Meine erste Session als Sub: Ich beantworte jede ernstgemeinte Frage dazu!

Bin interessiert mehr zu erfahren. Habe mich bisher persönlich nie zu einer Domina getraut. Wenn, dann nur Online oder mit Selbstbestrafung.

Wieso hast Du Dich gerade für diese Domina entschieden und wie hast Du sie gefunden?
War keine Domina (habe sie nicht für die Session bezahlt, sondern nur anteilig für die Miete der Location). Frauen, die diese Leistungen nicht gegen Geld anbieten, bezeichnet man normalerweise als "Femdom". Ihr Profil habe ich zufällig auf "Joyclub" gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine versteckte Frage?
Nein! Er wollte wohl sein Desinteresse an diesem Thread zum Ausdruck bringen.

Ich werde übrigens künftig weitere "Kommentatoren", die so überhaupt nichts Konstruktives zum Thema beitragen, ignorieren, und empfehle das auch den echten Interessenten so zu tun, denn so ein Thread liest sich dann deutlich angenehmer! :up:

Zuletzt bearbeitet:
Werde Allen wahrheitsgemäß antworten, die ernsthaft Interesse an dem Thema haben. :up:

Ich hab gestern versucht zu switchen,... aber es gibt mir nix.

Hab bei Amazon zwei Schlag-Werkzeuge aus Leder bestellt, die kamen gestern an. Sie hat mich gebeten es bei mir probieren zu dürfen, und ich war einverstanden. Was soll ich sagen? Da rührt sich bei mir gar nichts. Aber wenigstens hab ich ihren Wunsch ernstgenommen.

Danach hab ich ihr eine gewatscht und sie hat's genossen sich wieder als Sub fallen zu lassen.

Ich hab gestern versucht zu switchen,... aber es gibt mir nix.

Hab bei Amazon zwei Schlag-Werkzeuge aus Leder bestellt, die kamen gestern an. Sie hat mich gebeten es bei mir probieren zu dürfen, und ich war einverstanden. Was soll ich sagen? Da rührt sich bei mir gar nichts. Aber wenigstens hab ich ihren Wunsch ernstgenommen.

Danach hab ich ihr eine gewatscht und sie hat's genossen sich wieder als Sub fallen zu lassen.
OK. Und wo ist da jetzt die Frage zu meinem Thema?

Interessant. D.h. ihr habt euch auf joyclub erst kennengelernt und nach ein paar chats verabredet. Habt ihr die Vorgehensweise (was ist erlaubt ws nicht) schon vorab festgelegt?

Wie andere Spielen, sich darüber unterhalten. Mag ich gerne. Allerdings eher im Privaten, denn so Spiele sind ja auch mal dünnes Eis.

Doch hier, was soll man Fragen wenn man doch genau überhaupt nichts weis.

Wie begann das Date. Hier weis man ja überhaupt nicht´s.

Werde Allen wahrheitsgemäß antworten, die ernsthaft Interesse an dem Thema haben. :up:
ja, erzähl mal.
War keine Domina (habe sie nicht für die Session bezahlt, sondern nur anteilig für die Miete der Location). Frauen, die diese Leistungen nicht gegen Geld anbieten, bezeichnet man normalerweise als "Femdom". Ihr Profil habe ich zufällig auf "Joyclub" gesehen.
Welche Location war das und was hats gekostet?

Wie sind deine Erfahrungen generell auf Joyclub?

Zurück
Oben