Privat Diverses Meine Lebengefährtin würde gerne einen Nachtclub kennenlernen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Hase ist neugierig (Gott sei dank) und möchte gerne einmal einen Nachtclub besuchen um zu sehen was denn da so läuft.
Wer weis wohin wir gemeinsam gehen können ohne rausgeworfen zu werden und auch ein ansprechendes Showprogramm geboten wird.
Vielen Dank für euer Bemühen.

Diesen Wunsch habe ich mir in Oberösterreich noch nicht wirklich erfüllen können..

Ins Moulin Rouge kannst am Abend auch jederzeit hingehen! Sitzen immer wieder Pärchen dort. Gibt keine Probleme mit den anwesenden Damen!

CU

MAX :anspritzen:

offtopic:
Ist das am Avatar dein Hase??? Zwei Muschis und kein Mund zum zruckreden?? Boooaaahhh!!!!!!!........wo gibts die????

Ich war vor ein paar Wochen mit einer interessierten Dame im Maxim in Steyr. Die Anna (Bardame) hat dann auch noch eine komplette Hausführung gemacht.

du kannst in jeden puff,..oder gogo schuppen mit deinem hasen gehen,..kann mir nicht vorstellen dass du rausgeschmissen wirst,..wieso auch,.???
ist auch nichts so seltenes,und sie soll sich halt nicht zuviel erwarten,,gggg

ach ja der avatar,...die täntzerin hat aber sowas von recht,...ekelhaft unappetitlich diese pic,!!!

Vielen Dank für eure Empfehlungen, hat uns sehr geholfen.
Ach und das Avatar - also ekelhaft hab ich ein weibliches Geschlecht bisher noch nie empfunden.

ja auch wenn dein avantar nicht so gut rüberkommt hab ich das gefühl das es sich um eine ganz süsse handelt
joe

Was sucht denn deine Frau definitiv? Verkehr mit einer Frau? Oder nur reine Neugierde? Oder will Sie dir beim Sex zusehen?
Und ich finde es auch immerhin noch eine Kostenfrage, wäre da nicht besser ein Swinger Besuch? Kostet max. für Paare 70 Euro Eintritt und Essen sowie Trinken auch noch dabei? Und die schönste Nebensache der Welt gibts Gratis????? Naja, überlegs dir mal.

Devinitiv ist sie neugierig. Sie möchte wissen wies in einem Puff zugeht, wies da aussieht und ein netter Strip ist auch für Frauen schön anzusehen. Möglicherweise ist es auch ein kleiner kick off für sie um vorsichtig aus dem eigenen Schlafzimmer heraus etwas weiter in die Welt der Lust zu dringen.

Hallo,

also ich finde wie bereits geschrieben, dass du im Sexodrom sehr gut aufgehoben bist.
Es dürfte in diesem Falle auch nicht so teuer werden, da bei Damenbegleitung die Mädels nicht aktiv werden, du müsstest daher auf diese schon "zugehen". Und dass die allesamt gut aussehen, ist ja kein Geheimnis.

Übrigens, am Freitag ist immer "Muschitag", d.h. die Mädels tanzen auf der oberen Bühne vollkommen "ohne". Sind doch schöne "Aus- bzw. Ansichten".

So long
karalove11

Zurück
Oben