mehr abspritzen, mit oder ohne cockring???

Verwende fast immer die Ringe um Schaft und Hoden und dann ist der Schwanz richtig prall, das sieht gut aus und mag ich. Luststeigernd finde ich es bei den Eiern, wenn sie richtig prall beim Ficken mit jedem Stoß "anklatschen"! Mehr spritze ich deswegen nicht aber die ersten 2 bis 3 Schwälle Erguss spritzen im richrigen Winkel richtig weit! Damit gelingt mir mit 40 bis 50cm Abstand im stehen noch gut ins Gesicht zu spritzen! Ohne Ringe ist die Menge an Sperma bei den Schwällen viel größer, dafür spritzt man nicht so weit.
Da ich ein Vielspritzer bin hab ich diese auffällige Veränderung seit Verwendung der Ringe festgestellt.
Mein Hauptgrund der Verwendung ist aber, dass mir der Schwanz so richtig prall und hart mit fetten Adern einfach richtig gut gefällt!!

Habt ihr auch Erfahrungen mit Penisringen als Paarvibratoren für clit und g-Punkt? Nachdem mich unser Unite 2.0 nur unnötig früh zum Abspritzen bringt, hab ich mir als Beispiel den Black Velvets - „Couple's Vibrator“ vom Orion überlegt. Habt ihr hier Tips für mehr Spaß? Meine Freundin braucht was mit Wuuuummms😜

Ich hätte nicht bemerkt, dass ich mehr spritze mit Ring, aber tatsächlich ist der Druck etwas größer, daher geht's auch weiter...

die Menge beim abspritzen ist die gleiche, aber beim tragen werde ich einfach geiler, besonders wenn ich einen Cockring outdoor trage

Genau... Die Menge, ist die selbe... Meiner Ansicht.
Aber allein die Pralle Latte, macht es so geil, daß der Abgang schon intensiver wird.
Ich trage meine Ringe regelmäßig beim Ficken...

Ob ich mehr oder weiter abspritze kann ich nicht sagen, das müßte ich erst mal messen... und in dem Moment bin ich meist anderweitig beschäftigt.

Ich denke aber, dass da ein psychologischer Effekt eine Rolle spielt. Der Cockring lenkt die Aufmerksamkeit auf den Schwanz, und diese geistige Stimulation kann dann eine körperliche Reaktion hervorrufen.

Auf jeden Fall bereitet es zumindest mir deutlich mehr Spaß und Lust!

Zurück
Oben