- Reaktionen
- 3.087
mein Postfach ist voll, wie kann ich alte Nachrichten löschen ?
ich danke euch.
ich danke euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, das geht nicht mehr?mein Postfach ist voll
Ich dachte, das geht nicht mehr?
wie kommst du auf das?mein Postfach ist voll,
liegts an mir...oder an deiner beschreibung? ich versteh nicht, was du meinst?Ich kapiere ohnehin nicht, wie eine "Unterhaltung" hier geschaltet ist. Denn eine Unterhaltung bei zumindest fb verläuft in einem Fenster mit dem ganzen hin und her. Hier wird es ja ein riesen Rattenschwanz und irgendwann, wenn du nix "verlässt" sammelst du die Seiten zu Millionen. Bzw. wenn man mit 5 gleichzeitig schreiben würde, da verliert man ja komplett den Faden!
Gehe ich auf das "Unterhalten" Symbol, öffnet sich ein Verlauf wie bei einem Thread. Sorry Leporida, da musst du kurz erhalten, jedenfalls habe ich mich mit ihr "unterhalten" und so sammeln sich halt die Seiten. Bei fb wäre es zumindest so, dass sich die "Unterhaltung" wenigstens wie beim SMS Chat oder so ähnlich eingegrenzt abbildet.liegts an mir...oder an deiner beschreibung? ich versteh nicht, was du meinst?
Die Grafik kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthältSo schauts dann halt aus (von ein und derselben Unterhaltung):
Oder vielleicht liegts daran, dass es eine "alte Unterhaltung" ist? Weil ich halt nicht viel schreibe.
ich merksSorry, das kann man schriflich nur schitty erklären
ja, das kommt komisch rüber durch die alten pns...aber wenn du jetzt neue unterhaltungen startest, ist es übersichtlicher als früher....find ich halt.Ok, scheint so bei alten Nachrichten zu sein, die übernommen wurden. Kenn mich hiermit wieder aus