Meine Geschichte, wie ich eine schwanzgeile Sissy-Slut wurde

Registriert
19.2.2021
Beiträge
25
Reaktionen
791
Punkte
81
1. Teil

Ich war 13 (Einzelkind, Mutter alleinerziehend) und habe mich damals schon einige zeit gedressed und auch schon geschminkt. Es hat damit begonnen, dass ich heimlich die Strumpfhose meiner Mutter anprobiert habe. Irgendwie hat es mir gefallen und ich habe mich sexy gefühlt. Das hat dann immer mehr zugenommen sodass ich nach kurzer Zeit Tangas, Dessous und Kleider meiner Mutter getragen habe wannimmer sie aus dem Haus war. Nach einiger Zeit habe ich dann auch angefangen mich an ihrem Schminkkasten zu bedienen. Ich habe Mascara getragen sowie Liedschatten, Rouge und knallroten Lippenstift. In den Outfits habe ich dann vor dem Spiegel posiert und Fotos gemacht.


Das Ganze war aber nur für mich, ich war auf keinen Chatplattformen, etc. registriert.

Es hat mir einfach gefallen mich in nuttig zu kleiden und zu schminken.

Ich war also nur heimlich eine Sissy und niemand wusste davon.

Damals hatte ich Nachhilfe bei einem Typen von meiner Schule ein paar Jahrgänge über mir, der 15 war. Er kam immer zu mir und wir haben in meinem Zimmer zusammen gelernt.

Allerdings war dieses Verhältnis nicht von langer Dauer.

Fortsetzung folgt…


————————————————————
Schreibt mir ob es euch gefällt. Kritik ist immer gern gesehen (bitte konstruktiv).
 
Selber den "Verstoß melden" und bitten, dass es eben in die richtige Rubrik verschoben wird von einem Admin oder Moderator
 
Zurück
Oben