- Reaktionen
- 1.205
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toll...Meine neue Amazon BestellungAnhang anzeigen 13126596
Nichts weiter, ich dachte da kann man Spielzeuge herzeigenToll...
Und weiter???
Ich glaub du bist schon richtig .Nichts weiter, ich dachte da kann man Spielzeuge herzeigen
Das beste zum fesselnIch glaub du bist schon richtig .
Aber die Wickelfolie versteh ich nicht.
Na ja man erkennt es eigentlich schon recht gutEtwas mehr Infos wäre hilfreich. Mir sind Bilder zuwenig
und falls Fragen vorhanden sind her damitEtwas mehr Infos wäre hilfreich. Mir sind Bilder zuwenig
Dexter ? ( Falls du die Serie nicht kennst, ist auf Netflix, sehr empfehlenswert! )Aber die Wickelfolie versteh ich nicht.
Dexter ? ( Falls du die Serie nicht kennst, ist auf Netflix, sehr empfehlenswert! )
Der Haken ist spitze ich hab einen Ähnlichen
Ja ich wollte Heute einen bestellen den ich in Warenkorb hatte ist mir dann aber aufgefallen dass die Kugel zu klein war, deshalb jetzt der mit zwei verschiedenen KugelnDer Haken ist spitze ich hab einen Ähnlichen
Wie dick ist die dickste Stelle?
4,7 cmWie dick ist die dickste Stelle?
ich hab mich geirrt hab gerade nachgemessen 3,7 ist er4,7 cm
Okay das ist dann ähnlich als bei mir da ist hat die große Kugel 5cm Durchmesser4,7 cm
okay das wäre mir zu klein auch wenn der länger istich hab mich geirrt hab gerade nachgemessen 3,7 ist er
Den würde ich gerne spüren