Dienstleistungen Diverses Megatitten neu in Linz - Nina - Obere Donaulände)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Busenliebhaber ;)

Habe soeben folgendes Inserat auf wobistdu entdeckt:

Nina, 22, mollig, 160cm

"Hallo ich bin Nina
Ich bin ganz neu in Linz und möchte Dich mit meinen Titten und anderem verwöhnen. Ich bin für alles zu haben. Wirklich für alles.
Leider spreche ich nicht gut Deutsch (nur Ungarisch) aber in der Liebe braucht mann sowieso nicht viele Worte.
Ich bin 24 Stunden für Dich erreichbar.
Du findest mich in der Oberen Donaulände 47."

Das klingt nicht nur sehr gut, sondern ihre Brüste sind wirklich riesig groß, was man anhand eines Fotos sehen kann, also genau so wie ich es mir vorstelle :)

Leider erreiche ich niemanden am Handy (wird wahrscheinlich schon jemand bei ihr sein *gg*)

Deshalb wollte ich fragen, ob diese junge Frau schon jemand kennt, oder ob sie wirklich ganz neu in diesem Gewerbe ist und ob auch eventuell schon jemand bei ihr war und Erfahrungen gemacht hat, bzw. welche Preise man zu erwarten hat?

So oder so, ich werde sie auf jeden Fall (wahrscheinlich nächste Woche, vorausgesetzt, sie ist dann "hoffentlich" noch da!) selbst besuchen, weil so etwas darf man:down: sich als Busenliebhaber ja wirklich nicht entgehen lassen :)

Edit:

Ok, hab sie soeben erreicht.

Preise:

20 Min. = €60.-
30 Min. = €80.-
60 Min. = €150.-

Schade, dass eine Stunde doch so viel kostet, weil sonst hätte ich sie gleich für eine Stunde gebucht, aber dann gehe ich lieber 2x für 20 Minuten hin, da habe ich dann ganz sicher mehr davon ;)

Aja, sie inseriert zwar mit Obere Donaulände 47, sagte mir aber am Telefon, dass sie auf Nr. 45 ist, aber das gehört eh irgendwie zusammen, oder?
 
WOW,

also das wär auch was für mich muss ich sagen!!!

Hast sie auch nach dem Service gefragt?

Werd ich unbedingt probieren müssen, Bericht wird natürlich folgen!

Geilen Tag noch
 
Hast sie auch nach dem Service gefragt?

Hi, eigentlich nicht, da ich ja eh nur ihre Brüste liebkosen möchte ;) *gg*

Doch sie hat mir von sich auf einige aufgezählt, aber da ihr deutsch nicht unbedingt gut ist (was sie ja eh selbst schreibt), habe ich nicht so viel davon verstanden, ausser dass blasen dabei ist :)

Bin schon gespannt, was du zu berichten hast nach deinem Besuch bei ihr :)

Ich kann leider erst nächste Woche (wahrscheinlich eh gleich am Montag) zu ihr, aber das ist auf jeden Fall ein Muss für mich :D

Viel Spaß bei ihr :)
 
Sodala, war nun bei ihr:

Also muss sagen die Möpse sind echt wahnsinns gross!
Nur, was haben so extrem grosse titten leider an sich?
Richtig, es gehört meisten ein dicker Bauch dazu!

Vom aussehen her ist die Dame etwa 1,60 m gross/klein;-)
Und ziemlich dick muss ich sagen (aber nicht so schlimm wie die dicke Sandra von der Hanusch) aber die Möpse sind richtige Granaten oder mehr schon Fliegerbomben;-)

Also Preis war 20 min bei 50 Euro und so weiter.
Nf inclusive.
Für CIM wollte die gute 50 extra, was mir für so ein Weib doch ziemlich viel vorkommt.

Da ich jedoch schon einen ziemlichen Druck hatte, dachte ich scheiss drauf, und nahm 20 min (ohne CIM allerdings:)

Also aufs Zimmer und ich unter die Dusche.
Sie machte allerdings nicht die geringsten Anstalten sich auch zu waschen.
Wollte es ihr erklären, was mir aber nicht gelang da sie sehr schlecht Deutsch spricht (und hineinschieben wollte ich sie auch nicht)

Also egal, was sich noch als Fehler herausstellte.
Ich lies sie dann an meinen besten Freund ran und bekam sogleich auch einen Stechenden Geruch in die Nase.
Na die hat vieleicht geschweisselt (aber bei der Masse kein Wunder;-)

Also das Gebläse war echt keine Wucht muss ich sagen.
War mehr ein herumnuckeln.

Nach einiger Zeit zog ich ein Konti drüber (sie stellte sich so blöde an das es die hälfte auch getan hätte) und hiefte sie auf den Bauch.

Also das war leider auch wieder nichts, denn die brachte die Beine nicht wirklich weit ausseinander.

Also Gummi wieder runter und weiterblasen.

Nach geraumer Zeit wurde mir das zu blöde da es einfach so Gefühllos war, das ich ihr zeigte sie solle sich auf den Rücken legen und ich spritzte ihr meinen Saft auf die Titten.
Ganz unabsichtlich ging dank meines gewaltigen Druckes das mehrere in ihr Gesicht und Haare;-)
Sah ich als kleine Entschädigung, hihihi.

Sie wollte zwischenzeitlich immer wieder schmussen, was ich jedoch ablehnte, da ich den Schweissgeruch nicht aus der Nase bekam.

Also ich würde sie für meinen Geschmack nicht weiterempfehlen.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Ob sie AO macht habe ich ehrlich gesagt zu fragen vergessen.

Bin gespannt ob es andere Meinungen dazu gibt.

Mein Wiederholungsfaktor: 0,5%


Hoffe einigen weitergeholfen zu haben und wünsche einen Geilen Tag
 
Zuerst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht :daumen:

Vom aussehen her ist die Dame etwa 1,60 m gross/klein;-)
Und ziemlich dick muss ich sagen (aber nicht so schlimm wie die dicke Sandra von der Hanusch) aber die Möpse sind richtige Granaten oder mehr schon Fliegerbomben;-)

Ok, da ich die Sandra damals persönlich nicht als so dick empfand, kann es ja nicht so schlimm sein, es sei denn, die Sandra hat zwischenzeitlich um einiges zugelegt?

Jedenfalls dürften anhand der Fotos Nina's Brüste ja doch fast doppelt so gross sein wie Sandra's? ;)

Also Preis war 20 min bei 50 Euro

Ok, also ist sie die letzten Tage günstiger geworden, da sie zu mir ja noch €60.- sagte, oder war das "Schweissrabatt"? *gg* :)

Sie wollte zwischenzeitlich immer wieder schmussen, was ich jedoch ablehnte, da ich den Schweissgeruch nicht aus der Nase bekam.

Ersteres klingt zwar sehr gut, da ich ja auch eher ein Kuscheltyp bin und mit ihr sowieso keinen Verkehr haben möchte, doch wenn du sagst, dass sie tatsächlich solch einen extremen Geruch hatte, dann klingt das ja nicht unbedingt toll, weil das zerstört ja dann wiederum die ganze Stimmung :(

Ich kann zwar eh nicht anders und muss einfach zu ihr hingehen, da ich solch grosse Brüste wahrscheinlich sowieso nie wieder in meinem Leben zu Gesicht bekommen werde, aber wenn sie bei mir auch so extrem riecht (mir ist schon bewusst, dass ungarinnen einen "eigenen" geruch haben, genauso wie afrikanerinnen, aber schweisseln muss echt nicht sein!), dann wird dies wahrscheinlich auch der erste und letzte Besuch gewesen sein, was ich aber sehr schade finden würde, da Frauen mit solch riesig grossen Brüsten eben leider nun mal sehr rar sind, aber wenn ich schon dafür bezahle, dann sollte das ganze wenigstens hygienisch ablaufen, aber wie gesagt, ich werde mich da einfach mal selbst davon überzeugen.

War sie so wenigstens nett, oder merkte man, dass sie eher unter Zeitdruck arbeitet, also zu professionell, oder doch eher noch ne Anfängerin die mehr schüchtern ist als sonstwas?

Zu welcher Zeit warst du denn bei ihr, weil vielleicht ist sie gerade erst aufgestanden, was aber trotzdem den Geruch nicht entschuldigt.
Oder hatte sie vorher schon einige andere, was durchaus sein könnte, da sie ja rund um die Uhr arbeitet, laut Inserat auf wobistdu.
Trotzdem unverzeihlich so zu riechen, noch dazu, wenn sie ja eh eine Dusche hat und nicht einfach irgendeine 20.- Euro Dame von der Straße in der Tschechei ist ;)

Sobald ich bei ihr war, werde ich selbstverständlich auch hier meinen Bericht abgeben, also wie bereits erwähnt, spätestens dann nächste Woche.

Gruß
 
so, bester... am 29. juni meinst du also:
WOW,
also das wär auch was für mich muss ich sagen!!!
Hast sie auch nach dem Service gefragt?
Werd ich unbedingt probieren müssen

weisst, ich hab grad nachgeschaut und konnte feststellen, dass ich dir bereits am 17. april dieses jahres ein posting gelöscht hab das folgendermassen begonnen hat (du erinnerst dich sicher, is ja no ned so lang her):

Hallo Leute,

also ich war jetzt bei der Sandra.

Also Titten hat sie ja wirklich gewaltige, nur der Bauch wenn man zu dem noch Bauch sagen kann ist auch mehr als gewaltig.

Also Preis war 60 Euronen für 20 min vereinbart mit NF (CIM verlangte sie 20 extra)

...klingelts eh? weil den rest geb ich hier ned wieder. es ist ein inhalts- und textmässig fast zu 100% deckungsgleiches schmähposting.


...was bedeutet dass du hier hochkant rausfliegst wenn du mit dem schwachsinn ned aber sowas von sofort aufhörst.



 
Also muss mich wohl entschuldigen, war nicht böse gemeint!

War halt dazumal ziemlich Sauer über Sandra weil ich so eingefahren bin!
Kennen würde ich nicht behaupten, denn ich war ehrlich gesagt nur einmal bei ihr, und darum würden mich auch andere Meinung interessieren!

Tut mir leid wenn ich mich zu weit rausgelassen habe!

Ich hoffe das ist somit Ok und wir können das wieder vergessen und löschen!

Wird nicht wieder vorkommen!

Geilen Tag noch!
 
nö, wir lassens stehen, damit alle wissen, dass sowas nimmer vorkommt ;)

...dafür: schwamm drüber. und ende der debatte :)
 
Also es gibt schon mehrere Damen die solche Megabrüste haben!

Schau halt mal unter dem Link

http://www.sexgespielin.org (darf ich eigentlich einen Link hier machen??? Ich hoffe schon!)

Da werden dir die Augen rausfallen! 105F!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Also es gibt schon mehrere Damen die solche Megabrüste haben!

Schau halt mal unter dem Link

http://www.sexgespielin.org (darf ich eigentlich einen Link hier machen??? Ich hoffe schon!)

Da werden dir die Augen rausfallen! 105F!!!

CU

MAX :anspritzen:

bist gscheit!!
die braucht dafür ja schon an waffenschein :haha:
und wahrscheinlich 2 wirbelsäulen um die dinger zum daschleppm :cool:
 
Also es gibt schon mehrere Damen die solche Megabrüste haben!

Schau halt mal unter dem Link

http://www.sexgespielin.org

Danke für den Tipp Markus, aber diese Dame ist ja aus Wien, also von daher wieder nicht bei uns anzutreffen ;)

In Wien gibt es ja diesbezüglich eh sicher noch so einige in dieser Kategorie, aber dann kann ich ja gleich nach München oder sonstwo hinfahren, weil dort gibt es auch wiederum sehr viele, aber da kostet dann die Fahrt genausoviel, bzw. sogar mehr und da ich normalerweise die Damen zuerst nur mal 20 Min. teste, bevor ich sie mal für länger buche, würde sich das nicht wirklich auszahlen, es sei denn, ich lese darüber genügend positive Erfahrungsberichte, sodass ich auch gleich mal 2-3 Stunden buchen kann, ohne Angst haben zu müssen, abgezockt zu werden.

Wie dem auch sei "33 Jahre" jung ist diese Dame aber mit Sicherheit nicht ;)
Eher um die 40 aufwärts, was mir aber eh egal wäre :)

Trotzdem, die Nina ist ja noch viel kleiner und die Brüste von ihr dürften schon noch ein wenig grösser sein, zumindest zum Verhältnis ihres kleinen Körpers *gg*
 
Tja, leider kann ich gar nichts gutes berichten, da sie mich versetzt hat!

Hab um halb 11 angerufen und habe gefragt, ob es eventuell schon um 11 Uhr bei ihr ginge, sie emitne darauf "sagen wir lieber 12h" ich dem natürlich zugestimmt, doch als ich angekommen bin, war lediglich ihre Kollegin "Irina" im Hause, welche zwar sehr nett war und mich auch hereingebeten hatte, doch nachdem wir uns bis 14h gemeinsam Baywatch angesehen haben, war Nina noch immer nicht da!

Witzigerweise ging sie aber auch ab 12h nicht mehr ans teelfon, da ich sie natürlich sofort anrief, wann ich denn ungefähr mit ihr rechnen kann und ich eben nicht umsonst warten muss, doch nachdem ich 1 ganze Stunde lang gewartet hatte, ging ich natürlich, obwohl ich sie nochmals versuchte anzurufen, doch sie drückte mich nach 2x läuten auf ihre Mailbox, soviel also mal zu dieser sympathischen Dame!

Was nützen mit grosse Brüste, wenn sie dann offensichtlich nichts im Hirn hat, aber irgendwo muss ja da sganze hinlaufen! :mad:

Bin echt sauer, da sie ja wenigstens was sagen kann, wenn es doch später werden sollte, oder sie eventuell keine Zeit mehr hat, aber sich dann einfach nicht mehr zu melden und dann auch noch wegdrücken grenzt ja echt schon an eine bodenlose Frechheit!

Sorry, dass ich nichts Besseres berichten kann, da ich sehr gerne einen anderen Erfahrungsbericht geschrieben hätte :(
 
Ok, das erklärt jetzt wenigstens weshalb mir diese Dame nie geantwortet hat ;)
 
irgendwie kommt mir der name sexgespielin bekannt vor, ich weiß nicht mehr den namen der kontaktside, laut beschreibung aus deutschland, sehr pralles weibchen mit prallen titten
wenn es die ist wäre sie nichts für mich sie macht nicht mal französisch ohne gummi und des is a scha..
 
Sodala ich war bei Nina - Mitten in der Nacht - und sie war duschen - ich auch - unnd dann gings gut zur Sache.
Die Sprache war wirklich mehr als schlecht.
Der Service aber sehr gut. Hatte meinen Spaß und sie war nicht so stinkend wie die Vorschreiber beschrieben haben.
Ich denke dann muss man halt auf das duschen der Dame bestehen.
 
sie war nicht so stinkend wie die Vorschreiber beschrieben haben.

Welche "Vorschreiber"?
Es hat ja eh nur einer geschrieben, da ich ja nicht mal bei ihr war, nachdem sie mich doch umsonst 1 Stunde warten lassen hatte und ja nicht mehr an ihr Handy ging!
Auf sowas kann ich getrost verzichten!

Ich denke dann muss man halt auf das duschen der Dame bestehen.

Ich denke eher, dass dies eigentlich selbstverständlich sein sollte, weil von uns dürfen die es ja auch erwarten, also finde ich es eher traurig, wenn man da eine dran erinnern muss, weil dann hat sie anscheinend den falschen Beruf gewählt!

Wäre dasselbe, als würde ein Arzt bei jedem neuen Patienten die selbe Injektionsnadel benutzen!
 
Sodala ich war bei Nina - Mitten in der Nacht -

Also Jogger irgendwie bist du ein komischer Kerl! In dem anderen Thread wo du geschrieben hast um 6:27, hast ihren Namen nicht mehr gewusst und jetzt schreibst das du bei Nina warst???

Glaubst wir sind wirklich alle auf der Nudelsuppe daher geschwommen??? Auch wenn wir manchmal das Hirn zwischen den Beinen haben, für so blöd brauchst uns nicht verkaufen!!!:mad:

CU

MAX :anspritzen:
 
Also hatte ich doch nicht ganz Unrecht mit meiner Anschuldigung, dass dies nur ein Werbeposting war, da sie bisher ja eh nur negative Berichte abbekommen hat?
 
Zurück
Oben