Dienstleistungen Diverses Megatitten neu in Linz - Nina - Obere Donaulände)

Also hatte ich doch nicht ganz Unrecht mit meiner Anschuldigung, dass dies nur ein Werbeposting war, da sie bisher ja eh nur negative Berichte abbekommen hat?

schau dir des userbild von dem an:
lars1978

frag obs die frau wirklich gibt, was ich nicht glaube.
aber wenn doch, dann glaub ich findst keine größeren hupen auf diesem erdball :cool:
 
und was hat das jetzt bitte schön mit diesem thread zu tun, bzw. hast du mich ja extra zitiert, obwohl dies ja überhaupt gar nicht dazu passt, was du da jetzt geschrieben hast!
 
Hallo Busenkuschler,
schau Dir mal unser Profil an. Vielleicht hast Du ja Lust, ein bischen zu kuscheln.
Gruß Zeigegern
 
@Zeigegern, genau so stelle ich mir das vor :)

Lust hätte ich natürlich dazu, nur seid ihr ja leider in Deutschland zuhause :(

Bzw. alles weitere können wir ja gerne per PM besprechen? ;)
 
Das ist doch ganz natürlich bei dieser Größe und genau sowas gefällt mir auch sehr :D
 
@Zeigegern

perfekt was will man mehr...die Bilder sagen schon einiges :hurra:


war heut auch bei NINA,
also ich war mit dem Service zufrieden...............
wurden aus den 15 min fast 30min.:mrgreen:

bei solchen Titten ein Traum:hurra:
 
ohne jemanden beleidigen zu wollen fällt mir spontan ein:
kennt jemand die 3 größten schmerzen die frauen haben können?

3.) beim ersten mal bumsen
2.) beim ersten kind
1.) wenn beim radfahren das erste mal der busen in die speichen kommt.........


lg

geri
 
Hier geht es aber um Erfahrungsberichte von der Nina und nicht um irgendwelche schlechten Witze!
 
Hier geht es aber um Erfahrungsberichte von der Nina und nicht um irgendwelche schlechten Witze!



ist mir durchaus klar............

aber erstens war der witz nicht soooooo schlecht und zweitens wird ein wenig humor doch wohl nix verbotenes sein - oder etwa doch?:hmm:

falls humor verboten bitte mitteilen - stelle humor sofort ein............

was allerdings erfahrungsberichte betrifft bin ich bei diesem mädel gänzlich unbeleckt..............

lg

geri
 
ist mir durchaus klar............

aber erstens war der witz nicht soooooo schlecht und zweitens wird ein wenig humor doch wohl nix verbotenes sein - oder etwa doch?:hmm:

falls humor verboten bitte mitteilen - stelle humor sofort ein............

was allerdings erfahrungsberichte betrifft bin ich bei diesem mädel gänzlich unbeleckt..............

lg

geri

der witz hat schon passt :haha:
 
Hallo Leute,
hätte mich auch sehr interessiert. der link klappt nicht mehr. gibt es noch einen alternativen link? oder andere Bilder / daten oder Kontakt dazu

vielen dank im voraus
jo
 
Es gab ja eh nie einen Link von der Nina, da sie lediglich auf wobistdu inseriert.
 
mir fällt leider ihr Name nicht ein (darum kann ich die SUFU nicht benützen), da gibt es eine Kollegin von Nina auf der ODL. War kürzlich bei ihr. Ist eine dunkelblonde Lettin (na ja, eigentlich eine Russin aus Lettland) mit bombiger Natur-Oberweite. Nicht so riesig wie Nina, aber auch ordentlich, würde mal sagen, D oder große C. Sie ist natürlich auch um die Hüfte etwas stämmiger, aber sehr nettes Mädel, schon seit 3 Jahren in Linz, machte einen super Service.
 
Bei dir fangen ja die Brüste erst mit DD interessant zu werden! ;)

Eben *gg*

So oder so, unter "bombig" versteht aber schätzomativ auch einer der nicht Brustfetischist ist, was anderes, oder nicht? ;)

Es sei denn es geht um eine Mini-Schwedenbombe :D
 
So, heute habe ich nun zum dritten Mal auf Gut Glück hingeschaut und siehe da, sie hat mir sogar gleich die Türe geöffnet :)

Auch wenn sie kaum Deutsch kann, ist sie sehr bemüht und eine ganz Liebe und von "stinkendem Geruch" war überhaupt nichts zu merken, da sie eigentlich nach "frisch geduscht" gerochen hatte ;)

Diese €50.- waren es auf jeden Fall wert, da sie auch nicht auf die Uhr schaut und herumstresst, damit man ja so schnell wie möglich kommt, so wie es ja manch andere gerne mal praktizieren.

Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben :D
 
Hm, da ist sie aber innerhalb kürzester Zeit ganz schön gealtert, da sie ja vor Kurzem noch 22 war ;)

Okay, da sie ja Waage ist, müsste sie jetzt 23 sein, aber eigentlich eh egal ;)
 
Zurück
Oben