sie nicht, aber es dürfte nicht sehr viel fehlen. Sandra hat zwischenzeitlich noch mehr abgenommen und kommt jetzt vollkommen schlank und rank daher. Ihrer Oberweite hat's nicht merklich geschadet.
Momentan ist sie ziemlich gut drauf, ihr Selbstbewusstsein infolge Erreichen der Wunschfigur wieder erstarkt, ... die Zeichen stehen günstig für ein tete à tete der Sonderklasse.
Feminophilus
Das ist jetzt ein Spass???
Lg Diabolik
Wieso sollte das ein Spass sein, ich habs ja zuletzt selbst gesehen!
Prangt gleich oberhalb dem linken Titten-Nippel, ein grosses "CZ"-Gütesiegel, ca. 10x15cm!
Nicht schlecht, sieht man auch nicht alle Tage.
Ob er nach Emma's Geschmack ist oder nicht, merkt der Gast mit etwas Feingefühl ohnehin recht schnell, und zwar stets vor dem Gang auf's Zimmer, denn sie ist eine schlechte Schauspielerin.
...... Ist ihr deine Nähe angenehm und willkommen, dann sucht sie sie von sich aus in Form von zärtlichen, aber noch keineswegs zweideutigen Berührungen. Spätestens, wenn sie dir ihre Luxusbeine in den Schoß legt, hast du Gewißheit, dass eine tolle Nacht vor dir liegt! Damit sagt sie dir: "du bist o. k., mit dir mag ich spielen.
LG Feminophilus