Privat Diverses Wurde verwarnt!

Hey Leute!
Gerade jetzt wo ich mich hier wohlfühlTE und ein Foto von mir hochgeladen habe, wurde ich von Admin petseit verwarnt!
Jou wenn er die Verwarnung nicht rückgängig macht, werde ich mich hier verabschieden und große Werbung für diese Admins machen!
Danke für ihre Aufmerksamkeit!

Nicht, dass ich schon jemals etwas von dir gelesen hätte, aber hat schon jemand hier das Wort ZENSUR erwähnt? :hmm:

Wurde auch schon verwarnt, nicht nur einmal. Ist wie beim Fussball, der Schiedsrichter - in dem Fall der admin - entscheidet. Deswegen heul ich nicht rum. Wird schon seinen Grund haben.

Wow! Ihr seid ja lauter Scherzkekse hier!
Oje - du Armer. :trost:

Aber halt - ich habe noch was für dich:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Jou wenn er die Verwarnung nicht rückgängig macht, werde ich mich hier verabschieden
du könntest natürlich auch einen facecheck machen bevor du bilder mit erkennbarem gesicht postest. so, wie es in den forenregeln steht.
werde ich mich hier verabschieden und große Werbung für diese Admins machen!
das wäre nur dreist, luigi, wenn die konjunktion die du benutzt hast eine andere wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich unerhört verwarnt zu werden.
Da stimmt man den Forenregeln eh zu, verletzt sie einmal und dann das.

DAS ist die Willkür und der Machtmissbrauch von oben die uns allen das Leben vermiesen und unter der wir alle leiden. :lalala:

Kämpfe weiter für uns, mein unbedankter Held!

PS: Es ist schade, dass sich der Post in "Privat Oberösterreich" versteckt, so stolpern Leute wie ich aus anderen Bundesländern nur zufällig über Ungerechtigkeiten und Diskriminierungen wie diese, dabei verdient sich das Thema eine globale Welle der Entrüstung - #YouToo

PPS: All diejenigen die sich passende Schildchen zu dem Post nicht vorstellen können dürfen ihn auch gerne ernst nehmen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Gerade jetzt wo ich mich hier wohlfühlTE und ein Foto von mir hochgeladen habe, wurde ich von Admin petseit verwarnt!
Jou wenn er die Verwarnung nicht rückgängig macht, werde ich mich hier verabschieden und große Werbung für diese Admins machen!
Danke für ihre Aufmerksamkeit!
jo mach dir nix draus ich wurde auch verwarnt hab mich auch gewundert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben