mein postfach ist voll ...

Ich kapiere ohnehin nicht, wie eine "Unterhaltung" hier geschaltet ist. Denn eine Unterhaltung bei zumindest fb verläuft in einem Fenster mit dem ganzen hin und her. Hier wird es ja ein riesen Rattenschwanz und irgendwann, wenn du nix "verlässt" sammelst du die Seiten zu Millionen. Bzw. wenn man mit 5 gleichzeitig schreiben würde, da verliert man ja komplett den Faden!

Ich kapiere ohnehin nicht, wie eine "Unterhaltung" hier geschaltet ist. Denn eine Unterhaltung bei zumindest fb verläuft in einem Fenster mit dem ganzen hin und her. Hier wird es ja ein riesen Rattenschwanz und irgendwann, wenn du nix "verlässt" sammelst du die Seiten zu Millionen. Bzw. wenn man mit 5 gleichzeitig schreiben würde, da verliert man ja komplett den Faden!
liegts an mir...oder an deiner beschreibung? ich versteh nicht, was du meinst?

Meinst du 5 Unterhaltungen gleichzeitig oder eine Unterhaltung mit 5 Leuten? o_O

Bei ersterem hättest du ohnehin 5 getrennte Unterhaltungen und zweitere is immer etwas unübersichtlich?:schulterzuck:

liegts an mir...oder an deiner beschreibung? ich versteh nicht, was du meinst?
Gehe ich auf das "Unterhalten" Symbol, öffnet sich ein Verlauf wie bei einem Thread. Sorry Leporida, da musst du kurz erhalten, jedenfalls habe ich mich mit ihr "unterhalten" und so sammeln sich halt die Seiten. Bei fb wäre es zumindest so, dass sich die "Unterhaltung" wenigstens wie beim SMS Chat oder so ähnlich eingegrenzt abbildet.
Sorry, das kann man schriflich nur schitty erklären

So schauts dann halt aus (von ein und derselben Unterhaltung):
Oder vielleicht liegts daran, dass es eine "alte Unterhaltung" ist? Weil ich halt nicht viel schreibe.

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 11
Hast du schon eine neue Unterhaltung gehabt? Weil die alten PNs so übernommen wurden, wie im alten, alle einzeln? Sorry, ich checks sonst nicht o_O

Kann sein, müssen wir wieder mal schreiben ^^

€ ge leck, bei mir wirds angezeigt.. Ach scheiss drauf, wird schon iwie funktionieren.

Sorry, das kann man schriflich nur schitty erklären
ich merks :D

du hast aber z.b. bei facebook oder whatsapp auch nur einen riesen rattenschwanz, wenn du mit mitzi plauderst.

du sollst ja auch nicht wenn du z.b. mit mitzi plauderst jedesmal eine unterhaltung neu beginnen... sondern einfach (wie bei facebook & co) in dieser unterhaltung weiterschreiben...

oder reden wir aneinander vorbei?

Ok, scheint so bei alten Nachrichten zu sein, die übernommen wurden. Kenn mich hiermit wieder aus :zzz:

es ist definitiv übersichtlicher..weil ich mit einer person praktisch nur eine unterhaltung führe und dazu genau eine zeile in dem ordner brauche.......und ich nimmer den schwulst an pn's im postfach hab.

Zurück
Oben