Dienstleistungen Diverses Megatitten neu in Linz - Nina - Obere Donaulände)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Busenliebhaber ;)

Habe soeben folgendes Inserat auf wobistdu entdeckt:

Nina, 22, mollig, 160cm

"Hallo ich bin Nina
Ich bin ganz neu in Linz und möchte Dich mit meinen Titten und anderem verwöhnen. Ich bin für alles zu haben. Wirklich für alles.
Leider spreche ich nicht gut Deutsch (nur Ungarisch) aber in der Liebe braucht mann sowieso nicht viele Worte.
Ich bin 24 Stunden für Dich erreichbar.
Du findest mich in der Oberen Donaulände 47."

Das klingt nicht nur sehr gut, sondern ihre Brüste sind wirklich riesig groß, was man anhand eines Fotos sehen kann, also genau so wie ich es mir vorstelle :)

Leider erreiche ich niemanden am Handy (wird wahrscheinlich schon jemand bei ihr sein *gg*)

Deshalb wollte ich fragen, ob diese junge Frau schon jemand kennt, oder ob sie wirklich ganz neu in diesem Gewerbe ist und ob auch eventuell schon jemand bei ihr war und Erfahrungen gemacht hat, bzw. welche Preise man zu erwarten hat?

So oder so, ich werde sie auf jeden Fall (wahrscheinlich nächste Woche, vorausgesetzt, sie ist dann "hoffentlich" noch da!) selbst besuchen, weil so etwas darf man:down: sich als Busenliebhaber ja wirklich nicht entgehen lassen :)

Edit:

Ok, hab sie soeben erreicht.

Preise:

20 Min. = €60.-
30 Min. = €80.-
60 Min. = €150.-

Schade, dass eine Stunde doch so viel kostet, weil sonst hätte ich sie gleich für eine Stunde gebucht, aber dann gehe ich lieber 2x für 20 Minuten hin, da habe ich dann ganz sicher mehr davon ;)

Aja, sie inseriert zwar mit Obere Donaulände 47, sagte mir aber am Telefon, dass sie auf Nr. 45 ist, aber das gehört eh irgendwie zusammen, oder?
 
WOW,

also das wär auch was für mich muss ich sagen!!!

Hast sie auch nach dem Service gefragt?

Werd ich unbedingt probieren müssen, Bericht wird natürlich folgen!

Geilen Tag noch
 
Hast sie auch nach dem Service gefragt?