- Reaktionen
- 5.027
Nein, auch nicht. das erzeugt kein schönes Bein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo Balbo,
dein Bild hat mir geholfen mehr zu finden. Ist schwer was zu finden wenn man die Lady nicht kennt und sich nur über Ihre „außerordentlichen“ Maße orientiert.
Sie ist seit mindestens 2009 immer wieder in Deutschland und nennt sich dort Fallweise auch schon mal Alice.
Sie hat Ihre Anzeige scheinbar gerade editiert als du drauf zugegriffen hast. Ist ab sofort wieder online. Sie ist jetzt in Homburg in der Nähe von Saarbrücken - Am Forum 12, 66424 Homburg, 3. OG bei Eisen
Sie ist den Deutschen auch aufgefallen. Gibt einen Forumsthread über Sie im Lustscout-Forum, das tolle – es sind eine Menge BILDER dabei – auch frühere - (21 wenn ich mich nicht verzählt habe)
Hier ist der vollständige Satz Bilder von - 2009
Voila – die richtigen Leckerbissen
welche wohl eher im Niedrig-Preis-Segment angesiedelt sein sollte
also die Gabriela ist eine stark behaarte Dame sehr groß aus Ungarn. Keine GFS Spezialistin, dh küsst nicht schmust nicht.
mehr weiss ich nicht.
Wen interessiert's, was Du magst?Ich mag es viel lieber glatt und sauber...
Wen interessiert's, was Du magst?
Jedesmal, wenn es um eine unrasierte Dame geht, folgt darauf ein Rattenschwanz von Beiträgen, wo jeder meint mitteilen zu müssen, ob ihm das gefällt oder nicht.
Eben. Mit dieser banalen Feststellung könnten wir das Thema ein für alle Mal ad acta legen. Oder findest Du das wirklich spannend, wenn sich hier jeder User deklariert, "Ich mag's." oder "Ich mag's nicht."?Viele mögens eben glatt und andere haarig.
Eben. Mit dieser banalen Feststellung könnten wir das Thema ein für alle Mal ad acta legen. Oder findest Du das wirklich spannend, wenn sich hier jeder User deklariert, "Ich mag's." oder "Ich mag's nicht."?
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, aber ob der eine oder andere nun auf Pelz steht oder nicht, ist keine interessante Meinung.
Zum Beispiel sage ich Dir jetzt nicht, ob ich mehr auf rasiert oder unrasiert stehe. Geht Dir deshalb etwas ab? Meinst Du es wäre ungemein bereichernd für das Forum, wenn ich das kundtun würde? Wohl eher nicht. Wie Du richtig sagst: "Viele mögens eben glatt und andere haarig. Na und" Genau das frage ich mich auch: Na, und? Wozu muss man sich, kaum dass das Thema erwähnt wird, deklarieren, ob man zu den einen oder zu den anderen gehört? Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mich interessiert das nicht, ob Du auf Haare stehst oder nicht.
Tut mir leid, wegen dieses OT-Beitrages, aber ich hoffe, ich konnte erklären, was ich meine.