- Reaktionen
- 1.042
- Checks
- 6
Werde Allen wahrheitsgemäß antworten, die ernsthaft Interesse an dem Thema haben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja!Sub mit Frauen als DOM?
Einfach KONKRETE Fragen stellen!Bin interessiert mehr zu erfahren. Habe mich bisher persönlich nie zu einer Domina getraut. Wenn, dann nur Online oder mit Selbstbestrafung.
Werde Allen wahrheitsgemäß antworten, die ernsthaft Interesse an dem Thema haben.![]()
War keine Domina (habe sie nicht für die Session bezahlt, sondern nur anteilig für die Miete der Location). Frauen, die diese Leistungen nicht gegen Geld anbieten, bezeichnet man normalerweise als "Femdom". Ihr Profil habe ich zufällig auf "Joyclub" gesehen.Wieso hast Du Dich gerade für diese Domina entschieden und wie hast Du sie gefunden?
Ist das eine versteckte Frage?.... Keine weiteren Fragen.....![]()
Ist das eine versteckte Frage?
Nein! Er wollte wohl sein Desinteresse an diesem Thread zum Ausdruck bringen.Ist das eine versteckte Frage?
Von einer Skala von 1 - 10: Devot: 10, Maso: 1Bist du mehr Devot oder Maso ?? --- Und war Session nach deinen Vorstellungen ??
Werde Allen wahrheitsgemäß antworten, die ernsthaft Interesse an dem Thema haben.![]()
OK. Und wo ist da jetzt die Frage zu meinem Thema?Ich hab gestern versucht zu switchen,... aber es gibt mir nix.
Hab bei Amazon zwei Schlag-Werkzeuge aus Leder bestellt, die kamen gestern an. Sie hat mich gebeten es bei mir probieren zu dürfen, und ich war einverstanden. Was soll ich sagen? Da rührt sich bei mir gar nichts. Aber wenigstens hab ich ihren Wunsch ernstgenommen.
Danach hab ich ihr eine gewatscht und sie hat's genossen sich wieder als Sub fallen zu lassen.
Auf den konkreten Ablauf der Session hatte ich keinen Einfluss, allerdings hatte sie vorab verlangt, dass ich einen 3-seitigen Neigungsbogen ausfülle....Habt ihr die Vorgehensweise (was ist erlaubt ws nicht) schon vorab festgelegt?
Die Session war das "Date". Kurz ein wenig Smalltalk und dann ging die Session los....Wie begann das Date...
ja, erzähl mal.Werde Allen wahrheitsgemäß antworten, die ernsthaft Interesse an dem Thema haben.![]()
Welche Location war das und was hats gekostet?War keine Domina (habe sie nicht für die Session bezahlt, sondern nur anteilig für die Miete der Location). Frauen, die diese Leistungen nicht gegen Geld anbieten, bezeichnet man normalerweise als "Femdom". Ihr Profil habe ich zufällig auf "Joyclub" gesehen.