MEin "Buch"^^

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute da ich ne Info bekam das man hier auch geschichten reinstellen kann und bilder (muss ja ned erotik sein) hab ich mir mal gedacht das ich mal ne kleine geschichte reinstell bitte schreibfehler und komsiche formulierungen überlesen weil ich dieses "buch" angefangen habe zu schreiben als ich.... 16 war?!:hmm:kann hinkommen also erstmal ein paar bilder
Anhang anzeigen 44567
Das Ist Jack, Die Hauptperson um die es sich ein meiner geschichte dreht
Anhang anzeigen 44568
Das ist Klaus er ist der Beste (Menschen-)Freund von Jack und will Später der MEISTERdieb werden
Anhang anzeigen 44569
Das ist Meister Smith, er ist der Ausbilder der dreier Gruppe in der Jack, Klaus und Jupo sind (von ihr gibts leider kein Bild)
Anhang anzeigen 44570
das ist Nightmare; ein vererbtes Schwert von Jacks Großvater, es besitzt sehr starke magische, mysteriöse Kräfte

So nun Zu der geschichte ich fang einfach mal am anfang an^^ (sehr Kindlich geschrieben...)

Jack
Die Ära der Dämonen

Die Planeten der Dämonen

Es gab einmal 2 Planeten, die so nah aneinander lagen, dass die Bewohner der beiden Planeten eine Hochdruckröhre dazwischen installierten und so von dem einen auf den anderen gesogen wurden konnten.
Die Namen der 2 Planeten waren SR311 und SR312.
Auf SR311 lebten die Light-Dämonen, ein ruhiges, fröhliches, liebenswertes und friedliches Volk, die einen König hatten.
Auf SR312 lebten die Dark-Dämonen, ein brutales, blutrünstiges Volk.
Die Darks hatten auch einen König, wie die Lights, aber machten jedes fünfte Dämonen-Jahr, 1 Dämonen-Jahr = 20 Menschen-Jahre, eine Art Ritual, wo alle Dämonen ab 18 D-Jahren gegeneinander kämpften, und die 5 letzten wurden zu den 5 stärksten Kriegern ernannt, natürlich starben auch einige.
Dieses Jahr waren es: Sparta, Dante, Bruce, Jason und Spike.
Sie durften eine Frau heiraten, zwar durfte jeder heiraten, aber das war was besonderes, denn der König bezahlte die Feiern und der ganze Planet wurde eingeladen.
Dante, Bruce, Jason und Spike hatten bereits eine Frau, aber Sparta fand einfach keine.
Eines Tages kam eine Light auf SR312 um dort auf dem Markt seltene Sachen zu kaufen, die es nicht auf ihrem Planeten gab, sie war zum ersten Mal auf dem anderen Planeten, deshalb hatte sie Angst.
Sparta rempelte sie aus versehen an, wobei sie ihre Sachen verlor.
Ihre Kapuze flog zurück, so dass man ihr Gesicht sehen konnte, doch sie merkte es nicht.
Als Sparta in ihr Gesicht sah, hatte er sich sofort in sie verliebt.
„Wie heißt du, schönes Kind?“ fragte Sparta. „Und was ist, wenn du ihn weißt, was willst du dann?“, antwortete die Light schroff. Sparta schaute sie schräg von der Seite an. „Okay, Lucia ist mein Name und wie heißt ihr?“
„Ich heiße Sparta und bin einer der 5 stärksten Krieger.“
„Und, sollte mir das etwas sagen?“, fragte Lucia schnippisch. „Nein, aber ich sage es dir. Ich möchte, das du mich heiratest.“
„Nein! Wir kennen Ihn ja gar nicht.“
Dann kamen die Bewohner und schimpften, weil Sparta eine Light heiraten wollte.
„Wo steht, dass man unbedingt einen von unserer Sorte heiraten muss?“, rief Sparta.
„Moment mal, ja? Wir haben nicht gesagt, dass wir ihn heiraten, oder?“, rief Lucia dazwischen.
„Aber so ist es nun mal, manche Frauen streiten sich richtig darum, um einen zu heiraten.“, sagte ein Bürger.
„Das ist ja Töricht! Wer streitet sich denn schon um solch eine Type?“, meinte Lucia entsetzt.
„Aber wir sind nicht von hier und...... Okay okay, wenn es sein muss. Und wann soll es geschehen?“
„Gleich Morgen. Wir treffen uns um Marktende vor der Höllenkirche.“ Mit diesen Worten drehte sich Sparta um und sprang davon.

Die Hochzeit

Am nächsten Tag heirateten sie. Es gab ein großes Fest, und diesmal war sogar der andere Planet eingeladen.
Die Feier ging bis tief in die Nacht. Lucia und Sparta waren schon um 1 Uhr weg, es sah so aus, als ob sie sich näher gekommen wären. Gegen 5 Uhr gingen auch die letzten Gäste feuchtfröhlich nach Hause.
10 Monate nach der Hochzeit kam Jack auf die Welt. Er sah fast wie ein Drache aus, er hatte kleine mit Leder überspannte Flügelchen, rote Augen ohne Pupillen, 1 cm lange Eckzähne, die Krallen waren 1,5 cm lang und stahlhart, einen kleinen Schweif und am Ende eine kleine Dreiecksspitze. „Och, ist der aber süß.“, meinte Sparta und nahm seine Frau Lucia in die Arme. „Ja, er sieht fast wie dein Vater aus.“, Sagte Lucia. „Ja, mein Vater war ein Drachen. Ich hoffe es wird ihm gut gehen.“, sagte Sparta besorgt. „Warum machst du dir denn sorge?“, fragte Lucia fürsorglich. „Ich habe eine Schlimme Vorahnung. Aber Luzifer ist es nicht, es ist etwas anderes, ich kann es nicht beschreiben aber ich glaube es hat was mit meiner Forschung zu tun.“
„Mach dir mal keine Sorgen. Es wird schon nicht so schlimm sein. Du machst dir einfach zuviel sorgen.“, beruhigte Lucia ihren Mann.

Die Ankunft des Grauens

Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen, Jack wurde schnell groß und konnte schon mit 3 Menschenjahren fliegen.
5 Monate vor seinem 1. M-Geburtstag starb seine Mutter an einer seltenen Krankheit.
Seit sie gestorben war, ist Jack für die Bewohner der beiden Planeten die reinste Plage.

Neun Jahre nach dem Tot seiner Mutter später: „Jaaaaack, du kleine Rassge, wenn ich dich erwische, kannst du was erleben.“, schrie der alte Fruchtverkäufer, als Jack ihm eine Firn-Frucht geklaut hatte.
„Davon träumst du wohl nachts.“, lachte Jack den Verkäufer aus.
Er war so sehr mit Essen vertieft, dass er nicht bemerkte, wie er auf eine Mauer zuflog.
Und ehe er sich’s versah, lag er schon auf dem Boden.
„Auauauauau, verdammt, wo kommt denn die Mauer auf einmal her? Die stand noch nie hier.“, meckerte er.
„Du hast Recht. Die stand noch nie hier, die habe ich gerade erschaffen.“, brummte eine Stimme hinter der Mauer.
„Och Mann, Paps, du bist gemein.“
„Nein, ich bin ehrlich und kaufe die Sachen. Ich frage mich, von wem du das hast. Also von mir ni.. .“ weiter kam Sparta nicht, denn es gab einen ungeheuren Knall auf dem Teufelsberg.
Minuten später kam eine Armee von Weltraumpiraten auf die Stadt zu. „Aaaaaaaallllaaaaaaaarm, Eindringlinge!
„Jack, nimm den Schlüssel, flieg nach Hause und gehe in das Labor, da wirst du dann sehen, wie es weiter geht. Los, mach schon.“, rief Sparta und warf Jack den Schlüssel zu. „Kommt her, ihre Drecksäcke, ich mache euch fertig. Los Jack, flieg endlich los.“
Jack drehte sich um und flog davon. Als er zu Hause ankam, öffnete er das Labor und ein ekliger Geruch stieg ihm in die Nase.
„Boah, wie konnte Paps das nur aushalten? Ist ja ekelhaft. Und was soll hier sein? Mal gucken. Mmmh...... . Was ist denn unter der Decke da?“ Jack ging zu der Decke und riss sie runter.
„Cool, eine Rettungskapsel.“, freute sich Jack.
Auf einmal kam ein piependes Geräusch vom Computertisch. „Verdammt, was ist denn jetzt los? Ich habe doch nichts gemacht.“ Plötzlich ging der Monitor an und ein Gesicht war zu erkennen.
Es war Sparta.
„Hallo Jack, wenn du das hier siehst lebe ich vielleicht schon nicht mehr. Und ich möchte, dass sie dich nicht töten deshalb hörst du jetzt genau zu.
Die Raumkapsel hast du bestimmt schon entdeckt.
Ich habe die Koordinaten für einen Planeten eingegeben, wo du überleben kannst. Du musst nur in die Kapsel klettern, den Startknopf drücken und du fliegst los.
Ich sag jetzt tschüß, hoffentlich sehen wir uns bald wieder.“
Als die Nachricht zu Ende war, stieg Jack in die Kapsel und drückte den Knopf.
Mit ohrenbetäubendem Krach flog die Kapsel aus dem Haus und weg von dem Planeten.
Kurz darauf schlief Jack ein. .....To be Continued?

wenn ihr mehr lesen wollt werde ich nochn paar kapitel reinstellen
(und vll mal wieder weiterschreiben)

Zurück
Oben