- Reaktionen
- 895
- Checks
- 1
Verwende fast immer die Ringe um Schaft und Hoden und dann ist der Schwanz richtig prall, das sieht gut aus und mag ich. Luststeigernd finde ich es bei den Eiern, wenn sie richtig prall beim Ficken mit jedem Stoß "anklatschen"! Mehr spritze ich deswegen nicht aber die ersten 2 bis 3 Schwälle Erguss spritzen im richrigen Winkel richtig weit! Damit gelingt mir mit 40 bis 50cm Abstand im stehen noch gut ins Gesicht zu spritzen! Ohne Ringe ist die Menge an Sperma bei den Schwällen viel größer, dafür spritzt man nicht so weit.
Da ich ein Vielspritzer bin hab ich diese auffällige Veränderung seit Verwendung der Ringe festgestellt.
Mein Hauptgrund der Verwendung ist aber, dass mir der Schwanz so richtig prall und hart mit fetten Adern einfach richtig gut gefällt!!
Da ich ein Vielspritzer bin hab ich diese auffällige Veränderung seit Verwendung der Ringe festgestellt.
Mein Hauptgrund der Verwendung ist aber, dass mir der Schwanz so richtig prall und hart mit fetten Adern einfach richtig gut gefällt!!