D
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist empörend!In mein Profil als Album… nur EIN EINZIGES Foto von mir…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist empörend!In mein Profil als Album… nur EIN EINZIGES Foto von mir…..
Ach ja.Jou wenn er die Verwarnung nicht rückgängig macht, werde ich mich hier verabschieden
Hey Leute!
Gerade jetzt wo ich mich hier wohlfühlTE und ein Foto von mir hochgeladen habe, wurde ich von Admin petseit verwarnt!
Jou wenn er die Verwarnung nicht rückgängig macht, werde ich mich hier verabschieden und große Werbung für diese Admins machen!
Danke für ihre Aufmerksamkeit!
Oje - du Armer.Wow! Ihr seid ja lauter Scherzkekse hier!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du könntest natürlich auch einen facecheck machen bevor du bilder mit erkennbarem gesicht postest. so, wie es in den forenregeln steht.Jou wenn er die Verwarnung nicht rückgängig macht, werde ich mich hier verabschieden
das wäre nur dreist, luigi, wenn die konjunktion die du benutzt hast eine andere wäre.werde ich mich hier verabschieden und große Werbung für diese Admins machen!
i hobs ah scho hinter mir...Wurde auch schon verwarnt, nicht nur einmal. Ist wie beim Fussball, der Schiedsrichter - in dem Fall der admin - entscheidet. Deswegen heul ich nicht rum. Wird schon seinen Grund haben.
Es müssts alle Falottn sein.i hobs ah scho hinter mir...
Oder, "wer wurde heute schon zu Unrecht verwarnt?"Das wäre doch etwas für einen neuen Thread: "Wer wurde heute schon verwarnt?"
oh noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo baba und fall nedwerde ich mich hier verabschieden
Hey Leute!
Jou wenn er die Verwarnung nicht rückgängig macht, werde ich mich hier verabschieden.....
jo mach dir nix draus ich wurde auch verwarnt hab mich auch gewundert.Hey Leute!
Gerade jetzt wo ich mich hier wohlfühlTE und ein Foto von mir hochgeladen habe, wurde ich von Admin petseit verwarnt!
Jou wenn er die Verwarnung nicht rückgängig macht, werde ich mich hier verabschieden und große Werbung für diese Admins machen!
Danke für ihre Aufmerksamkeit!
vlt meldet er sich hier der admin .
aha direkt anschreiben ok danke für den tipp du bist mein heldDazu solltest ihn im Beitrag explizit (mit @a...n) erwähnen, oder glaubst, der liest jedes Posting durch?
Oder du schreibst ihn direkt an und beschwerst dich über das Verhalten des Moderators....