mein erster 3er

Über den ersten Dreier, gleichgültig ob er aus Bayern oder Japan ist! :mrgreen:

Gibt's noch andere Dreier? (den letzten, aber das meine ich nicht) :undweg:
 
Als Alternative, kann man übers ficken in einen 3-er schreiben, aber das wäre auch nicht wirklich etwas neues ;)
 
Als Alternative, kann man übers ficken in einen 3-er schreiben, aber das wäre auch nicht wirklich etwas neues

Also, nachdem ich so eine Schrottkiste nie besessen habe, und meine Sexpartnerinnen bzgl. Autos auch einen guten Geschmack hatten, wär das für mich schon mal was Neues! :mrgreen:
 
einen dildo in den arsch, einen dildo in die fut und den schwanz in den mund, dass ist der perfekte dreier!
 
glatt rasierte fut und eine geilen arsch dazu einen bläsermund. so eine drei lochstute ist das wahre!
 
Welche den jetzt:hmm:
3-er BMW, 3-er Golf, 3-er Mazda, oder was :fragezeichen:

Nix davon. Alles unmögliche Kraxnan.

Gedacht habe ich natürlich an einen 3-er BMW. :mrgreen:

3-er Mazda - in sowas habe ich im Plabutschtunnel mal einen geblasen bekommen - habe ich vergessen, war ein Firmenauto.
 
Nix davon. Alles unmögliche Kraxnan.

Gedacht habe ich natürlich an einen 3-er BMW.

3-er Mazda - in sowas habe ich im Plabutschtunnel mal einen geblasen bekommen - habe ich vergessen, war ein Firmenauto.

Also ich ahbe mir auch etwas geschmackvolles zum poppen ausgesucht, außer den Alfa Sud ;)
 
Wieso, das war doch ein richtig gutes, und auch billiges Auto! Italienisch halt. Ich hab den schon steil gefunden.

Ich auch, aber nicht in dem Zustand, in dem ich es erworben hatte...
Ich war noch sehr jung und das Auto war fast so alt wie ich, also sehr alt;)
Aber genauso der Wagen, sowie die Zeit, waren sehr aufregend:mrgreen:
 
Ich war noch sehr jung und das Auto war fast so alt wie ich, also sehr alt

Ich hatte sogar kurze Zeit mal einen, der sogar noch älter war als ich - einen Opel Olympie - aber weil er nicht wirklich verkehrstauglich war in der modernen Zeit, habe ich ihn abgeben müssen. Liegesitze, weißes Leder .. hmmm

btw.
Ich finde deine neuen Latschen auf deinem Ava echt steil.
Kannst du mit denen eigentlich richtig gehen? Die schauen so knöchelgefährlich aus!
 
Die sind nur zum beten da;)
Die sind auch gefährlich:mrgreen:...sowie alles, was mit der Religion zu tun hat:undweg:

Mit de Hammerln wirst doch nicht beten gehen? :mrgreen:

Hast du was mit Religion zum tun, ich mein ja nur ... sicherheitshalber ... net mißverstehen... AAAAAuuuuuuungst!
 
Wir müssen uns bei dem TE bedanken, dass er uns so ein tolles Thema zu Diskussion gestellt hat;)
 
Ja eh, ergibt sich halt manchmal ganz was anderes, als man will.

Ich kann ihn schon verstehen, die Begeisterung, und dass man sie teilen will, wie mir das das erstemal widerfahren ist, habe ich im Freundeskreis niemanden g'habt zum D'rüberreden, dabei hätte ich es auch gern ausposaunt.

Das ist eigentlich was Seltenes gewesen - AlfaSud-Fahrerin - wie bist du denn zu dem Auto gekommen? Und wie ist es dir gelungen, ihn in das tolle Auto zu verwandeln, der er dann ganz offensichtlich war?
 
Zurück
Oben